Überraschungen gibt es immer wieder, so auch hier.
Erst mal vorweg:
Sucht Ihr die schnelle Nummer, rein ins Auto![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Machen Euch Nachforderungen nichts aus - OK![Easy Money](/core/images/smilies/twitter/1f911.svg)
Wollt Ihr wissen wie es mir ergangen ist? Dann weiterlesen...![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Angerufen und eine Dame meldete sich und gab auf Nachfrage an Emma zu sein. Ihr Deusch war sehr gut.
50,-- € wurden für 30 Minuten genannt. Da ich die Adresse kenne und das der übliche Preis ist, kein Problem.
Zeit abgesprochen und auf ging es.
Empfangen wurde ich von einer Dame wie auf dem Foto. Leider sprach sie nicht mehr so gut Deutsch. Das irritierte mich und ich wollte erst wieder gehen, da ich mich verarscht fühlte.![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Da die "Maus" aber ganz Ok aussah blieb ich und übergab die vereinbarten 50.
Die Dusche wurde mir angeboten und gern genutzt.
Unten auf dem Duschrand innenliegend unzählige Duschutensilien. Dicker Schimmel dahinter auf dem Siliconkranz. Komisch, denn sonst ist das Bad sauber und neu. Handrücher liegen reichlich bereit. Zurück zum Verrichtungszimmer, dort wurde ich schon erwartet. Andere Damen dieses Hauses, außer Alice, haben immer blank geblasen, Alice und Emma nicht!
Trotzem war es angenehm und über Mittelklasse bei Emma zumindest. Sie kam schnell zur Sache und wir wechselten zur Missio.
Mein lieber Junge - dachte ich, geile Nummer. Sie Maus gab richtig GAS!![Schwitz](/core/images/smilies/twitter/1f975.svg)
Selten habe ich ei
e erlebt, die so "rammelte" und sich so bewegte. "Turbogang" ist noch nicht der richtige Ausdruck. Ich würde sagen: Gigaschlagzahl und das müsste noch hoch² getoppt werden.
Kurze Freude kam auf. Da aber jetzt mal gerade gut 5 Minuten abgelaufen waren (ohne Duschen, auch 5 mit umziehen). Da ich aber nicht abfeuern wollte, sondern etwas Zeit ausnutzen wollte, wechselten wir in die Doggy. Sie verstand mich nicht und ich mußte Zeichensprache anschlagen. Nach weiteren 2 Minuten (die Uhr hängt an der Wand) machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich nur noch 2 Minuten übrig hätte. Die 30 Minuten sind lange noch nicht um sagte ich. Nun verstand sie nichts mehr und zeigte nur mit den Händen dass ich nachzuzahlen hätte. Und ob ich spanisch oder portogisisch sprechen würde? Deutsch, englich oder italienisch war für sie nicht akzeptabel. Geld wollte sie und nun sei meine Zeit vorbei und sie zeigt auf die Uhr. Ja sagte ich, 30 Minuten und nicht einmal die Hälfte sei um!
Es half nichts, nun verstand sie nur noch Euronen und ich ging.
Fazit:
Sicherlich waren Dame vor Ort und die am Telefon nicht identisch.
Das angebotene wurde nicht geliefert.
Dafür gab es eine unglaubliche "55 Anschläge pro Sekundennummer"
Hätte ich die gebucht, wären aufgrund der Einmaligkeit 80 Euronen gerechtfertigt, das war aber nicht gebucht.![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Leider kam ich aufgrund der Nachforderung aus dem Tackt und so nicht zum Abschuss
und ging sauer wieder weg. Man(n) lernt eben nie aus und immer dazu.
Bin mal gespannt, ob andere Besucher bei der Dame ähnliches erlebt haben?
Übrigens, die Bilder scheinen echt, nur lassen sie den Körper schöner als real erscheinen.
