Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf-Mengershausen - Ina

Hoppla Männer,

wer kennt diese Dame?

Ina

Hallo.
    Hab die Ina am sonntagnachmittag besucht. Gegen 50 4 30 gab es FO, zaghafte küsse, die aber für mich ok waren und zum schluss nen kurzen ritt...

Ina sieht klasse aus, zwar recht klein, aber sonst rank und schlank, klasse. Habe ihr streicheln und das FO sehr genossen, keine eile dabei, und sehr freundlich. Ihr deutsch reicht fürs nötigste, aber zum quatschen bin ich auch nicht zu ihr gefahren.
    Hoffe, mit meinem kurzen bericht weiterhelfen zu können, ich würd auf jeden fall wieder zu ihr fahren

Mfg, s.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baron_Walter (26.09.2014)

!

Danke Sunday,

das ist doch mal eine Ansage. Diese Woche schaffe ich es nicht mehr aber bestimmt danach, wenn sie noch da ist.

GG

Kommentar

Ich hatte heute Abend mit ihr telefoniert um mich nach dem Service und den Preisen zu erkundigen.
        Starker Akzent, aber war sehr freundlich. Den Service hat sie etwas schnell runter gerattert. War nicht einfach zu Folgen.
        Stutzig machte mich ihre Antwort auf die Frage wie oft Man(n) sich entspannen darf. Sie sagte halbe Stunde nur einmal und ganze nur zweimal. Ich fragte nach und sagte ich würde auch mehr zahlen, aber sie blieb dabei...
        Ob sie es nicht verstanden hat?
        Hat wer Erfahrung!? Andere Einschätzungen?

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          ...Stutzig machte mich ihre Antwort auf die Frage wie oft Man(n) sich entspannen darf. Sie sagte halbe Stunde nur einmal und ganze nur zweimal. Ich fragte nach und sagte ich würde auch mehr zahlen, aber sie blieb dabei...
          Ob sie es nicht verstanden hat?
          Hat wer Erfahrung!? Andere Einschätzungen?
          Sie hat es nicht verstanden. Ich verweise auf folgenden legendären Dialog:
          Zitat von verchromte stossstange
          ...
          "Was kostet die Stunde bei Sarah?"
          "120."
          "Kann ich da auch zweimal?"
          "Nein, kannst Du kommen nur alleine!"
          "Ich meine nicht mit zwei Mann, ich meinte, kann ich da auch zweimal kommen?"
          "Ja, kannst Du kommen zweimal - um 19 und um 21 Uhr! Acht Uhr schon andere Termin!"
          ...

Kommentar

Baron_Walter (26.09.2014), PatundPatachon (03.07.2014), Leonthetraveler (25.06.2014), Triberius4P6 (25.06.2014)

Was die Damen eigentlich fast alle verstehen, ist der Begriff "spritzen", dann wissen sie, was gemeint ist. In dem Job lernt man, oder besser frau, eben "Dirty Talk" noch vor der Umgangssprache. Wenn ich also im Zweifel wäre, ob sie richtig verstanden hat, würde ich es damit versuchen.
            Zuletzt geändert von mea culpa; 26.06.2014, 00:11.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Mein Erfahrungsbericht

Hallo Gemeinde,
              gestern besuchte ich Ina. Normalerweise schweife ich bei meinen Berichten eher aus. Diesmal fasse ich mich etwas kürzer. Nach kurzem telefonischem Kontakt traf ich bei den Bungalows ein und die kleine Rumänin öffnete. Die Süße ist wirklich zierlich und hat eine umwerfende Figur. Für mich wirkt sie deutlich kleiner, als es die Fotos erahnen lassen. Ihr fröhliches Wesen ist absolut einnehmend. Für Komplimente ist sie absolut empfänglich und beste Stimmung lässt sich schnell herstellen. Die Verhandlungen liefen reibungslos: 50 4 30, ZK, FO, GF6 und KB.
              Sehr zärtlich wurde anfangs gekuschelt. Keine Hektik oder Eile. Ihr Französisch war recht zaghaft, ich hatte aber den Eindruck, dass sie sich nur Zeit lassen wollte. Eigentlich schön, aber mein bester Freund hätte das nicht sehr lange mitgemacht, drum ging ich zum oralen Eroberungsfeldzug über. Ina hat recht große Schamlippen, sodass man sich erst einmal zum Point of no return vorarbeiten muss. Der sehr dezente Fingereinsatz meinerseits wurde akzeptiert. Das war alles sehr schön, aber meine Vorliebe für 69 ist nun geklärt. Ina hat einen tollen Körper, einen wunderbaren Teint und fantastische Brüste mit steilen und harten Nippeln. Ein absoluter Traum. Die etwas übertriebene Kriegsbemalung auf den Fotos entspricht der Wirklichkeit. Ihr sicherlich etwas übertriebenes Gestöhne vermochte mich dennoch zu erregen. So kam ich nach mehreren Stellungswechseln, dazu auf ihren sagenhaften Brüsten abzuspritzen. Ina weiß, was sie will. Eine all zu dominante Position beim Doggy unterbindet sie freundlich, aber bestimmt. Zu handfester Umgang mit ihren Brüsten ist ihr ebenfalls nicht so recht. Sie bringt ihren Willen deutlich aber absolut angemessen zum Ausdruck, ohne dass das Knistern dadurch verloren ginge. Ina versteht ganz gut Deutsch, allerdings zeigte sich bisweilen, dass sie "Ja" sagte, obwohl sie eigentlich nicht richtig verstanden hatte. Ich glaube langsame Kommunikation funktioniert prima. Ina ist ne total süße Maus, die in zwei Wochen wieder zurück sein wird. Bis dahin werkelt sie in Magdeburg.
              LG
              SanchoPanso

Kommentar

MMikee (28.06.2014)

Zitat von SanchoPanso Beitrag anzeigen
                Die etwas übertriebene Kriegsbemalung auf den Fotos entspricht der Wirklichkeit.

