Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lily

    hab das Mädel mal besucht, den üblichen Service gebucht 20450 mit FM, ZK

    - Fotos lassen schon den tollen jungen Körper erkennen, einfach klasse
    - FM war iO
    - reiten war etwas hektisch, aber der gute Wille zählt bekanntlich
    - sonst noch Doggi und Missy,
    - Fingern nicht erwünscsht
    - ZK waren eher selten
    - AST eher nicht so (spricht kaum Deutsch und Englisch),
    - auch sonst war das Mädel leicht distanziert, aber sympatisch (kann gut an Schüchternheit / fehlenden Sprachkenntnissen / Anfängerin liegen, sehe ich nicht als Nachteil)

    Bin bei Ihr aber auf meine Kosten gekommen, weil mich der tolle Körper ordentlich gekickt hat

    zusammenfassung:
    - leicht zickig
    - Körper Hammer
    Wiederholungsgefahr 80-100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mea culpa (17.07.2014)

    #2
    Lily - find ich gut

    Heute hatte ich das Vergnügen mit Lily - es war eins.

    Optisch ist Lily ein Traum - hübsch, schlank, gepflegt und sie lächelt. Olfaktorisch hatte ich genauso viel Freude - sie riecht nicht nach Rauch.

    Verabredet waren 60-4-120, mit vorher und hinterher Duschen wurde es etwas mehr als eine Stunde.

    Mein Englisch und Russisch hab ich nicht gebraucht, Lilys Deutsch ist durchaus belastbar für eine halbe Stunde small talk.
    Bekommen hab ich besten GF6 mit viel Schmusen und reichlich ZK, dazu ein ideenreiches und ausdauerndes Nippleplay. Zickig kann ich nicht bestätigen. Richtig ist: Fingern war nicht erwünscht (aber nett rübergebracht).
    Und da sie mit meinem personengebundenen Fetisch kein Problem hat, ist die Wiederholungsgefahr bei mir bei 100%.

    Sonstiges: Nach meinem letzten Besuch vor 5 Jahren, wo es im Sommer sehr war war, fand ich die Klimaanlage sehr angenehm. Die Location in der Hamburger Strasse ist sauber, auch angenehm.

    Kommentar


      #3
      lilly

      Zitat von alwars Beitrag anzeigen
      - auch sonst war das Mädel leicht distanziert, aber sympatisch (kann gut an Schüchternheit / fehlenden Sprachkenntnissen / Anfängerin liegen, sehe ich nicht als Nachteil)

      :
      Lilly ist vielleicht in den letzten 2 Jahren eher sporadisch im LC gewesen, aber eine Anfängerin ist sie bestimmt nicht.

      Kommentar


        #4
        Bericht aus eienm anderen Forum aus 10.2012

        Hallo werte Gemeinde,

        nachdem mein „Bericht“ zu Sofie zu Eurem leidtragen nicht stattgefunden hat, soll nun ein Bericht zu Lilly folgen…..

        Da meine Favoritin z Zt. im verdient Urlaub ist, sie allerdings sonntags nicht arbeitet und Hannover mir um diese Uhrzeit eh viel zu weit weg gewesen wäre, orderte ich heute am frühen Abend Sofie erneut zu mir.

        Wie ich erfahren musste, weilt Sofie auch z. Zt. in urlaublichen Gefilden. Echt Schade.

        Der freundliche Herr am Telefon, der meine „Bestellungen“ immer entgegennimmt, verwies mich auf Lilly. Sofort sprang mir dieser Threat ins Gedächnis: Licht und Schatten.

        Wie auch immer, ich entschied mich spontan, Lilly für den späten Abend zu buchen.

        Pünktlich wie das Ladies Camp ist, klingelte es um 22:00 Uhr an der Haustüre.
        Ich schaffe es immer wieder, so eben mit dem Duschen, Zähneputzen und Rasieren fertig zu werden. Konnte eben noch die Zigarette ausmachen, etwas Mundwasser zum ausspülen benutzen, als ich auch schon die Türe öffnen „musste“.

