Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [B]Einmal und Nie wieder – Geld verbrennen leicht gemacht[/B]

    Liebe Mitstecher,
    da ich kein Fußballfan bin (außer den 2 Bällen am weiblichen Objekt), lüsterte es mich nach ein wenig ruhigen, schönen Sex. Kurz Hannover-Ladies studiert und bei dem Profil der Lulu hängengeblieben, was sich im Nachhinein als Fehler herausstellen sollte. Nun gut, der Kleine hat beim Stöbern die Regie übernommen.

    So, angerufen und nachgefragt, bis wann die Dame besuch bar sein und was es denn Kosten würde.
    Sie teilte mir mit, dass für 100 Euronen es eine schöne Stunde mit Massage; GV / AV / OV und ZK geben würde (also das Komplettprogramm). Da der Kleine ja die Regie übernommen hatte, machte ich mich auf den Weg in die Südstadt von Hannover. Bei der genannten Adresse angekommen habe ich Sie, wie Sie es wollte, angerufen, damit sie mich abholt (angeblich wegen der späten Stunde und der Nachbarn). Sie kam dann aus einer Seitenstraße, wo sich die Wohnung auch in der ersten Etage befand. Ich wurde gleich in das spärlich eingerichtete Verrichtungszimmer (nur ein Baumarktregal mit einem verstaubten Fernseher und einer Minimusikanlage, welche nicht eingeschaltet wurde) geführt, wo ich mich auch entkleiden sollte. Madame hielt als Erstes die Hand auf, um die 100 Euronen einzusacken. Danach verschwand sie kurz und kam mit einem lauwarmen Wasser (abgestandenes Leitungswasser) und einem Handtuch wieder, welches ich im Bad gegenüber für den Kleinen zum Säubern nehmen sollte.

    So, nun zum eigentlichen Dilemma……
    Zurück aus dem Bad hatte Madame die Verrichtungsstätte mit Zewatüchern ausgelegt (Kopf + Po), worauf im mich legen sollte (ACHTUNG! Ab hier verlief bis zum Verlassen der Wohnung alles nur noch mit Befehlen und Kommandos!!). Als ich lag, zog Sie mir über die rechte Hand einen Einweghandschuh und führte meine Hand zu ihrer behaarten und unappetitlichen Muschi (auf Lecken habe ich verzichtet!) und gab den Befehl, zwei Finger in ihre Muschi zu stecken, was ich auch tat. Sie stöhnte daraufhin sehr schauspielhaft. Meine Nachfrage, warum denn ein Handschuh bekam ich die Antwort, dass es so schön glatt wäre. Zu erwähnen wäre hier, dass Sie ohnehin ihre Muschi mit Gleitöl zugekleistert hatte.
    Nach gut einer Minute der Befehl, den Kleinen doch zu versenken. Sie in Reiterposition aufgesessen und geritten….. Nach gut einer Minute sprang Sie auf und ich sollte mich an die Wand stellen, damit im Stehen gefickt werden konnte. Nach gut einer weiteren Minute der Befehl, Sie nun in der Missionarsstellung zu nehmen. So ging das im Minutentakt weiter (aufstehen; hinlegen; aufstehen;…..), so dass ich eigentlich nur noch auf die Punktrichter wartete.

    Während dieser ganzen Stellungswechsel wurde die Muschi jedes Mal wieder mit einem Zewatuch abgewischt und sofort wurde wieder Gleitöl nachgeschoben. Währen meines Besuches ist eine ganze Rolle Zewapapier und fast eine Tube Gleitöl drauf gegangen.
    Durch diese ganzen Kommandos und ihrer totalen Hektik hatte mein Kleiner keine Lust sich zu übergeben und ich bat um eine Pause, bzw. einer Massage. Als Sie merkte, dass sich mein Kleiner nicht übergeben wollte, wurde Sie auf einmal sehr patzig (nach gerade mal 30 Minuten!). Nur 100 Euronen zahlen und alles haben wollen, so gehe es nicht. Ich sagte Ihr, dass ich für 1 Stunde bezahlt habe, woraufhin Sie doch recht rabiat nun versuchte, meinen Kleinen zum übergeben zu bewegen. Da es so wirsch und ohne Gefühl erfolgte und auch überhaupt keine (Sex-) Stimmung aufkam, beendete ich die Aktion und verließ wütend nach 40 Minuten die Wohnung.

    Fazit: Wer Geld schnell verbrennen möchte, ist hier genau richtig. Es gab keine ZK (wir kennen uns ja noch nicht) und ein Gefühl von schönem Sex (GF6), bzw. einer angemessenen Dienstleistung kam nie auf (das ständige Zewa abreißen und abwischen der Muschi, sowie das ständige Nachölen nervten einfach nur noch). Versprechungen, welche am Telefon (+ im Profil) gemacht wurden, wurden nicht eingehalten. Nach dem Abgreifen der Kohle hatte man(n) nur noch das Gefühl ein Störfaktor zu sein.

    Wohnung: 5
    OV: 4
    GV / AV: 3
    Attraktivität / Figur: 5
    Dienstleistung: 6
    Alter: Falsche Angabe, da bestimmt schon über 50
    Wiederholungsfaktor: 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lemming (16.06.2014), Liontamer65 (16.06.2014), Braunschweig71 (15.06.2014), Lonny (15.06.2014)

    #2
    Nicht immer zahlt man die Kohle für geilen Sex...

    ... manchmal ist sie einfach für ein denkwürdiges Ereignis !

    Hi Mümmelmann,

    wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

    Es tut mir leid, dass Du so ein grottiges Erlebnis hattest - es gibt so schöne Arten, so viel Kohle auszugeben.

    Und doch ist Dein Erlebnis so grotesk, unterirdisch und slapstick-haft, daß Du in ein paar Jahren vielleicht drüber schmunzeln kannst - zumindest ist es nicht einfach durchschnittlich und damit bald vergessen.

    Ich denke die meistens von uns hatten schon das eine oder andere Erlbenis der besonderen Art, wo man neben sich Stand und sich sagte: Scheisse, in was für einem Film bin ich denn hier gelandet ?

    Und übrigens Kompliment: Daß Du solange überhaupt durchgehalten hast - bei mir bewirkt bereits das Winken mit Feuchttüchern die sofortige Kapitulation der erektiven Kräfte !

    Also: Kopf hoch, beim nächsten Fick wird alles besser!

    Es grüßt

    Lemming

    PS: und Danke für die Warnung vor diesem Drachen!
    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

    Kommentar


      #3
      Sehe ich ebenso.

      Außerdem: eine interessante Überlegung wäre doch, dass die SDL ja auch überproportional hohe Ausgaben für die Runde mit Dir hatte: eine Rolle Zewa, eine Tube Flutschi, einen Einmalhandschuh... Netto hat sie also vielleicht 95 Teuro kassiert Dazu kommt noch die in der Nummer enthaltene Trainingseinheit für die nächste Kunstfickolympiade. Dass Dich das offenbar weniger interessiert, konnte sie doch nicht wissen.

      Nimm es mit Humor.

      Das nächste Date kann nur besser werden.

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X