Ina ist ne total süße Maus, die in zwei Wochen wieder zurück sein wird. Bis dahin werkelt sie in Magdeburg.
                LG
                SanchoPanso
                Die "Kriegsbemalung" (welch treffende Bezeichnung) hätte mich, so ich in der Nähe gewesen wäre, von einem Besuch absehen lassen. Ansonsten habe ich von den Fotos her auch einen recht angenehmen Eindruck von ihr.

Anlass meines Beitrags: ihre aktuelle Anzeige verweist nach wie vor auf Rosdorf-Mengershausen. MD scheint demnach wohl ausgefallen oder erst für nächste Woche vorgesehen zu sein?

Gruß
                Eddieno

Kommentar

Ina ist in MD siehe Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    Habe ich eben auch nachlesen können. Kein Wunder, Sonntag ist schließlich Umzugstag...

Kommentar

War am Donnerstag wo sie noch da war auch dort.

Stickige dicke luft im zimmer, musste ganze zeit "irgend ein scheiß" labern. Frazösich gemacht dann machte sie immer zwischendurch 1.-2 Minuten Pause.... ohman. nichtmal ein Handtuch wurde aufs bett gelegtt

Kommentar

Ina

so, nun habe ich sie heute mal besucht. Sanchopanso hat fast mit allem recht was er sagt.

Sie sieht sehr gut aus, tolle braune Haut, superschlanke Figur, geile Möpse, die Haare sind jetzt braun und nicht mehr rot und überschminkt war sie auch nicht. Die Augen waren sehr gut geschminkt, das mag ich.

50 Euro für 30 Minuten mit ZK, franz. pur und Verkehr gebucht. Es wurde alles eingehalten was mich aber störte war ihr ständiges "genau" wenn man was sagte, immer wieder "genau" und Kaugummi kauen wärend der ganzen Zeit, selbst beim küssen und ab und zu komisches lachen zwischendrin(fast wie auslachen) wenn ich irgendwas bei ihr unternahm wie z.B.Muschi lecken fingern oder so.

Habe es ihr gesagt aber ich denke, sie hat es nicht verstanden.

Wiederholung könnte sein (50 %) wegen der Optik.

Kommentar

Oh, bei meinem schwarzen Humor dürfte ich da nicht hin gehen. Vermutlich würde ich dauernd gemeine Sachen sagen und mit "genau" bestätigen lassen.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            ...und ab und zu komisches lachen zwischendrin(fast wie auslachen) wenn ich irgendwas bei ihr unternahm wie z.B.Muschi lecken, fingern oder so..
                            Na toll, das ist aber wirklich nicht der Burner, wenn Madame ständig am kichern ist.

Das Lachen scheint ihr irgendwie im Blut zu liegen, wie man auf den Bildern sehen kann.

Kommentar

Ina - Süsse Maus

Hallo Gemeinde aus dem Norden

Ina hat früher mal im Frankenlande ihre Dienste angeboten. Zu der Zeit war sie für mich (und viele andere) immer eine absolut sichere Investition. Sie hat eine ganz einfache Preisgestaltung was sie schon mal aus der Masse der anderen Anbieterinnen heraushebt. 30 4 50, 60 4 100. Dabei bietet sie immer die gesamte normale (sorry will niemand zu nahe treten) Palette an mit FO, 69, Missio, Doggy, ZK, etc. ... hab ich was vergessen?

Sie ist immer sehr freundlich (wie man halt in den Wald hineinruft ...).
                              Sie ist wohl eine der zierlichsten Mädels mit KF32 höchstens 34. Die weitere Beschreibung haben meine Vorredner schon vorweggenommen. Ich hatte schon Erlebnisse mit dermassen geschönten Fotos, dass ich die Dame dann gar nicht erkannt hatte. Die Bilder von Ina entsprechen 100% der Wirklichkeit.

Ich möchte Euch auf einen früheren Thread im Ladies hinweisen - ich hoffe der Link funzt dann auch.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ngen-Ina/page5

Worauf man sich einstellen muss ist ihre mädchenhafte, nahezu kindliche Art und auch ihre wirklich recht hohe (für mich sehr süsse) Stimme. Sie ist ein richtiges Girlie und wer auf so junge zierliche Mäuschen steht hat in Ina eine sichere Investition. Natürlich ist das ein persönlicher Erfahrungsbericht, ist und bleibt somit subjektiv.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

Lemming (23.07.2014), MMikee (21.07.2014)
                              Lädt...
                              X