        Die freundliche Männerstimme hatte nicht zu viel versprochen.*

        Ca. 160 cm groß, 34´er Konfektionsgröße, mittellange – etwas über die Schulter reichende – Braune bis schwarze Haare. Ein sehr hübsches Wesen. Ich war entzückt. LICHT

        Die hübsche Maus ins Wohnzimmer gebeten, ihr ein Getränk angeboten und die Musik gestartet. Da sich Lilly anscheinend von meinem Wohlriechenden Duschbad überzeugt hat, war es für sie OK, das ich nicht (zur Kontrolle) erneut geduscht habe.*
        Auch Lilly roch nach frischem Duschgel und leichtem süßem Parfüm. LICHT
        Also verzichteten wir auf die Duscheinlage und besprachen, was ich denn gerne haben möchte und was sie nicht gerne hat.*

        Küssen und Zungenküsse OK, FO – lieber nicht, FOT nein, etwas SCHATTEN.

        Aber sie ist ja echt eine kleine hübsche Perle, also ließ ich mich (wohl eher der Pitcher) darauf ein. Soweit alles OK und wirklich deutlich mehr LICHT als SCHATTEN.

        Wir saßen dann so zusammen und beschnupperten uns ein wenig, kurze Zeit später war ich mein Hemd los und sie zog ihr Minikleid aus. Eindeutig LICHT.

        Schlank wie der Pitcher es mag, schmale Taille, schwarze halterlose Strümpfe, schwarzer String und schwarze BH.
        Wir küssten und schmusten innig. Zungenküsse waren überhaupt kein Problem. So begann dann ein GF6 der allerbesten Kategorie !!! SEHR VIEL LICHT sollte folgen.

        Ich öffnete ihren BH und ein paar symmetrische B-cups gelangten in die Freiheit. OMG !!!!
        Was für geile Brüste!!!!!!
        Fest, man kann sie wunderbar kneten, streicheln, küssen, an diesen wunderbaren leicht stehenden aber keineswegs großen Brustwarzen nuckeln. Den männlichen Zahneinsatz an ihren Knospen untersagte Lilly mir allerdings. KEIN Schatten !!!!
        Mitnichten, umso lieber wollte ich diese zarten brüste liebkosen.

        Lilly schien das zu gefallen. Kaum dass ich küsse auf diese wunderbaren Brüste gehaucht habe, standen die Knospen wie zwei Kerzenständer am Altar.
        Es schien sie ein wenig zu erregen, weil die Brust, die ich nicht geküsst habe, vollführte ebenfalls die „stehende Knospe“.

        Wir küssten uns eine Zeitlang, unaufgeforderte Zungenküsse folgten ebenso, wie ein gehauchtes Lippen berühren sich fast gar nicht. VIEL LICHT !!

        Schwupps lag sie auf dem Rücken und ich kniete vor dem Sofa. Bereitwillig öffnete sie ihre Schenkel, auf dass ich ihre kleine Spalte erkunden durfte. Und wie ich erkunden durfte.
        Wegen der Liebkosereien ihrer Brüste, hatte sich eindeutig eine gewisse Feuchte an ihrer Spalte gebildet. Genauso zärtlich wie ich ihre Brüste behandelt habe, kümmerte ich mich nun um Ihre kleine zarte Spalte.

        FLASHLIGHT !!!!!!!!!!!!!!

        WAU, was für eine süße kleine ….otze

        Genau so soll für den Pitcher eine ..otze aussehen. Kleine Schamlippen, kleiner aber sehr angeschwollener Kitzler. Ein Pfirsichgleicher Venushügel. Süß, verlockend, bereit gepflückt zu werden.

        Behutsam, spielerisch prüfte ich den Feuchtigkeitsgrad von Lilly, und ehe ich es vermeiden konnte, war mein Finger in ihrer sehr engen aber nassen ….öse eingetaucht.
        Ein lustvolles lautes Stöhnen untermauerte meinen „Verdacht“, dass es ihr offensichtlich gefallen würde. Also leckte ich ihren Kitzler und fingerte sie ausgiebig.

        FLASHLIGHT Teil 2

        Sie gummierte den Pitcher (Bondgirllike holte sie das Kondom aus der Halterlosen heraus) und Lutsche ihn, als wäre „er“ ein Eis am Stiel. Alle Achtung. Ich bin nicht wirklich ein Freund von FM, allerdings dieses FM war von außergewöhnlich hoher Qualität.

