Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Larizza
Göttinger Str. 37b
37124 Rosdorf bei Göttingen
Seiteneingang, klingeln bei Larizza
0178-9305975
LARIZZA.....

Jetzt wieder in Göttingen Rosdorf

*

Hallo,
ich bin Larizza, deutsch , heiß
Und erfahren, mit NATURBUSEN,
85 D!

Ich empfange Dich diskret und
nur in einer privaten Wohnung!
FRANZÖSISCH QUEEN der
EXTRAKLASSE!
Service für den anspruchsvollen
Herrn mit Stil und Niveau!
Ich versuche Deine Träume zu
erfüllen, mein Service ist umfangreich!
Auf Wunsch Geile Prostatamassage ,
Sowie auch gern Kuschel -
Girlfriend- SEX mit
zarten Berührungen , leckeren
Küssen und sanften Streicheleinheiten!

Gern empfange ich auch den
reisenden Geschäftsmann zur
ENTSPANNUNG und auf Wunsch
bei einem Gläschen Wein !

Auch eine erotische Massage
Kannst Du in Anspruch nehmen !

Besuche mich DISKRET und in
privater Athmosphäre,
genieße meinen ServIce und
fühl Dich bei mir rundherum wohl!
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Bis bald , Larizza

AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE!




0178-9305975
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf bei Göttingen - Deutsche Larizza

    Da dieses mein Erstbericht ist, bitte ich um etwas Rücksicht und bitte den Administrator,
    Diesen Bericht in Niedersachsen einzubinden, irgendwie klappt das bei mir nicht.

    Da ich heute in der Gegend unterwegs war, und mir dir Fotos von Larizza gefielen,
    Beschloss ich spontan dieser Dame einen Besuch abzustatten.Nach einem kurzen netten
    Telefonat,wobei mir Ihre Stimme sehr gefiel,haben wir schnell einen Termin vereinbart.

    Die Örtlichkeit war von der Autobahn sehr gut und schnell zu erreichen,liegt direkt an der Hauptstraße mit PARKPLATZ vor dem Haus oder gegenüber!Der Eingang liegt seitlich,also sehr diskret!!!!

    Nachdem ich an der Tür geklingelt hatte wurde ich von einer sehr netten sympathischen Dame in aufreizenden Dessous und High Heels empfangen.
    Sie führte mich in das Verrichtungszimmer,wo wir den Service und die Zeit besprachen.

    Larizza bot mir den Halbstunden Service für 60 und Stundenservice für 120 ohne Analverkehr an.
    Ich wählte zunächst den Halbstunden Service mit Zungenküssen,Französisch,GV mit Stellungswechsel.
    Nachdem alles vereinbart war,zeigte Sie mir Das Bad,wo ich mich frisch machen konnte,Dusche,Handtücher in jeglichen Größen und Hygieneartikel wie Mundwasser,verschiedene Duschartikel,alles vorhanden und sehr sauber.
    Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten,ging es zur Sache.

    Sie setzte sich auf das Bett und forderte mich auf mich vor Sie zu stellen und fing an mich zu streicheln und mit dem Mund zu liebkosen,dabei ging Sie immer tiefer,mittlerweile war mein Schwanz schon schön hart.Dann fing Sie an meinen Schwanz wie wild zu lecken und zu saugen,wobei Sie auch meine Eier nicht vergaß!!!
    Dieses ging eine ganze Zeit das ich das Gefühl hatte schon zu kommen.
    Ich unterbrach das Spielchen und legte Sie zurück auf das Bett und leckte eine Zeit lang Ihre geile Muschi was Ihr sehr gut gefiel und ich das Gefühl spürte,das Sie immer geiler wurde.
    Dann zog Sie mir ein Condom mit dem Mund über und setzte sich auf mich.Nach einem geilen Ritt,bat Sie mich Sie von hinten zu nehmen,was ich als super geil empfand und das Condom füllte.
    Es hat mir so sehr gefallen,das ich auf eine Stunde verlängert habe!!!
    Zwischendurch gab es Streicheleinheiten,Küsse und nette Gespräche.Es dauerte nicht lange und mein Schwanz war wieder hart und bereit zu neuen Taten.Sie blies mich abwechslungsreich und nahm ihn ganz tief in Ihren Mund,ölte dabei Ihre schönen großen Titten ein und wollte das ich abwechselnd ihre Titten und Ihren Mund ficke,wobei es nicht lange dauert und ich mein 2 Ladung auf Ihre Titten spritzte.Mega Hammer Geil war das!!!

    Sie ist im Profil angegeben mit 47,ich schätze 2-3 Jahre älter,sonst passen die Fotos genau,nicht bearbeitet oder gefakt.Grosser Naturbusen,kein Silicon,.eine nette Frau,mit der man danach auch noch einen netten Smaltalk halten kann,alles sauber.
    Da Sie längerfristig an dieser Adresse bleibt wird das nicht mein letzter Besuch gewesen sein und ich öfter mal vorbei schauen.

    kann ich nur sehr weiter empfehlen.!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (27.07.2014), Chief Geronimo (27.07.2014), Duke of Screwingham (12.07.2014), plenergy (12.07.2014)

    #2
    Super

    Toller erster Bericht und der mich überzeugt, mal bei ihr vorbei zu schauen :)
    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
      Toller erster Bericht und der mich überzeugt ...
      Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte einfach mal an.

      Zitat von HeartandSoul64 Beitrag anzeigen
      ... kann ich nur sehr weiter empfehlen.!!!
      Auch hier kann ich mich ohne wenn und aber anschließen. Bisher habe ich Larizza immer nur in Kassel besucht und dort gehen meine Dates mittlerweile in den zweistelligen Bereich. Ich werde Rosdorf wohl jetzt hinzunehmen ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von HeartandSoul64 Beitrag anzeigen
        Da dieses mein Erstbericht ist, bitte ich um etwas Rücksicht ...
        Hi, HeartandSoul,

        diese Bescheidenheit ist in keiner Weise angebracht. Im Bericht steht doch alles, was der geneigte Leser (insbesondere meine Person) zu wissen wünscht. Gut geschrieben und ebenso zu lesen ist er auch. Bitte mehr von dieser Sorte

        Weil es noch kein anderer geschrieben hat: natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im Kreis der Schreiberlinge...

        Gruß
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Larizza

          Hallo,

          schön, das sie euch gefällt. Ich war letzte Woche mal bei ihr vorbeigefahren wegen ihrer Beschreibung.
          Nicht mein Ding, eigentlich das Gegenteil eines Optikficks.
          Ein wenig was fürs Auge brauche ich schon, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
          Also nicht falsch verstehen.
          Wer meine Berichte kennt weiss Bescheid.

          Kommentar


            #6
            Ja klar, Larizza ist keine 20 jährige mehr und nicht Gertenschlank! Aber meines Erachtens eine gutaussehende gepflegte Frau mit Niveau und Esprit, mit der man eine Menge anstellen und anfangen kann und dazu einen Top Service bietet!!!
            Aber wie gesagt, Gschmäcker sind ja verschieden-

            Lg.HeartandSoul64

            Kommentar

            Lädt...
            X