Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria, Villa Gö ODER So krieg' ich keinen hoch!

    Moin Jungs,

    ich war die Tage mal wieder in der Villa Göttingen. Nach der Parade von 4-5 Mädels entschied ich mich für Daria :

    Anfang 20, 1,75, brünette längere Haare, B-Cup, ganz nette Optik.

    1/2 Stunde zu 80 € gebucht, leider ein Griff ins Klo. Zunächst wollte sie kein FO machen (m.E. bei 1/2h zu 80€ inkl!). Nach Rücksprache mit Chefin dann doch FO, allerdings schien sie schon überfordert, auch nur die Eichel in den Mund zu nehmen.

    Zärtlichkeiten, GF6, Küsse etc Fehlanzeige. Alles reine, lustlose Mechanik.

    Ficken war nicht, da ich bei der Vorstellung beim besten Willen keinen Ständer lang genug halten konnte, um ihn einzutüten!

    Fazit: Beruf verfehlt, sollte besser ans Fließband

    Es grüßt der GöPopper

    #2
    wär sie wenigstens eine schöne Fließbandarbeiterin ?

    bei uns ist noch ne Stelle frei. eine besonders schöne Fliesse ist übrigens
    bei Mercedes Gö. beim Empfang, groß, blond,Hammerbody,die würd ich buchen, ohne nach dem Preis zu fragen, jede Summe.......

    Aber die Villa Göttingen hat sowie ich weiss nicht unbedingt den besten Ruf.

    Und Preise haben die, wie in München auf'm Oktoberfest
    Schweinchen Dick

    Kommentar


      #3
      Moin Leute, ich war schon zweimal in der Villa und dabei war die 80 € Nummer immer viel zu lang. Die Girls sind auf ein schnelles Ende aus. Ansonsten war ich zufrieden. Das erste mal war ich bei Karolina und es war echt super. Nachteil ist das man(n) bei der Halbstundennummer nicht mehrmals kommen darf. Die Girls so eng, dass mann keine Chance hat. Deswegen- wenn ihr da hin geht 15 oder 20 min sind vollkommen ausreichnd. Das zweite mal war ich bei Sylwie- sieht super gut aus, war aber auch eher lustlos. Nach zwanzig Minuten stöhnte sie rum es wär heiss.... Karolina werde ich aber wohl noch mal besuchen.

      Kommentar


        #4
        Gosia ist ebenfals zu empfehlen.Sie hält auch die bezahlte Zeit von 30 Minuten genau ein.Wenn man vorher fertig ist,wird eben noch ein wenig gekuschelt.

        Kommentar


          #5
          4 Finger und mehr

          Zwar sind 80 € 'ne Menge Kohle, aber wo bekommt man(n) in Gö etwas billiger? War jetzt ca. 10x vor Ort, mit wechselnden Gespielinnen. Favoritin bleibt Kinga, leider nur noch bis Ende der Woche verfügbar. FO und ZK sind zwar ausbaufähig, dafür passen aber gut und gerne 4 Finger in ihr absolut saftiges und dehnbares Geheimnis. Rundum 'ne 38er, die Nippel gut und gerne saugbar und ausdauernd und gegenhaltend beim Zuschlag. Bei den anderen Damen gab's leider gem. euren Erfahrungen 'n paar Abstriche ...

          Euer Molte

          Kommentar


            #6
            Villa

            Ich war letztens bei Gosia. Ganz guter Gf6. ZK, kurz FO ,69er, 1 Finger kurz erlaubt ...
            Es ist wohl so, dass bei 30 Minuten FO ODER 2x kommen dabei ist.Sagte jedenfalls Claudia und Gosia machte auch nur kurz FO und bemerkte dann ihren Fehler - oder?

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              was das Thema "2x kommen bei 1/2 Stunde" in der Villa angeht, gibt es aber sehr widersprüchliche Angaben.
              Habe bisher gelesen:
              - entweder FO oder 2x kommen
              - geht nicht
              - geht

              Was ist denn nun richtig?
              Vielleicht können ein paar erfahrene Villa-Gänger mal aufklären.

              War jemand schon mal bei Paulina?

              Gruß und Danke.

              Kommentar


                #8
                Also ich bin bei Gosia 2x in ner halben Stunde gekommen. Claudia hat mich gefragt, ob ich FO oder 2x wollte und es Gosia übersetzt, die nur laut gelacht hat...

                Kommentar


                  #9
                  Villahttp://195.243.107.87/forum/images/icons/icon13.gif

                  es gibt nun wirklich so viele Warnungen bzgl. Villa, warum geht Ihr eigentlich da noch hin?
                  Den Laden kann man doch in die Tonne kloppen. Spendet das Geld doch besser, oder verschenkt es....

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X