Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sonja

    Gestern die junge Dame besucht.
    Hatte 2 Damen im Studio ins Auge gefaßt,Sonja und Sina.
    Figürlich sind beide sich ähnlich und wenn man ihre Profile liest,auch ihr Service.

    Entscheidend war das Auftreten bei der Vorstellung und da hat Sonja den Joker
    gezogen,sprich freundlich,ein süßes lächeln und konnte einen in die Augen schauen.

    Die Stunde kostet dort 130 Euro plus diverser Aufschläge für Anal,mit Aufnahme usw.

    Sonja ist wirklich ein geiles Stück und hatte im VZ keine Berührungsängste,heiße
    ZK,fingern kein Problem,egal ob vaginal noch anal.Läßt sich gut lecken
    und schöne natürliche Feuchtigkeit,sodas beim GV kein Flutschi benutzt werden
    mußte.

    Nach der Erleichterung eine kleine Massager,dabei gut unterhalten.
    Bei der Verabschiedung nochmals heiße ZK,bevor ich von Lara freundlich aus
    der Wohnung entlassen worden bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (28.06.2014), foerstermd (19.06.2014), mea culpa (19.06.2014), Paul_B (19.06.2014), mitderweichenzunge (19.06.2014), Stabil (19.06.2014)

    #2
    Sonja

    Ja, Sonja ist eine süße geile Maus.
    ZK, FO total, Prostatamassage mit Gefühl.
    Ich werde demnächst wohl mehr abrufen.
    Leider sind die Preise sehr gesalzen, aber Qualität ist meist teuer....

    Kommentar


      #3
      Moin Tiger,
      was heißt das denn ?

      "Leider sind die Preise sehr gesalzen, aber Qualität ist meist teuer"

      130 Euro für die Stunde mit ZK, FO und GF scheint doch in BS normal zu sein.
      Erzähl mal mehr.
      Oder ist die Liste der M Ausstattung sehr lang ?
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
        Moin Tiger,
        was heißt das denn ?

        "Leider sind die Preise sehr gesalzen, aber Qualität ist meist teuer"

        130 Euro für die Stunde mit ZK, FO und GF scheint doch in BS normal zu sein.
        Erzähl mal mehr.
        Oder ist die Liste der M Ausstattung sehr lang ?
        Die Aufpreise am Berliner Platz sind in der Tat recht happig. Wenn ich mich recht erinnere, sollte für die Aufnahme bei FO ein Aufpreis von 40 € fällig werden, als ich das letzte mal telefonisch da einen Termin machen wollte. Ich hab dankend abgelehnt, seit dem ist die Adresse für mich kein Thema mehr.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          FO kostet 20 Euro Aufschlag

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
            FO kostet 20 Euro Aufschlag
            Bei der Stunde zu 130 war es früher inklusive, und Aufnahme sollte zuletzt, wie gesagt, 40 extra kosten, also das Doppelte von dem, was eigentlich fast alle anderen dafür aufrufen.

            Das "Beste" daran: Diese (Auf)Preise werden nicht von den Mädels selbst verlangt, sondern vom Betreiber. Arbeitet die gleiche SDL in einer anderen Location, sind ihre Preise wieder "ortsüblich". Da frag ich mich, welche Zusatzleistung der Betreiber an dieser Stelle erbringt und ich frage mich ausserdem, wie gross der Anteil an diesen Aufpreisen ist, der letztendlich wirklich bei der SDL ankommt.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Wenn es üblich ist,dort Aufschläge zu verlangen,ist es so.
              Nur frag ich mich,wie der Betreiber weiß,was man im Zimmer macht,eine Überwachungskamera
              habe ich nicht gesehen und den Aufschlag habe ich Sonja persönlich übergeben und sie
              hat ihn eingesteckt und nicht dem Betreiber.
              Also vermute ich mal,das der Aufschlag dann der Dame gehört.

              Man sollte wenn,über Dinge diskutieren,wo man weiß,was Fakt ist und nicht,was man so denkt.

              Kommentar


                #8
                Na ja......

