Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy in der Mädchen-WG Hannover

    Hallo erst einmal,
    ich war heute morgen recht spontan in der besagten Straße zu besuch. Um dann für eine halbe Stunde etwas Abwechslung zu suchen. Telefonisch hatte ich mich nicht angemeldet, wollte einfach mal sehen was einen so für Überraschungen parat sind.
    Erst einmal die Lage, knapp 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen, Parkmöglichkeiten scheinen in der Straße aber vorhanden zu sein. Der Eingang ist seitlich am Haus, ein heruntergekommendes Treppenhaus welches dann durch die sehr freundliche Begrüßung wieder gut gemacht wurde. Die Dame(n) die ich mir vorher hier im Netz "ausgesucht" hatte waren alle nicht zugegen. Ok ich hatte ja nicht angerufen. Es waren von den 9 Damen wohl nur 2 da. Nun gut, ich hatte die Wahl und entschied mich für Jessy. Wow eine sehr hübsche zierliche, junge Frau welche aber nur englisch spricht. Hinterher hatte ich mir ihre Fotos im Netz angeschaut und im original sieht sie eindeutig hübscher aus! Zierlich und nicht so maskulin.Ein knackiger Po und feste Brüste welche eher 75B anstatt C hatten. Aber sehr angenehm und fest.
    Nach der Reinigung ging es eigentlich sofort los, achja, die Konditionen waren 50€ für die 1/2 Std. + 20€ für Französisch ohne Gummi. Weißjetzt nicht ob es an der halben Std lag aber ich sollte mich gleich hinlegen und sie machte sich gleich über meinen besten Freund her und brachte ihn erst einmal zum stehen und lutschte ihn auch gleich, danach mit dem Flutschzeugs sollte es gleich in der Missionarsstellung losgehen. Ja sie fühlte sich angenehm eng an an, eigentlich wollte ich erst reiten aber irgendwie verstand sie es nicht (oder wollte nicht?). Irgendwie fühlte ich mich gestresst und da sie sich nun ja wirklich gut anfühlte kam es mir auch schon bald... leider. Danach (obwohl noch etwas Zeit) wollte sie schnell ins Bad und dann auch schon bald anziehen. war alles eher ein Quickie - rein-raus.
    Ich weiß jetzt nicht ob es an der kurzen Zeit lag, daran das ich dort zum ersten mal war oder doch an ihr? Wirklich befriedigt fühlte ich mich nicht, hätte gerne noch ihren heißen Körper erkundet. Aber sie war sehr freundlich und lieb auf ihre Art.
    Hat jemand anderes mit der Adresse schon Erfahrung oder sind eher alle so dort einzuschätzen?
    Liebe Grüße

    #2
    Es gibt zu der Adresse viele berichte, falls du positive findest dann sind sie bestimmt von der MädchenWG selber geschrieben.

    Was dir Passiert ist war normal , Jessy ist hübsch und ich war auch da, von 30min die mir versprochen waren klopfte es nach 20min an der Tür. Die Zeit ist um...haha sebst Jessy wusste das wir noch 10min haben aber diskusion hilft da auch nix.

    Die Adresse sollte man einfach meiden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Butjust Beitrag anzeigen
      Hat jemand anderes mit der Adresse schon Erfahrung oder sind eher alle so dort einzuschätzen?
      Moin Butjust,

      also wenn Du hier vorher die "Sufu" bei ladies.de genutzt hättest, dann hättest Du ne Menge zu dieser Location gefunden..Viele User haben schon über diesen Laden berichtet aber das meiste was ich las war eher nich so dolle..Ich setze jetzt hier bewusst keine zich Links da dies Blödsinn ist. Die Mädchen WG hat einen gewissen Ruf weg..Ich selbst meide den Laden daher auch..

      Na dann, wünsche Dir für die Zukunft noch gute Ficks in der Stadt aber wenns geht, solltest Du Dich vorher immer ein bisschen schlau machen ( siehe Sufu, Onkel Google usw..)! Kann nie schaden..


      In diesem Sinne

      greetings GHOST$RIDER

      Kommentar


        #4
        Danke für die Auskunft. Dann lag ich mit meinem Gefühl nicht so falsch. Das war auch mein erster Beitrag und komme hier noch nicht so ganz zurecht mit der Suche usw. ;) Was ich schade finde das solche Läden ja dann nur von unwissenden profitieren und sicherlich kaum Stammkunden haben. Tja, vllt hat jemand für Hannover noch eine gute Adresse, Adressen selbst gibt es ja Hunderte .

        Kommentar

        Lädt...
        X