Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Mai

    Hier mal mein erster Bericht

    War letzte Woche das erste mal in der Beethovenstraße in Peine. Besucht habe ich eine Thai namens Mai.

    Zur Location:
    Das Verrichtungszimmer war nett eingerichtet. Gab nichts zu bemängeln. Alles relativ gut! Einziger Nachteil ist eben, dass in diesem Gebäude auch normal-mieter wohnen. Deswegen fand ich es sehr unangenehm, dort hinzugehen. Zum glück aber wurde ich nicht gesehen

    Zur Dame:
    Mai ist eine attraktive Frau mit einer schlanken KF von 36. Allerdings stimmt der Alter nicht ganz. Sie ist nicht wie auf dem Profil 29, sondern Ende 30. Naja, dass Alter war mir relativ egal. Hatte eben bock auf einer Milf

    Zum Akt:
    Bezahlt wurden 50 Euro für ne halben std. Dabei waren GV, anfassen, FM (FO erst mit 20 Euro aufpreis) etc. ZK gabs nicht.
    Als erstes hat sie mich per FM verwöhnt. und da hat sie viele Pluspunkte gesamelt. Fast ohne Handeinsatz bzw ohne Zahneinsatz. Sehr, sehr geil. Musste sie dann stoppen, den fast wäre ich schon da gekommen. Dann kam es zur Reiterstellung. Geiler Ritt würd ich mal sagen! Habe dabei fest ihre Titten geknetet! Naja, leider war es ein kurzer ritt. Bin nach 5 min. schon gekommen Sie bot mir anschließend ne Massage an, die ich dankend ablehnte.

    Fazit:
    Auch wenn ich relativ schnell gekommen bin, fand ich ihr service garnicht mal so schlecht.
    Aussehen: 3
    Service: 2
    Ambiente: 2
    Wiederholungsfaktor: 90 % ( 90% wegen des risikos gesehen zu werden )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PatundPatachon (20.06.2014), falenone (20.06.2014), dastaschentuch (14.06.2014)

    #2
    Mai Peine

    Toller erster Bericht!
    Würde mich aber schon verarscht fühlen, wenn ich eine 30ig-jährige buche und eine über 40ig-jährige vorfinde. Stimmen denn die Bilder? Eigentlich sehen die Thais ja immer jünger aus als in echt.

    Kommentar


      #3
      Dem schliesse ich mich an . Toller Erster Bericht.

      Wenn in einer Thaianzeige freiwillig schon 29 steht rechne mal 8-10 Jahre drauf. Bei 25 mal 3-5 Jahre aufschlagen.

      Sicher sehen die oft jünger aus als man denkt. Lieber ein paar Jahre unter Tisch fallen lassen und guter Service wie ne ganz junge zu haben und abgezockt zu werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Toller erster Bericht!
        Würde mich aber schon verarscht fühlen, wenn ich eine 30ig-jährige buche und eine über 40ig-jährige vorfinde. Stimmen denn die Bilder? Eigentlich sehen die Thais ja immer jünger aus als in echt.
        Vom Gesicht her sah sie schon wie ende 20 aus.

        Kommentar


          #5
          Wie bitte???

          ...das haut mich ja fast um. Wo sah sie denn bitte wie 40 aus, wenn das Gesicht wie Ende 20 aussieht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von falenone Beitrag anzeigen
            ...das haut mich ja fast um. Wo sah sie denn bitte wie 40 aus, wenn das Gesicht wie Ende 20 aussieht?
            Ich habe nicht geschätzt, wie alt sie in etwa wirklich ist.

            Habe ganz spontan nach ihrem alter gefragt.