        FLASHLIGHT Teil 3

        Lilly sattelte auf und ich dachte, ich werde entjungfert. Sie war wirklich nass, aber Lilly ist sehr eng und leidenschaftlich. Alter Schwede, mal langsam rutschend, mal wild auf mich „umherspringend“ und dann wieder langsam gleitend ritt sie mich.

        FLASHLIGHT Teil 4

        Die Missi:*
        Auch hier alles nur LICHT. Ihr unterschwelliges stöhnen, ihre wundervollen Brüste, welche sich nach Belieben kneten lassen, wenn man(n) ihr nicht in die Brustwarzen kneift*
        Einfach himmlich, wie eng Lilly ist. HAMMA*

        ABSOLUTES FLASHLIGHT Teil 5

        Doggy:
        Jungs DAS müsst ihr erlebt haben. Ich hatte schon viele kleine feste ..rsche vor dem Pitcher, aber DAS habe ich noch nicht erlebt.
        Lill geht ab wie eine Rakete, krallt sich in die Sofakissen, hält jeden Stoß aus und fordert sogar noch mehr. Habe ich keine „Kraft“ mehr um sie härter zu stoßen und (will) für eine Weile in dieser Stellung verweilen, hämmert sie mir ihre …otze um meinen Schafft, als sei ich es, der Geld für diese Aktion bekommen hat. Sie stöhnt mal lauter, mal leiser, ich glaube wirklich, es hat ihr ein wenig Spaß gemacht.

        Was dann kommt Männer habe ich noch nie zuvor erlebt.*
        Lilly legt sich auf den Bauch, ihre Beine mit den Halterlosen zwischen meinen Beinen und Ihren kleinen Knackarsch hochhaltend …ögel ich sie weiter.*
        Meine kräftigen Stöße quittiert sie mit einem zusammenpressen ihrer Scheide. ICH WERD BEKLOPPT !!! Sie ist eh schon eng, aber ich dachte, sie will mir meinen Pitcher erwürgen.

        DER ABSOLUTE OBERHAMMER !

        Nach einiger Zeit merke ich plötzlich, dass da mehr Gefühl ist, als eine Sekunde zuvor. Ich ziehe den Pitcher aus ihrer kleinen nassen Muschi und sehe die „Überraschung“….
        Gummi ist gerissen.
        Gut, kann vorkommen, war ja auch „nur“ ein Stoß. Passiert halt mal.

        Neues Gummi drüber und ich setze mich auf Sofa und lasse Lilly wieder reiten.
        Ein echtes kleines Luder 
        Einen wilden Galopp vollführt Lill auf dem Pitcher, das ihm Angst und Bange wird, die Nachbarn hören das Aneinanderklatschen unserer Lenden.

        Die Zeit ist mittlerweile vorangeschritten und ich entscheide, es zu Ende zu bringen.

        Ich lege mich auf den Rücken und lasse mir von Lilly einen Wichsen, während ich mit der einen Hand ihre ..öse streichle und mit der anderen Hand diese wundervollen Brüste massiere.

        Ich komme…… und zwar „gewaltig“

        FLASHLIGHT Teil 6

        Im gedimmten Licht des Pitchers Reich, sieht ihr Körper dem eines willigen Teenies sehr sehr ähnlich.*

        Lilly verweilt ab nächster Woche auch im Urlaub, so ergab der AST, aber ich denke, die eine oder andere Stunde sollte ich mir mit Lilly mal gönnen.

        (gedankliches OBERFLASHLIGHT !!!!!!!!!!!) Oder einen Dreier mit Sofie und Lilly.
        Aber vorher kaufe ich mir ein Sauerstoffzelt*

        150 Euro bezahlt und nicht einen Cent bereut…..

        Ein wirklich sehr gelungenes Treffen, welches der Pitcher (trotz mangelndem Rollenspiel) eindeutig in die TOP 10 seiner Paysexkarriere einordnet.

        Es grüßt Euch*

        Pitcher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alwars (21.08.2014)
        Lädt...
        X