Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Zur Homepage
0152-55411256
Große Neueröffnung der AGENTUR STERN

Angebot des Monats
**€ / 1h !

Das neue Appartement-Haus liegt zentral in Hannover City.
Lass Dich hier von geilen Ladies verwöhnen!

Top-Diskret...

Brandneu -Nach kompletter Renovierung
erwartet Dich das Agentur Stern Team,
um Dich geil zu verwöhnen!


Dann melde Dich gleich bei mir...
Tel: 0152-55411256
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern

    Hallo zusammen,
    war jemand von euch schonmal dort?

    #2
    aktuell sehr nette mädels

    die mädels werden huer immer hübscher aber leider nichts zu berichten...

    Kommentar


      #3
      Immer Augen auf im Straßen - "Verkehr"

      Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
      die mädels werden huer immer hübscher aber leider nichts zu berichten...
      Hallo Freunde.
      Ganz so leicht sollte man es sich nicht machen. Ein wenig Zeit zum Recherchieren macht sicherlich Sinn. Siehe meinen Bericht vom 14.10. über Isabella.

      Gute Location. Parken direkt vorm Haus auf den gekennzeichneten Plätzen "Taxi". Rest siehe Bericht und anschl. Kommentare. Wer da für € 80,-- nicht fündig wird, ist selber ........
      Euer Erroll

      Kommentar


        #4
        Aktuelles angebot

        hallöchen...
        Auf der Homepage steht...
        Aktuelles Angebot 2 Frauen zum preis von einer...
        Habe lange nichts gelesen weder von den mädels dort noch von der Agentur selber...
        Kan jemand aktuelles Berichten?
        Auch zu dem Angeblichen angebot was sagen?
        Habe fast 100km anfahrt sonst würde ich selbst testen...
        mfg

        Kommentar


          #5
          Im Lustscout - Forum ist einiges über die Agentur Stern und einige Damen dort zu lesen. Dort berichtet Mann über Hannover recht intensiv. Über das "Sonderangebot" eher nichts.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            marcyx24 (16.02.2015)

            #6
            Ich kenne weder die Ladies noch die Adresse. Im Forum habe ich aber öfter mal von solchen Angeboten gelesen. In Erinnerung habe ich nur Berichte mit dem Tenor Überleg´ Dir also gut, ob Du hingehst und wenn Du es riskierst, entscheide Dich nur zum bleiben, wenn Du die beiden tätigen SDL auch tatsächlich gesehen hast und nicht lediglich auf späteres Erscheinen vertröstest wurdest...

            Kommentar


              #7
              ablauf?

              weiss jemand wie es dort abläuft?
              werden einem die mädels vorgestellt oder kann ich an die bar und mir selber eine aussuchen?
              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                weiss jemand wie es dort abläuft?
                werden einem die mädels vorgestellt oder kann ich an die bar und mir selber eine aussuchen?
                mfg
                Servus,bin ab und zu mit Kumpel dada gibt es keine Bar...du klingelst,die nette hausdame öfffnet und führt dich in ein zimmer.
                Da gibt's einen Kaffee und dann stellen sich die Mädels vor die frei sind.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  marcyx24 (21.04.2015)

                  #9
                  Zitat von piet Beitrag anzeigen
                  Servus,bin ab und zu mit Kumpel dada gibt es keine Bar...du klingelst,die nette hausdame öfffnet und führt dich in ein zimmer.
                  Da gibt's einen Kaffee und dann stellen sich die Mädels vor die frei sind.
                  danke dir für die antwort...ich dachte man kann sich da in ruhe an eine bar setzen und erst mal schauen...
                  Die Maya hat es mir angetan...das angebot mit dem dreier hört sich aber auch nicht schlecht an...
                  aber ich glaube alleine sind die mädels etwas lockerer...
                  oh mann ich kann mich nicht durch ringen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                    danke dir für die antwort...ich dachte man kann sich da in ruhe an eine bar setzen und erst mal schauen...
                    Die Maya hat es mir angetan...das angebot mit dem dreier hört sich aber auch nicht schlecht an...
                    aber ich glaube alleine sind die mädels etwas lockerer...
                    oh mann ich kann mich nicht durch ringen...
                    Na,ich will ja nicht den Werbe Onkel spielen für den stern
                    Dafür werd ich net bezahlt :-)
                    Aber ist eigentlich eine sichere Sache da.
                    Die Mädels sind echt nett und vor allem sehen die so aus wie auf den Bildern!
                    Falls du scharf auf die Maja bist kannst auch vorher anrufen und Termin machen:-)

                    Kommentar


                      #11
                      Ehrlichkeit

                      War gestern in Hannover und hatte mir die Coco ausgesucht.
                      Kurz vorher angerufen, um zu erfahren ob sie Zeit hat.
                      Leider mit der Aussage, dass Coco erst um 14:00 anfangen würde und sich manchmal verspätet abgewimmelt worden.
                      Warten würde man mir nicht empfehlen.
                      Das fand ich gut und ehrlich, auch wenn es gerade 14:00 war.
                      Ich werde sicher die Tage mal mein Glück versuchen!

