Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxana
Stöckener Str. 163
30419 Hannover
EG rechts bei Roxana
0163-5916596
Brandneu

ROXANA 37J.

Rassige Ukrainerin mit 85 F Naturbusen
freut sich auf nette gepflegte Männer.

Ich biete an:
Franz. beidseitig, GV, Span.,
AV, DiSp,
Vollkörpermassage...

Alles mit Schutz!

Komm vorbei! Ich brauch es täglich!


0163-5916596
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Grob. Das ist das Stichwort.
    Ich wollte es einfach ein bißchen genauer wissen.
    Es wurde aber nichts genaures abgesprochen: Sie hat die Serviceleistungen aufgezählt, die in der Anzeige nachzulesen sind, und das war's dann.

    Es ist aber auch irrelevant, weil die Kritik sich nicht dagegen richtet, dass ein vereinbarter Service nicht eingehalten wurde, sondern gegen die Art und Weise, wie der Service durchgeführt wurde.

    Wobei ich sagen muss:

    Zitat von abece Beitrag anzeigen
    Nachdem sie sich ein paar Minuten an mich herankuschelte, zog sie auch schon das Gummi rüber und fing an zu blasen. Nach einer knappen Minute beendete sie schon die Aktion und setzte sich auf mich. Da ich schnieke sauber war, kann man getrost davon ausgehn, dass sie einfach nur kein bock hatte weiter zu blasen.
    An dieser Stelle kann man als Kunde dann auch schonmal ein Wort sagen, wenn man einem das zu kurz war.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 23.06.2014, 06:22.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #17
      Ich muss für abece die Lanze brechen

      @mea culpa und @scholli hört doch bitte auf, auf abece herumzuhacken, seine Kritik ist durchaus berechtigt, sowohl die Wohnung als auch die Frau betreffend.

      Ich auch vor etwa einer Woche ebenfalls dort, von den bisher positiven Berichten als auch von den Titten geblendet und erlebte ein Wechselbad der Gefühle.

      Die Dame überraschte mit der falschen Haarfarbe, aber ihre Art kam mir erst mal ganz OK vor und die zwei Argumente sprachen für sich. Verhandelt wurde im Zimmer, das an sich sauber und ordentlich war, aber auch nicht der Hit (Altbau-Tunnel eben, hoch und schmal, dazu für meinen Geschmack zu sehr abgedunkelt). Anal wurde für optionale 30 Euro angeboten und dummerweise auch noch mitgebucht, ebenfalls den vorangegangenen Berichten sei "Dank".

      Aber die Stimmung kam nicht so richtig rüber.
      Die Milchbar war eine SB-Theke, die ohne Spitzen-Stütze und ohne anständige Präsentierarbeit seitens der Besitzerin auch gewaltig an Attraktivität verlor.
      Die Französisch-Übung erfolgte von Beginn an durchs Panzerglas, fachlich sicherlich nicht schlecht, aber ohne einen Mitreiß-Effekt.
      Die Reiteinlage war ebenso sehr zweckmäßig verlaufen, aber auch nicht mehr.
      Danach folgte weitgehend stummes Doggy vorm Spiegel, welcher raumbedingt neben dem Bett hängt, und nicht am Kopf. Als dieser anschließend anal weitergehen sollte, kam eine Flut aus Anweisungen und Warnungen auf den Jake zu, für die leider keine Entschädigung in Form eines gesteigerten Gefühls kam.
      Das Finale Grande erfolgte dann im gekonnten Handbetrieb, nachdem der kleine und der große Jake sich einig waren, dass kein so geiler Anblick eines Arsches im Spiegel die Situation noch retten kann.
      Die Massage danach war wohl gerade alle, dafür gab es ein überaus privates ST, das schon über das übliche AST ging.


      Mit der Waschung davor und danach und dem Smalltalk waren höchstens 25 Minuten zwischen Einzug und Befreiungsschlag vergangen.
      Dabei muss die Schlacht um das klärende Nass gesondert erwähnt werden. Als erste Option wird dem tapferen Kämpfer das Becken des Grauens angeboten. Von der Infanterie links liegen gelassen, wird dieses augenblicklich und ohne Umschweife von der Muschi vom Dienst besetzt, tapfer teilt sie es mit dem eingehackten Spiralschlauch, welcher von der heulender Waschmaschine mit dreckigem Seifenwasser befeuert wird.

      Der tapfere Freier marschiert derweilen geradewegs am Trennvorhang vorbei in den hinteren Teil der Nasszelle, der jedoch die Gestalt einer Küche hat, in welche jemand eine mickrige Toilette mit einer ebenso mickrigen Dusche eingepfercht hatte. Dort erwarten einen ein Stellungskampf mit dem Warmwasserspender aus der Urzeit, dieser Kampf wird jedoch mit einem großen sauberen Tuch belohnt. Über den Sinn dieser Aktion werden die Geschichtsschreiber noch streiten, denn der Weg zurück an die Hauptfront verläuft über dem gleichen Läufer, der schon zuvor an eine tapfere und zahlreiche Hundestaffel denken lässt.

      Nach all den Strapazen ist der Soldat nicht selten moralisch zersetzt und für weitergehende Kampfeinsätze nur bedingt bereit.



      Spaß beiseite. Ich kam, ich fickte, und ich spritzte ab. So weit so gut, aber die Wiederholungsgefahr ist gering, außer ich will mal wieder ganz dolle quatschen. Denn selten war der Paysex so ernüchternd und entzaubernd, wie bei der Roxana. Jedenfalls bekommt man für 50 oder gar 80 Euro deutlich mehr in Hannover, bei Karolina etwa, oder bei der Marta, die regelmäßig bei und zu Gast ist.

