Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lena

    Lena, leider keine heisse S(E)X-EXPERTIN....

    Meinem kleinen Jonny war heute mal danach, eine MILF mit zwei großen Argumenten zu beglücken, weshalb meine Wahl auf Lena viel, da ihre Fotos doch noch recht ansprechend sind (bevor mir bewusst wurde, wie stark Photoshop hier mitgespielt hat).

    Ich also angerufen um einen Termin abzusprechen. Als erstes wurde mir mitgeteilt, dass die im Profil angegebene Adresse wohl falsch sei und man sich in einem bekannten, hannoverschen Hochhaus im nördlichen Teil befindet. Nun denn, Termin abgesprochen und nichts wie hin.....

    Jetzt der erste Schock......beim Öffnen der Tür kam mir eine MILF mit übergroßem Doppelkinn entgegen und um mindestens 10 Jahre älter und fülliger als auf den Fotos entgegen........hier hätte ich umdrehen sollen, jedoch hatte da mein Jonny die Argumente gesehen und wollte bleiben.

    Nach einzelner Waschung (nur Zewa wisch und weg vorhanden) zurück zur Verrichtungsstelle. Nach ihrer Rückkehr von der angeblichen Waschung lies Sie das Handtuch fallen und mein Jonny wollte am liebsten sich in eine Schneckenhaus verziehen. Einerseits kam eine gewaltige Fettmasse zum Vorschein und andererseits müffelte ihre teilrasierte Lustgrotte.

    Durch ein halbwegs gutes FO brachte Sie meinen Jonny auf Halbmast, so dass nach Gummierung in der Missi eingelocht werden konnte. Irgendwie kam kein Gefühl auf, weshalb ich es noch in der Doggy versuchte, jedoch ebenfalls ohne Gefühl. Jetzt wollte Sie mir mit einer Handentspannung eine Erleichterung verschaffen, aber durch ihre abrupte Art (kein Feingefühl) wurde das nichts. Daraufhin meinen Jonny noch schnell im Bad gereinigt; angezogen und die Flucht ergriffen. Wiederholungsfaktor = 0

    Wie schreibt die Dame so schön in ihrem Profil.....Niveau + Charme......muss Sie wohl bei meinem Besuch vergessen haben.

    Fazit: Adresse falsch; Fotos extrem nachbearbeitet; MILF unansehnlich (fett) und unattraktiv (hängende Brüste und müffelnder Geruch); wer 50 Euronen (oder mehr) schnell verbrennen möchte, ist hier richtig.

    #2
    Du bist nicht der Erste, der ihr auf den Leim gegangen ist:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...stjustiz-quot-!
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    Lädt...
    X