Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prostituierte in Osnabrück ermordet!

    Am gestrigen Mittwochabend, den 02.07.2014, wurde zwischen 20.15 Uhr und 20.45 Uhr eine 25jährige Prostituierte aus Rumänien durch eine nicht näher bezeichnete "Gewalteinwirkung gegen den Oberkörper" offenbar von einem Freier getötet. Nähere Details wollen die Ermittlungsbehörden verständlicherweise noch nicht preisgeben, da es sich hierbei um Täterwissen handelt.

    Die abscheuliche Tat ereignete sich im Osnabrücker Bordell "Das rote Haus" in der Eisenbahnstraße, das sich praktisch gegenüber des Osnabrücker Hauptbahnhofs befindet.

    Der mutmaßliche Täter ist nach wie vor flüchtig. Als tatverdächtig gilt momentan ein ca. 30jähriger Mann von normaler Statur, der zum Tatzeitpunkt einen hellen Cowboyhut getragen und eine weiße Plastiktüte mit sich geführt haben soll. Die Ermittlungsbehörden gehen momentan davon aus, dass der Täter nicht in Osnabrück selbst heimisch ist.

    Die Polizei ist zuversichtlich, den Täter in den nächsten Tagen aufspüren zu können, bittet aber dennoch um Hinweise aus der Bevölkerung.
    Wer weitere Hinweise zur Tat oder zum Täter geben kann, wird gebeten, sich unter den Nummern 0541/3273103 oder 0541/3272115 bei der Osnabrücker Polizei zu melden.

    Hier die entsprechenden Artikel dazu:
    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...elversprechend

    http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...ordell180.html

    Hoffentlich finden sie diesen Mistkerl, der dafür verantwortlich ist.
    Sic semper tyrannis

    #2
    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    [url]
    Hoffentlich finden sie diesen Mistkerl, der dafür verantwortlich ist.
    das hoffe ich auch!

    Da war doch auch mal was in Trier wo eine SDL geschlagen wurde mit Fotos aus der Überwachungskamera. Nie wieder was von gehört wurde der geschnappt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Da war doch auch mal was in Trier wo eine SDL geschlagen wurde mit Fotos aus der Überwachungskamera. Nie wieder was von gehört wurde der geschnappt?
      Ja! Ein einschlägig vorbestrafter 21jähriger war das dort, dem man dank der Mithilfe der Bevölkerung schließlich auf die Schliche gekommen ist!
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 03.07.2014, 18:51.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Ja! Ein einschlägig vorbestrafter 21jähriger war das dort, dem man dank der Mithilfe der Bevölkerung schließlich auf die Schliche gekommen ist!
        Ich hoffe, er kam nicht ins Täterschutzprogramm! Jugendstrafrecht wegen zu erwartender Unreife!

        Manchmal,kommt mir bei dem Wort Rechtsstaat das

        Sorry! Ich hoffe sie kriegen den Kerl und er bekommt gnadenlose Richter!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ostschlumpf Beitrag anzeigen
          Ich hoffe sie kriegen den Kerl und er bekommt gnadenlose Richter!!!
          Irgendwann im Leben wird der Moment kommen,
          wo Du auf die Entscheidung eines anderen Menschen angewiesen bist.

          Dann wirst Du Dir vielleicht wünschen,
          dass dieser andere nicht gnadenlos ist...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (04.07.2014), bayreuthsucher (04.07.2014), der6er (04.07.2014), ostschlumpf (04.07.2014), Bangboombang (03.07.2014)

            #6
            Na aber bei Mord und Totschlag hört das dann aber auch auf.

            Mich regt das immer auf schlimme Kindheit oder nicht zurechnungsfähig..... und die kommen dann recht gnädig davon.

            Kenne Polizisten die schütteln nach solchen Urteilen den Kopf und fühlen sich um ihre Ermittlerarbeit betrogen.