                Zuschläge hin oder her...das muss jeder selber wissen was einem das wert ist. Ich für meinen Teil werde die Location nicht mehr besuchen.
                Mal abgesehen davon, das am Eingang eine überaus unfreundlich dicke Dame war...und das Badezimmer nach Schimmel riecht ist die Leistung der besagten Dame auch nicht so umwerfend das ich da nochmals aufschlagen muss. 150 für 60 ist schon recht stolz. Fo war gut...aber das war auch das einzige. Zk waren maximal passabel und die Nummer an sich ging so. Am schlimmsten war das dämliche gesabbel.....ehrlich war und ist es mir egal was sie als angebliches Luxus-Giorl auf Ibiza, in Monaco oder sonst wo so erlebt. Auch die Champagner Partys die sie in ihrem Hauptclub in Berlin erlebt gehen mir eigentlich am Ars....vorbei. Ich denke da gibt es in BS und Umgebung besseres.......vielleicht hätte ich es dort ganz nett gefunden wenn ich zumindest die Ohrenstöpsel dabei gehabt hätte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von geilus Beitrag anzeigen
                  Zuschläge hin oder her...das muss jeder selber wissen was einem das wert ist.
                  [...]
                  150 für 60 ist schon recht stolz.
                  Bei den Aufpreisen muss jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist, aber für den Grundpreis gilt das nicht, oder wie?

                  Es geht nicht darum, ob es mir das wert ist, es geht darum, dass es im Vergleich zu den Tarifen der anderen Damen am Ort fast schon frech ist.
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 02.07.2014, 17:02.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,
                    solange es Leute gibt die das bezahlen wird sich da wohl auch nichts ändern.
                    Grüße Brösel

                    Kommentar


                      #11
                      Geilus,ich weiß nicht,bei welcher Dame du warst,aber von Sonja,sowie ich ich sie
                      kennengelernt habe,kann ich deinen Bericht nicht bestätigen.

                      Wurde von einer netten und gutaussehenden Dame empfangen,die dort selbst ab und
                      zu arbeit.Hat mir die Damen vorgestellt und nach meiner Entscheidung,den üblichen Preis von
                      130 Euro entgegen genommen.

                      Kann auch nicht bestätigen,das ein Raum,die ich betreten bzw benutzen durfte,schmutzig,
                      schimmelig waren.

                      Wie schon von einigen erwähnt,entscheidet jeder,ob er Aufschläge zahlt oder nicht
                      und es gibt genug Frauen,die auch ihre diversen Aufschäge für FO,mit Aufnahme,Anal usw
                      haben und selbstständig in einer Wohnung haben.

                      Hier bzw in anderen Foren gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel eine Dame und Geilus,
                      mir ist eine Dame,die etwas mehr redet und das auf deutsch,lieber als eine schweigene,
                      da sie außer ein paar Brocken deutsch nichts sagen kann.

                      Kommentar


                        #12
                        liebe flinke Zunge.....das Sonja gut aussieht und auch nett ist habe ich nicht in Frage gestellt. Auch das Verrichtungszimmer ist saube und ok....ich sprach a) vom Badezimmer was deutlichen Schimmelgeruch hat und b) ...ich gebe dir recht das eine gute Unterhaltung sehr viel wert ist, anregend sein kann und darüber hinaus auch interessant seien kann....aber es kommt auf das Thema an. Wenn jemand vorgibt eigentlich ein Luxus Callgirl zu sein was regelmässig nach Monacco und Ibizza eingeflogen wird, dann stellt sich bei mir schon die Frage, warum man nun in dieser Absteige werkelt. Daher...hat es mich einfach genervt.
                        Ist ja auch keine Wertung die für alle gelten muss....und schon gar keine Warnung vor diesem Etablissement oder gar dieser LD....nur ein Erfahrungsbericht den ich persönlich so empfunden habe.

                        Also nichts für ungut

                        Kommentar


                          #13
                          Sie war vorher auf der Friedrch-Wilhelm-Straße tätig und von ihr kam nichts von Luxus-Callgirl
                          oder ähnliches.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von geilus Beitrag anzeigen
                            warum man nun in dieser Absteige werkelt.
                            Der Zustand der Bude ist ein Hinweis auf mögliche Einschränkungen hinsichtlich Qualität der Verrichtung, aber nicht alleiniges Merkmal.

