Mein Erstbericht in diesem Forum gilt Anna, die ich am 16.07.2014 besucht habe. Anna wurde mir von der Hausdame der Agentur Stern in Hannover, Raiffeisenstr. 4, vorgestellt. Eigentlich wollte ich eine andere Dame im gleichen Etablissement besuchen, hatte aber ausnahmsweise einmal keinen Termin ausgemacht und die Dame war vergeben. Aber dann kam Anna und hat mich durch ihr hübsches Gesicht und ihre lockere Art sofort in Ihren Bann gezogen. Also buchte ich den Stundentarif (unschlagbar günstige 80 €) + FNA (20 €). Anna verschwand kurz und kam mit meinem Getränk und frischen Handtüchern zurück. Die Location verfügt über sehr schöne, sehr saubere Zimmer mit eigenem Bad/Dusche. Dahin begaben Anna und ich uns nach dem Entkleiden auch und duschten gemeinsam. Das gegenseitige Einseifen war schon ein sehr schönes Vorspiel. Da ich die Selbstdarstellung sexueller Praktiken hasse, - wer erotische Geschichten lesen will, möge sich „Shades of grey“ oder andere einschlägige Literatur besorgen -, gibt es von mir nur eine sachliche Bewertung mit Detailangabe:
Gesicht: hübsch, natürlich, ohne grelle Schminke
Figur: Süßer fester Naturbusen, geschätzte Körbchengröße A-B, Konfektionsgröße 36 aus dem Profil kommt hin, etwas Bauchansatz, aber wer hat das nicht
Service (den ich genutzt habe):
ZK: super zärtlich, das Beste, was ich in Hannover bisher erlebt habe.
FN: gut, wenig Handeinsatz, tief und ausdauernd. Aufnahme: Gut und ohne Hektik
GV: Doggy und Missi befriedigend, könnte noch mehr dagegenhalten, aber daran kann man arbeiten. Reiten ist nicht ihre bevorzugte Stellung
Mittlerweile habe ich Anna ein zweites Mal besucht (22.07.14) und gleich für 2h, da sie unkompliziert ist, manchmal mit einem frechen Spruch daher kommt, man mit ihr nett reden kann (laut eigenen (für mich glaubhaften) Angaben ist sie Italienerin, die in Deutschland aufgewachsen ist. Daher akzentfreies Deutsch, was den Smalltalk zwischen und nach den „Sessions“ einfach und sehr angenehm gestaltet.
Fazit: Wer eine natürliche, unkomplizierte, sehr zärtliche Frau sucht, die tollen GF6 mit Spitzen-ZK und FN bietet, der ist bei Anna gut aufgehoben. Wer allerdings ein Skinny-Girl sucht, muss woanders hin gehen. Ich werde Anna definitiv wieder besuchen (falls ich nach meinem Bericht hier noch eine Termin bekomme...
P.S.: Die Bilder auf ladies.de passen und sehen nicht geschönt aus. Hoffe, für einen Erstbericht waren meine Angaben ok, ansonsten nehme ich konstruktive Kritik gerne zur Kenntnis.
Gesicht: hübsch, natürlich, ohne grelle Schminke
Figur: Süßer fester Naturbusen, geschätzte Körbchengröße A-B, Konfektionsgröße 36 aus dem Profil kommt hin, etwas Bauchansatz, aber wer hat das nicht
Service (den ich genutzt habe):
ZK: super zärtlich, das Beste, was ich in Hannover bisher erlebt habe.
FN: gut, wenig Handeinsatz, tief und ausdauernd. Aufnahme: Gut und ohne Hektik
GV: Doggy und Missi befriedigend, könnte noch mehr dagegenhalten, aber daran kann man arbeiten. Reiten ist nicht ihre bevorzugte Stellung
Mittlerweile habe ich Anna ein zweites Mal besucht (22.07.14) und gleich für 2h, da sie unkompliziert ist, manchmal mit einem frechen Spruch daher kommt, man mit ihr nett reden kann (laut eigenen (für mich glaubhaften) Angaben ist sie Italienerin, die in Deutschland aufgewachsen ist. Daher akzentfreies Deutsch, was den Smalltalk zwischen und nach den „Sessions“ einfach und sehr angenehm gestaltet.
Fazit: Wer eine natürliche, unkomplizierte, sehr zärtliche Frau sucht, die tollen GF6 mit Spitzen-ZK und FN bietet, der ist bei Anna gut aufgehoben. Wer allerdings ein Skinny-Girl sucht, muss woanders hin gehen. Ich werde Anna definitiv wieder besuchen (falls ich nach meinem Bericht hier noch eine Termin bekomme...
P.S.: Die Bilder auf ladies.de passen und sehen nicht geschönt aus. Hoffe, für einen Erstbericht waren meine Angaben ok, ansonsten nehme ich konstruktive Kritik gerne zur Kenntnis.
Kommentar