Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    !

    genau umgekehrt ist es. Du verstehst dieses Forum nicht. Genau dafür ist dieses da.
    Warum sollten wir uns sonst hier austauschen.
    Les mal, wie viele Freier hier anfragen ob einer eine Dame kennt.
    Ich habe schon so viele Berichte über die Damen geschrieben und erwarte das von euch auch.
    Alle machen auch mit, ausser mea culpa.
    Und lass es sein, jetzt zu antworten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      Les mal, wie viele Freier hier anfragen ob einer eine Dame kennt.
      Les ich viel zu oft. Ziemlich nervig, stimmt.

      Ich selbst halte es ja so, dass ich, wenn mich eine Anzeige interressiert, in die SuFu sehe, oder google, ob es schon etwas über die Dame gibt, und wenn nicht, dann geh ich eben selbst "testen" und schreibe dann hinterher einen Bericht, ohne grossartig anzugeben, wie toll ich doch bin, einfach mal selbst den Versuch gewagt zu haben.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #18
        Das Mädel hat hier schon einen Thread ;)

        Guckt ihr hier ...

        Sie nannte sie Jessica und war unter genau der Adresse im selben Bungalow erreichbar...


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=rosdorf


        Gern geschehen ...

        Kommentar


          #19
          ... ich werde sie nicht nochmnal besuchen

          Hallo Leute,
          gestern war ich bei Antonia. Ich hatte sie schon länger auf dem Zettel und wirkliche Erfahrungsberichte gab es ja kaum. (abgesehen vom Link im vorangegangenen Posting)
          Nach meinem Kommunikations-Gau mit Ada vor ein paar Tagen, (vgl. hierzu meinen Bericht zu Ada) war ich am Telefon von Antonia recht angetan. Fröhlich, kommunikativ und des Deutschen recht gut mächtig. Der quirlige Eindruck änderte sich dann auch nicht mehr. Antonia ist nett, witzig und offen. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Antonia hat wirklich sehr kleine Brüste, ist deutlich kleiner, als es die Fotos erahnen lassen, hat ein niedliches, winziges Bäuchlein und leider nicht so gute Zähne.
          Die Verhandlungen gestalteten sich leicht. 30 Min mit ZK und FO, dazu GV in verschiedenen Stellungen und das alles für 50. (Standard eben) Schade nur, dass später davon nicht mehr viel übrig blieb. Es gab einen zaghaften Kuss auf den Mund. Mehr wurde mit dem Hinweis auf den aufgetragenen Lippenstift verweigert!
          Aus FO wurde FM mit der Begründung, dass auch über Speichel Krankheiten übertragen werden können. Beim Sex wurden Muschi und mein bester Freund in Gleitgel ertränkt, so dass ich das Gefühl hatte eine Luftnummer zu schieben
          In der Missio wurde wie zum Schutz gegen zu tiefes Eindringen immer eine Hand mit gespreizten Fingern dazwischen gehalten. Bevor es in der Doggy weitergehen sollte, wurde ich mit dem Hinweis auf meinen "dicken Schwanz" aufgefordert möglichst zaghaft vorzugehen. Bei aller Freude über ein nettes Kompliment, aber da fühlte ich mich nicht zuletzt wegen meiner Fähigkeit zur realistischen Selbsteinschätzung mittelschwer verarscht. Besonders in dieser Stellung wurde deutlich, dass sie sich mit ihrem Becken eher auf die "Flucht" begab, als ein bisschen gegen zu halten. Ihr Stöhnen war keinesfalls gespielt oder gar gekünstelt, denn es war kaum wahrzunehmen. Ich brachte es dann schnell zu Ende, wir unterhielten uns noch etwas und verabschiedeten uns freundlich voneinander. Der geneigte Leser mag nun anmerken, warum ich mir nicht eingehaltene Absprachen und ein derart kapriziöses Verhalten gefallen lasse...., nun, Sie wird ihre Gründe für all das haben und ich möchte von keiner Frau etwas fordern, was sie nicht bereit ist zu geben. Insofern nehme ich solche Dinge hin, berichte darüber und ziehe für mich die Konsequenz die Dame nicht mehr zu besuchen. Und genau das werde ich nun auch nicht mehr tun.
          Beste Grüße
          Sancho

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pfaffe (23.04.2015), Lemming (16.08.2014), molte (16.08.2014)
          Lädt...
          X