Im Nachhinein nachgedacht, schien mir die Stimme am Telefon enorme Ähnlichkeit mit einer Vorgangerin dieser Adresse ähnlich. Die hieß Erkika und bot dort lange guten Service.
Sie anonciert aber nicht mehr, nur ihr Namensschild auf einer der Klingeln erinnert noch an sie.
Also, nicht so faul. Schreibt mal Eure Erkenntnisse...
Erst mal vorweg:
Sucht Ihr die schnelle Nummer, rein ins Auto
Machen Euch Nachforderungen nichts aus - OK
Wollt Ihr wissen wie es mir ergangen ist? Dann weiterlesen...
Angerufen und eine Dame meldete sich und gab auf Nachfrage an Emma zu sein. Ihr Deusch war sehr gut.
50,-- € wurden für 30 Minuten genannt. Da ich die Adresse kenne und das der übliche Preis ist, kein Problem.
Zeit abgesprochen und auf ging es.
Empfangen wurde ich von einer Dame wie auf dem Foto. Leider sprach sie nicht mehr so gut Deutsch. Das irritierte mich und ich wollte erst wieder gehen, da ich mich verarscht fühlte.
Da die "Maus" aber ganz Ok aussah blieb ich und übergab die vereinbarten 50.
Die Dusche wurde mir angeboten und gern genutzt.
Unten auf dem Duschrand innenliegend unzählige Duschutensilien. Dicker Schimmel dahinter auf dem Siliconkranz. Komisch, denn sonst ist das Bad sauber und neu. Handrücher liegen reichlich bereit. Zurück zum Verrichtungszimmer, dort wurde ich schon erwartet. Andere Damen dieses Hauses, außer Alice, haben immer blank geblasen, Alice und Emma nicht!
Mein lieber Junge - dachte ich, geile Nummer. Sie Maus gab richtig GAS!
Selten habe ich ei
Kurze Freude kam auf. Da aber jetzt mal gerade gut 5 Minuten abgelaufen waren (ohne Duschen, auch 5 mit umziehen). Da ich aber nicht abfeuern wollte, sondern etwas Zeit ausnutzen wollte, wechselten wir in die Doggy. Sie verstand mich nicht und ich mußte Zeichensprache anschlagen. Nach weiteren 2 Minuten (die Uhr hängt an der Wand) machte sie mich darauf aufmerksam, dass ich nur noch 2 Minuten übrig hätte. Die 30 Minuten sind lange noch nicht um sagte ich. Nun verstand sie nichts mehr und zeigte nur mit den Händen dass ich nachzuzahlen hätte. Und ob ich spanisch oder portogisisch sprechen würde? Deutsch, englich oder italienisch war für sie nicht akzeptabel. Geld wollte sie und nun sei meine Zeit vorbei und sie zeigt auf die Uhr. Ja sagte ich, 30 Minuten und nicht einmal die Hälfte sei um!
Es half nichts, nun verstand sie nur noch Euronen und ich ging.
Fazit:
Sicherlich waren Dame vor Ort und die am Telefon nicht identisch.
Das angebotene wurde nicht geliefert.
Dafür gab es eine unglaubliche "55 Anschläge pro Sekundennummer"
Hätte ich die gebucht, wären aufgrund der Einmaligkeit 80 Euronen gerechtfertigt, das war aber nicht gebucht.
Leider kam ich aufgrund der Nachforderung aus dem Tackt und so nicht zum Abschuss
Bin mal gespannt, ob andere Besucher bei der Dame ähnliches erlebt haben?
Übrigens, die Bilder scheinen echt, nur lassen sie den Körper schöner als real erscheinen.
Im Nachhinein nachgedacht, schien mir die Stimme am Telefon enorme Ähnlichkeit mit einer Vorgangerin dieser Adresse ähnlich. Die hieß Erkika und bot dort lange guten Service.
Also, nicht so faul. Schreibt mal Eure Erkenntnisse...
Kommentar