                      Hab zudem noch erfahren, was es mit der "2 Frauen 1 Preis"-Aktion auf sich hat:
                      75430 und 120460 finde ich fair und vielleicht darf sich eine andere SDL zu Coco gesellen ;)
                      Wenn ich das am Telefon richtig verstanden hab ist auch alles im Preis mit drin, aber dazu nach meinem Besuch!

                      Eygor

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eygor Beitrag anzeigen
                        War gestern in Hannover und hatte mir die Coco ausgesucht.
                        Kurz vorher angerufen, um zu erfahren ob sie Zeit hat.
                        Leider mit der Aussage, dass Coco erst um 14:00 anfangen würde und sich manchmal verspätet abgewimmelt worden.
                        Warten würde man mir nicht empfehlen.
                        Das fand ich gut und ehrlich, auch wenn es gerade 14:00 war.
                        Ich werde sicher die Tage mal mein Glück versuchen!

                        Hab zudem noch erfahren, was es mit der "2 Frauen 1 Preis"-Aktion auf sich hat:
                        75430 und 120460 finde ich fair und vielleicht darf sich eine andere SDL zu Coco gesellen ;)
                        Wenn ich das am Telefon richtig verstanden hab ist auch alles im Preis mit drin, aber dazu nach meinem Besuch!

                        Eygor


                        da bin ich gespannt...wenn der weg nicht so weit wäre...wäee ich schon längst dort gewesen...

                        Kommentar


                          #13
                          man muss es mal gemacht haben!

                          Also ich war vor ein paar Wochen mal auf einen Samstagmorgen da, weil es das Zeitfenster so wollte. Ich bin auf blauen Dunst hin, in der Hoffnung auf Isabella zu treffen. Es ist so wie beschrieben, ich wurde von der wirklich netten Hausdame in ein extrem sauberes und gut ausgestattetes Zimmer geleitet und bekam die ersten Infos zu Mädels, Preisen und Getränke. Nach dem ich ein Wässerchen erhielt kam auch schon die erste von drtrei anwesenden Damen - es war Isabella...lechz... und danach noch zwei weitere sehr nette Mädels, die sich mit Namen vorsteellten. Als der Umlauf um war, kam wieder die Hausdasme und fragte nach meinem Wunsch. Kurze Zeit später war auch schon Isabella da und es begann, was beginnen musste. Ich entschied mich für 30470 mit ZK und das war auch die richtige Wahl. Vorher und nachher konnte ich in dem tiptop-sauberen Bad duschen. Man kann das "Stern" empfehlen, man muss sich nur klar sein, dass es höchstprofessionell zugeht. Wer das mag iist sehr gut aufgehoben.
                          wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

                          Kommentar


                            #14
                            Agentur Stern - Sandra - Maggy- Raiffeisenstraße Hannover

                            Sandra in der Agentur Stern kann ich sehr empfehlen. Sie hat unglaublich schöne und große Titten und ist auch echt hübsch. Kein Zeitdruck sondern wirklich netter Umgang. Der Service ist auch echt klasse.

                            http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=4444

                            Die Agentur Stern ist ja schon bekannt...alles sehr sauber, Mädels meist sehr freundlich etc.
                            Letztens war ich auch mal bei Maggy, einer blonden Maus aus Polen. Sie hat ne tolle Figur. Die fotos von ihr auf IN sind irgendwie komisch, die schmeicheln ihr nicht. In echt sieht sie wirklich hübsch aus und ist sehr sexy. Richtig viel deutsch kann sie nicht aber das war hier absolut kein Problem. Sie war der Hammer !!!Sie Konnte garnicht genug bekomen. Das war eine tolle Stunde (80 Euro).

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hanseguy77 (06.03.2016), piet (12.02.2016)

                              #15
                              @zinker,

                              grundsätzlich gilt "eine Frau, ein Thread". Bei Äußerungen zu zwei SDL in einem Beitrag geht eine unter.

                              Wenn Du etwas zu einer SDL schreibst, sollte im Bericht schon ein wenig Substanz drin sein. Das, was in Deinem Beitrag zu lesen ist, halte ich für inhaltslose Lobhudelei.

                              Sorry wegen der handfesten Worte, musste aber gesagt werden.

                              Also: bitte Details nachliefern und ggf. (wenn sie noch keinen hat) einen eigenen Thread für Maggy anlegen und den Bericht zu dem Date mit ihr dort schreiben. Hat sie bereits einen Thread, gehört der Bericht natürlich dort hinein...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Joka (07.03.2016), WhosC (15.02.2016)
                              Lädt...
                              X