      Und die Lokation ist für mich auch ein NoGo, da kommen der Podbi-Bunder und Deisterst. 28 (also die übliche Locations für ukrainische MILFs) einem, wie Paläste vor ;).

      P.S. Weil im Forum viel Wert auf die Textbausteine gelegt wird :

      - Abgreifen zum Aufwärden war nicht gewollt, gleich auf die Matte sollte es gehen.
      - Gummi war ruck zuck oral aufgesetzt, das kann die Gute schon
      - FM ohne Zahneinsatz, aber keine 1+
      - Französisch bei Ihr wurde trotz Vorliebe nicht getestet
      - Fingern war drin, aber ohne Feedback, wurde daher nicht weitergemacht
      - Tittenspiele waren möglich, aber auch ohne Feedback

      - Reiter ziemlich mechanisch
      - Doggy war gut, sie ging gut mit
      - AVM war OK, aber ohne einen Mehrwert gegenüber GVM
      - Geräuschkulisse beim Sex gleich null (nur das superlaute Bett turnt an oder ab, je nach Vorliebe)

      - Alles im einem war es ein überaus sachlicher, absatzorientierter Fick ohne Highlights.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ania (24.06.2014), mea culpa (23.06.2014)

        #18
        Moin

        Also ich wäre sicher der Letzte, der auf ihm rumgehackt hätte. Im Grossen ganzen war ich ja eher auf seiner Seite, abgesehen von einer kleinen, konstruktiven Kritik in meinem letzten Post.

        Dann will ich jetzt aber mal auf Deinem "Bericht" rumhacken: Zum warm machen mal Punkt 1: Herzlich willkommen unter den "Aktiven". Warum ist das eigentlich Dein erster Bericht, hätte gern schon mal mehr davon gelesen. Gut geschrieben, unterhaltsam und amüsant, obwohl einem bei dem Service sicher das Lachen hätte vergehen können, und trotzdem alles nötige an Fakten enthalten, soweit ich das beurteilen kann. Diesmal dürfte nichtmal GHO$TRIDER etwas auszusetzen haben, bei der bildhaften Beschreibung der Wellnesszone.

        Ich freu mich auf mehr davon.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ania (24.06.2014)

          #19
          @ Jack Freier

          Vielen Dank für deine Verteidigung. Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass man es viel besser als ich beschreiben kann;- Ich würde dafür ja gerne zehnmal auf den Danke-Button drücken, aber diese Funktion bleibt mir als Neuling wohl noch verwehrt. Aber da scholli sicherlich noch ein paar ungeklärte Fragen hat, ist dieses Problem auch bald keines mehr. Dank seiner Hilfe schaffe ich es noch in diesem Thread zum Senior;-
          "Don't feed the troll" wäre hier eigentlich die passende Antwort. Aber das spare ich mir mal. Bei scholli habe ich empfindlicher reagiert, weil er in seinem Ursprungspost- inzwischen gelöscht- das Wort "Standard" fett in die Überschrift geschrieben hatte. Zeigt mir, dass er meine bescheidenen Zeilen ohnehin zunächst nicht richtig gelesen hatte.
          Auch die nette Erklärungshilfe von mea culpa wollte scholli nicht endlos glücklich machen . Wo ist hier der Fehler im System;-?


          @ mea culpa

          Auf diesen Kritikpunkt warte ich übrigens schon die ganze Zeit. Allerdings eher von einer anderen Person;-

          Nein, mir erscheint es völlig sinnlos eine sowieso schon unbefriedigte Situation unnötig zu verlängern. Das entspricht nicht meinem naturell. Es ist auch nicht so, dass diese 43 oralen Sekunden nach Verlängerung geschrien hätten. Ich halte es eher damit, dass die Frau es gut " gerne" macht, dann würde ich auch unter Umständen nach einer Verlängerung klingeln. Hier ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wir reden ja auch nicht von einer Neunzehnjährigen, die noch etwas angeleitet werden müsste;-

          Inzwischen habe ich die sufu richtig bedient. Es gab wohl doch noch andere unzufriedene Kunden..

          Kommentar


            #20
            Zitat von abece Beitrag anzeigen
            Nein, mir erscheint es völlig sinnlos eine sowieso schon unbefriedigte Situation unnötig zu verlängern.
            Ja, versteh schon, wenn man jegliche Hoffnung aufgegeben hat...

            Zitat von abece Beitrag anzeigen
            Inzwischen habe ich die sufu richtig bedient. Es gab wohl doch noch andere unzufriedene Kunden..
            GHO$TRIDER hatte ja in Post #3 zu zwei anderen Threads verlinkt.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #21
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Zum warm machen mal Punkt 1: Herzlich willkommen unter den "Aktiven".

              Warum ist das eigentlich Dein erster Bericht, hätte gern schon mal mehr davon gelesen. Gut geschrieben, unterhaltsam und amüsant, obwohl einem bei dem Service sicher das Lachen hätte vergehen können, und trotzdem alles nötige an Fakten enthalten, soweit ich das beurteilen kann.

              Ich freu mich auf mehr davon.
              Hi,

              da schließe ich mich in allen Punkten vollumfänglich an.

              Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und wer dann noch mit einem solchen Erlebnis im gedanklichen Hintergrund andere zum lächeln bringt: alle Achtung

              Kommentar

              Lädt...
              X