Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Duderstadt-Nesselröden

    Moin Männers,

    die Tage hatte ich viel Spaß mit Viktoria, in Duderstadt/Nesselröden.
    Kurzum:Fantastisch und geil! Jederzeit wieder!

    Da ja genug der Vorredner, versuche ich meine besonderen Aha-Erlebnisse kurz zu skizzieren.

    Location: eigentlich geil - diskrete Alleinlage, praktische Anlage mit Empfang/Küche, 2. Etage für die Mädels privat, VZ im EG, Zimmer ganz nett, Bad klein, mit allem, seitens Vermieter vielleicht etwas vernachlässigt, aber OK. Bett wirkt solide, knallt beim Poppen aber ständig gegen die Wand, daß ein Außenstehender denken muß, daß hier der Vollstrecker himself eine hilflos ausgelieferte Frau kaputtvögelt.

    Preis/Zeiteinhaltung: 50430 normaler Service, 80430 mit FO & ZK, 120 die Stunde.
    Entschieden für 80430, mit Option auf 1h.

    Erstmal geduscht und frisch gemacht, dann sie kurz frischgemacht, so daß der eigentliche Akt erst nacht nach 15 min anfing. Nach den ersten 5 min war mir klar: großes Kino, gerne zahle ich den Überlängen-Aufschlag

    Aber Surprise, surprise ! Viktoria meinte auf meine Bitte, auf 1h zu verlängern: 'Sei ganz entspannt, ich achte nicht so auf die Zeit, daß passt schon...'

    Und in der Tat: in der insgesamt halben Stunde, die der Akt selbst dauerte, haben wir ein ziemlich komplettes und doch zeitlich ganz entspanntes Zirkeltraining hinbekommen mit diversen Lutschereien & Besteigungen aus allen Himmelsrichtungen.

    Nach dem Akt sprach ich sie auf diese 'Bescheidenheit' an, schließlich sind 120 € mehr als 80 € (und sie hat eine charmante Geste, zu zeigen, daß Euro-Scheine sich positiv auf ihre Lubrifikation auswirken ) - ich hatte schon befürchtet, sie mag mein Deo nicht ...
    Aber nein, ihre Antwort war sehr professionell und doch menschlich, ähnlich der von Julia-Melly (; Bericht hier): Sie möchte es bei einem ersten Date lieber vermeiden, daß sich das Ganze in Stress ausartet, mit den den üblichen Torturen (1h bezahlt, Ständer steht aber nur 40 min, was tun, rumrubbeln, Zweimalkommenstress, etc).
    Auch nach dem 30 min Akt war sie noch ganz entspannt, mit interessantem AST in recht guten Deutsch. Danach nochmal geduscht. Insgesamt war ich also gut eine Stunde da. Klarer Fall, daß ich ihr ein Trinkgeld gebe (hier: 20 €), doch schon wieder Überraschung: anstelle es schnell zu grapschen und es in irgendwelchen Spalten oder Nischen verschwinden zu lassen, sagt sie mir, daß das wirklich nicht nötig sei, und ob es es denn wirklich wolle?!
    Ja klar will ich, erstens wg der sehr großzügigen Zeiteinhaltung, und wg der excellenten Performance beim Akt.

    Viktorias Optik: Tadelllos! Bilder passen. Sie ist ein HardBodyGirl, kein Gramm fett, und doch kein Hungerhaken, zarte Haut, schöne feste A-B-Brüste (definitiv kein C wie in Anzeige! @ Viktoria: bitte nix drandoktorn!), kleine feste Knospen.
    Eine herrliche Spaltenführung, die sie mir Eingangs des Aktes durch galante Verbeugung beim Schließen der VZ-Tür zeigte. Oh Viktoria: frivol, kokett, selbstbewußt, dominant, und doch so zugänglich und offen !

    Der Akt: Fantastisch! Sie ist recht dominant in der Bestimmung des Ablaufs, was seinen Reiz hat, ließ sich aber auch auf meine Vorstellungen ein.

    Ihre Zungenküsse sind eine eigene Liga. Normal ist man ja froh, bei SDL-ZK irgendetwas zu bekommen, bei dem Zunge und Lippen des Mädels irgendwie involviert sind, aber mit etwas Geilem hat das normal nix zu tun. Nicht so hier. Viktoria versteht es, mit Ihrer Zunge meinen Mund zu ficken (sorry wg der drastischen Worte, war aber auch ein drastisches Erlebnis). Aber sie kann auch zart damit. Toll !

    Erst ich, dann Du: Viktoria ist voll die Egoistin! Nach diversem Vorgeplänkel ließt sie sich von mir in der 69 zum Orgasmus lecken (nach dem Honig der floss ein Echter, aber ich hatte leider meinen Orgasmus-Tester nicht dabei). Später erklärte sie mir, daß sie immer zuerst kommen wolle (am besten per Lecken), dann der Mann - Anyway, die Dame weiß, was sie will!

    Aber sie gibt auch was dafür zurück. Z.B. erstklassiges FO, tief, ausdauernd, variantenreich, mit geilen Blicken nach oben, und dem koketten 'ich binde mal mein Haar zusammen, damit Du besser siehst...' Oh, dieses Früchtchen...

    Und GVM kann sie auch. Beim Doggy hat sie herrlich gegengehalten, während ihre Muschi mich umklammert hielt und ihre Lippen mich in ihrem weichen, aber festen Polster aufnahmen und begleiteten. Auf der Zunge zergeh!

    So, Jungs, ich könnt noch weiter schwärmen, aber das muß jetzt reichen!

    Frohes Stechen!

    Es grüßt
    Lemming
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.07.2014, 15:14. Grund: aktuelles Inserat eingebunden - Thema auf Wunsch des TE verselbständigt.
    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. T.Evlon (21.07.2014), diezmann (20.07.2014), LickMyDick (20.07.2014), Zunge39 (20.07.2014), Steinbock (19.07.2014), MMikee (19.07.2014), 8angels (19.07.2014), schnappi69 (19.07.2014)

    #2
    Viktoria

    Ja so ist sie, die liebe Viktoria
    Ich war insgesamt vier Mal bei ihr, und war immer von ihrer Art und ihrem Service total begeistert.
    Eine wirklich tolle und nette Viktoria.
    Zitat von Lemming
    Später erklärte sie mir, daß sie immer zuerst kommen wolle (am besten per Lecken), dann der Mann - Anyway, die Dame weiß, was sie will!
    Ja das will sie wirklich, als ich mal zu früh aufhörte zu lecken, nahm sie meinen Kopf
    und drückte ihn zwischen ihre Beine, damit ich weiternmachte, einfach geil.
    Zitat von Lemming
    So, Jungs, ich könnt noch weiter schwärmen,...........
    Ich schwärme immer noch, obwohl mein letzter Besuch bei Viktoria fast zweieinhalb Jahre her ist,
    denn so lange war sie nicht mehr in meiner Nähe.
    Ich hoffe, dass sie mal wiederkommt, dann ist ihr mein Besuch garantiert.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. T.Evlon (21.07.2014), diezmann (20.07.2014), Zunge39 (20.07.2014), MMikee (19.07.2014)
    Lädt...
    X