            Nicht jetzt bei Mord aber bei anderen Delikten wie Einbruch Körperverletzung und dergleichen)

            Kommentar


              #7
              Mod - Hinweis

              Guten Abend,

              trotz eines solchen dramatischen und unnötigen Ereignisses, möchte ich euch im Vorfeld bitten sachlich zu bleiben und mit Aktionismus behaftet Beitrage zu unterlassen.

              Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (04.07.2014)

                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Irgendwann im Leben wird der Moment kommen,
                wo Du auf die Entscheidung eines anderen Menschen angewiesen bist.

                Dann wirst Du Dir vielleicht wünschen,
                dass dieser andere nicht gnadenlos ist...
                Solch ein Moment war schonmal da! Ich hatte einen weisen Richter! Es hätte auch anders kommen können!
                (Strafbefehl-keine Verhandlung-Verkehrsdelikt)
                Also wünsche ich dem mutmaßlichen Täter eine faire Verhandlung und ein der Tat entsprechend,gerechtes Urteil.

                Egal,wie es ausgeht,die Frau wird nicht mehr lebendig!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (04.07.2014), Chromstange (03.07.2014)

                  #9
                  Der Täter hat sich selber gestellt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dirty-sunny (04.07.2014), julia-melly (04.07.2014)

                    #10
                    Der Täter wurde noch gestern von einem SEK nach einem Zeugenhinweis festgenommen! Es handelt sich um einen wegen Eigentumsdelikten bereits einschlägig polizeibekannten 22jährigen Marokkaner aus Damme im Landkreis Vechta.
                    Er hat die Tat gestern Abend gestanden, nachdem Gegenstände der getöteten rumänischen Prostituierten "Lillie" in seinem Zimmer in seinem "Heim" (was auch immer damit gemeint sein mag, vielleicht Asylantenheim? Ich korrigiere: laut BILD tatsächlich ein Asylbewerber!) gefunden worden sind. Das Geständnis wird derzeit noch überprüft.

                    Laut Obduktionsergebnis kam die Frau durch Einwirkung eines Gegenstandes gegen den Oberkörper zu Tode (das klingt nach Erstechen), weitere Details wollen die Ermittlungsbehörden aus Rücksicht auf das Täterwissen noch nicht öffentlich machen. Der Täter wird sich aber wohl wegen Mordes und eher nicht wegen Totschlags verantworten müssen.

                    http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...r-festgenommen

                    http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...ordell180.html

                    http://www.bild.de/news/inland/mord/...7556.bild.html

                    Das Bild in der BILD legt auch nahe, dass es sich bei dem Opfer dieses Mistkerls um diese Frau handelt, deren Inserat hier immer noch geschaltet ist:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-4873241.html
                    Makaber, aber vielleicht haben die Bordellbetreiber noch nicht daran gedacht.

                    R.I.P. Lillie
                    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 04.07.2014, 04:49.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minnieholly (04.07.2014), Die Warmherzige (04.07.2014)

                      #11
                      Guten Morgen,

                      dank an Duke für die Vorarbeit, ich denke wir können hier schließen.

                      Bastian
                      Moderator Ladies.de

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Der Täter wurde heute wegen Mordes zu 9 Jahren Haft verurteilt, da er wegen einer psychischen Störung vermindert schuldfähig gewesen sei.

                        Außerdem wurden weitere Details zur Tat öffentlich gemacht: das Opfer wurde nicht nur erstochen, sondern auch erstickt. Beide Verletzungen wären aber schon jede für sich tödlich gewesen. Grausig. R.I.P. Lilly
                        Hier noch der Link: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...es-1#undefined

                        vorstehendes dient als abschließende Information, welche mir freundlicher Weise vom Duke of Screwingham zugesandt wurde, im Namen der Redaktion bedanke ich mich.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wäldler (24.01.2015), Speedy Gonzales (23.01.2015), Zunge39 (22.01.2015), Duke of Screwingham (22.01.2015)
                        Lädt...
                        X