                            Ich habe selbst mal eine zu recht in den Empfehlungen stehende Lady in einer Bruchbude angetroffen und von ihr erfahren, dass sie es sogar mal noch schlechter getroffen hatte. Die Mädels kennen die Wohnungen oder Zimmer, die sie buchen, mitunter nicht und laufen dann auch Gefahr, auf die Nase zu fallen. Der Service meiner Favoritin war wie ich ihn von ihr kannte. Die betreffenden Zimmer hat sie natürlich nie wieder gemietet.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                              Kann auch nicht bestätigen,das ein Raum,die ich betreten bzw benutzen durfte,schmutzig,schimmelig waren.
                              Ich selbst war erst ein Mal an der Adresse. Mir ist damals zwar auch nichts besonderes aufgefallen. Allerdings hat mir ein Mädel, dass da mal gearbeitet hat, auch erzählt, dass es da mit der Sauberkeit nicht so toll sein soll, so dass sie da selbst ständig am putzen war, damit sie sich halbwegs wohlfühlen konnte.

                              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                              Wie schon von einigen erwähnt,entscheidet jeder,ob er Aufschläge zahlt oder nichtund es gibt genug Frauen,die auch ihre diversen Aufschäge für FO,mit Aufnahme,Anal usw
                              haben und selbstständig in einer Wohnung haben.
                              Alles richtig. Sonja hat im Studio LC gearbeitet, am Berliner Platz und sie hatte selbst bei KM ein Profil geschaltet. Am Berliner Platz und im Studio LC wurden die Preise von den Betreibern gemacht, während sie bei KM von ihr selbst waren. Das führte dazu, dass man für den gleichen Service von der gleichen Frau drei verschiedene Preise zahlen musste, je nach dem, wo man sie kontaktiert bzw. besucht hat.

                              Klar entscheidet jeder selbst, ob er die Preise zahlt, oder nicht. Aber darum geht es doch hier: Genau diese Entscheidung leichter zu machen, und dazu gehört es eben auch, diese Preise zu nennen. Und für einen absoluten Neuling im Pay6 kann es durchaus hilfreich sein, zu erfahren, wenn ein Tarif über dem "üblichen" liegt.

                              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                              mir ist eine Dame,die etwas mehr redet und das auf deutsch,lieber als eine schweigene, da sie außer ein paar Brocken deutsch nichts sagen kann.
                              So pauschal kann man das meiner Ansicht nach nicht sagen. So ziemlich jeder dürfte wohl den einen oder anderen Menschen kennen, bei dem er sich wünscht, er würde einfach mal ruhig sein, und es gibt Menschen, mit denen man stundenlang reden könnte. Warum sollte das bei SDL anders sein?

                              Zitat von geilus Beitrag anzeigen
                              aber es kommt auf das Thema an. Wenn jemand vorgibt eigentlich ein Luxus Callgirl zu sein was regelmässig nach Monacco und Ibizza eingeflogen wird, dann stellt sich bei mir schon die Frage, warum man nun in dieser Absteige werkelt.
                              Bei einer Unterhaltung gibt es meist zumindest zwei Beteiligte, und jeder von ihnen kann Einfluss auf das Gesprächsthema nehmen. Was die Adresse angeht: Es gibt nicht viele Locations in BS, wo eine SDL über einen längeren Zeitraum fest arbeiten kann und wie es scheint, gibt es bei jeder davon mindestens einen Haken.

                              Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                              Sie war vorher auf der Friedrch-Wilhelm-Straße tätig und von ihr kam nichts von Luxus-Callgirl oder ähnliches.
                              In ihrem Profil bei KM stand etwas von "rumreisen" und "Abenteuern in Hotels", und dass sie aus Berlin kommt, insofern würde sich das schon mit der Schilderung decken. Kein Date verläuft wie das andere, und das gleiche gilt für Gespräche, zumindest ist das meine Erfahrung.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X