            Antwort: 39

            Kommentar


              #7
              Mai - Peine

              War vor kurzem in Peine unterwegs und gateway Lust auf ein Thai-Mäuschen. Da bot sich Mai an.
              Die Bilder wirkten als seien sie nicht all zu stark bearbeitet und so hab ich kurz angerufen.
              Adresse erfahren und hin. Nicht ganz so anonym die Geschichte, aber egal.
              Rein und....
              Naja, 29 stimmt nicht so ganz, sie sagt 39, ich sage 49.
              Egal, ich war riemig.
              Preis? 50430 -ok
              Dann mal los.
              Ins Bad und sie übernimmt die Waschung, sehr zärtlich und mein kleiner wächst schon, dann wäscht sie sich und zurück Ins VZ.
              Ihr ist kühl, obwohl im Zimmer gefühlt 40℃ herrschen.
              Also legt sie sich nackt, bäuchlings auf ihre Wärmflasche und streckt mir ihren prallen Arsch entgegen.
              Nagut dann übernehme ich mal die Initiative.
              Kurz geknetet und sie dann auf den Rücken gedreht um sie zu lecken.
              Ihre Pussy war 1a rasiert und schmeckte. Ich leckte mich an ihr also heiß und dachte, jetzt sei es Zeit das siemich mal französisch verwöhnt und da gab's ne Überraschung.
              in den 50€ sind nur 2 Dinge enthalten, sprich lecken und blasen, dann aber nicht mehr GV oder ich verzichte auf's blasen und bekomme zum lecken noch GV.
              Hat mich doch verwundert und ich hab mich gummieren lassen um dann schön kräftig zuzustoßen, immer wieder....
              Dann kurz mit nem Feuchttuch abgewischt und raus.

              Wiederholung 10%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                falenone (06.05.2015)

                #8
                Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen
                in den 50€ sind nur 2 Dinge enthalten, sprich lecken und blasen, dann aber nicht mehr GV oder ich verzichte auf's blasen und bekomme zum lecken noch GV.

                Wiederholung 10%
                Wenn die Lady vorher darauf hinweist - o.k. So, wie es gelaufen ist, grenzt das m.E. schon an Abzocke.

                WHF wäre bei mir in einem solchen Fall 0,00 %.

                Kommentar


                  #9
                  unglaublich

                  ...einfach unglaublich, was Frau sich so einfallen läßt um zusätzlich abkassieren zu können...
                  Bei mir würde die Wiederholungsgefahr da auch auf NULLKOMMANULL sinken!
                  Trotzdem, netter Bericht.

                  Kommentar


                    #10
                    fast null

                    Mahlzeit,

                    wahrscheinlich werde ich auch nicht wieder bei ihr klingeln, aber bevor ich esmir irgendwann selbst machen muss,kann man da nochmal frustig einen wegstecken

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen
                      Mahlzeit,

                      aber bevor ich esmir irgendwann selbst machen muss,kann man da nochmal frustig einen wegstecken
                      Das solltest Du Dir gut überlegen. Bei Mai gehst Du doch nur wieder frustriert aus der Bude. Es gibt aber noch viele andere Ladies. Die Chancen, dass das Date besser wird, stehen bei einem anderen Mädel sehr hoch. Wenn Du dann vorher noch im Forum recherchierst und eine Frau wählst, die gute - oder keine - Berichte hat, hast Du schon halb gewonnen.

                      Dass Du kurzfristig bei ihr erneut Kohle verbrennst, dürfte aber aus anderem Grund unwahrscheinlich sein: sie gastiert aktuell in Hof...
                      Zuletzt geändert von eddieno; 06.05.2015, 21:42.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast1 (06.05.2015)

                        #12
                        Mai, nur kurze zeit!

                        Sie scheint ihren "Service" auch in Hof nicht verbessern zu wollen, denn die Anzeige dort weist aus: MAI, NUR KURZE ZEIT!
                        Ich war auch schon mal bei Ihr, nie wieder... Damals ging sie auf Kundenfang indem sie mit Kollegen arbeitete die dann keine Zeit hatten und staubte so die Kunden ab.
                        Also, besser "vollgetankt" wieder Heim gehen, obwohl das nicht zu meinen Qualitäten zählt...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X