Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Aga

    Moin liebe Gemeinde,

    ich war vor einiger Zeit bei Aga im Massagestudio am Hagenmarkt. Ist schon bestimmt acht Wochen her aber nach meinem Besuch war ersteinmal die anzeige weg und ich woolte Sie hier koppeln.

    Also ich verspürte Lust auf schöne gr0ße Brüste und habe ein wenig rumtelefoniert. Anja ist ja immernoch mein favourite nur leider hatte Sie an dem Tag keine Zeit. BEi Aga hatte ich dann Glück. Termin gemacht und pünktlich vor Ort gewesen. Sie öffnete in unfassbar heißen Dessous und bat mich rein. Aga ist ziemlich klein so 1,60-165cm. Wir haben eine Stunde mit FO, Verkehr und mehrmals absahnen für 130€ ausgemacht.

    Also Geldübergabe und ich erstmal ins Badezimmer. Alsi ich wieder im Zimmer wart hat Sie sich an mich rangemacht und ich habe mich auf Ihre Massageliege gesetzt. Sie hat mir dann den Rückenzugedreht sodaß ich von hinten schön Ihre geilen Naturbrüste massieren konnte. Diese hängen schon ein bisschen aber es ist ja Natur und ich steh drauf. Sie hat mich heiß gemacht in dem Sie meinen Schwanz zwischen Ihre Arschbacken genommen hat und schön leicht Druck ausgeübt hat. Wir dann aufs BEtt und Sie hat angefangen zu blasen. Dabei hat Sie schön Ihren Arsch in den Wandspiegel gehalten das ich in Ihre Möse gucken konnte. Ging noch ein bisschen mit Hand und Mund weiter und ich dann meinem ersten Druck freien Lauf gelassen und über ihren Händen abgesahnt.

    Kurz ins Bad und den kleinen wieder frisch gemacht danach auf den Bauch aufs Bett gelegt und eine schöne Massage bekommen. Dabei ist Sie mit Ihren Hammertitten über meinen ganzen Körper gefahren. Nach gut 10 Minuten habe ich mich dann auf die Bettkante gesetzt Sie hat sich vor mich gekniet und es wurde der ganze Schwanz tief und ausdauernd geblasen. Dann gab es Öl zwischen die Brüste und ich habe den besten Titjob meines Lebens bekommen. Ich bekomme jetzt immernoch einen Ständer wenn ich daran Denke. Mein Schwanz wurde komplett zwischen Ihren Titten eingeklemmt und massiert. Und ich hatte die original Pornofilm Kameraperspektive. Jetzt wollte ich aber in Ihr kleines Vötzchen eindringen, Sie hat gummiert und aufgesattelt und richtig wild geritten dabei konnte ich schön ihren ganzen Körper und die Möpse abgreifen und Sie hat ihre Fingernägel in meiner Brust vergraben.

    Danach gings in den Doggy und ich konnte richtig heftig und tief meinen Schwanz von hinten in die Möse hämmern, beim Arschbacken auseinanderziehen hatte man noch einen super Ausblick auf ihr kleines Hintertürchen. Sie jauchzte und genoß es auch hörbar und ich habe das Gummi gefüllt.

    Eine total gleungene Nummer. Aga ist unheimlich freundlich, hübsch und sauber. Echt zu empfehelen!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runningrolf (03.09.2014), kleiner Stichling (10.06.2014), Husky (09.06.2014), Liontamer65 (08.06.2014), mea culpa (08.06.2014)

    #2
    Der Bericht ist ja toll und die Bilder Klasse.
    Allerdings ist der Bericht etwas älter, hat jemand in der letzten Zeit einen Termin bei Aga gehabt???

    Kommentar


      #3
      Ich bin dann einfach mal zu Aga gefahren und habe es nicht bereut.
      Sie war wieder in BS, Hagenmarkt.
      Zum Kennenlernen buchte ich 80430 und nutzte erst einmal das Bad. Reichlich Handtücher, Mundspülung usw. waren vorhanden.
      Sie ist wirklich sehr klein und selbst die von Eintracht geschätzten 160 bis 165 cm sind noch zu wenig. Das war mal sehr interessant.
      Die Bilder stimmen, die Haare sind etwas kürzer und ich denke mal, der in Anzeigen übliche Altersabschlag von 5 Jahren oder so passt ebenfalls.
      Aga kam dann in netten Dessous aus ihrem Badezimmer und präsentierte mir ihre großen Naturbrüste, so glaube ich zumindest, in einem Pushup - die standen richtig gefährlich vor

      Sie stand dann vor mir und entließ ihre Brüste in die Freiheit - einfach toll, Natur und ja, nicht mehr die einer 20jährigen. Auf der Spielwiese, die bei Gebrauch dann leider doch etwas knarrte, kümmerte sie sich nach dem ersten Anschmiegen und Betasten um meinen Kumpel. Sie nahm etwas Massageöl in ihre Hände, grinste verschmitzt nach dem Motto "dann wollen wir doch mal sehen" und massierte ausführlich. Danach kümmerte ich mich um sie und vergaß dabei auch ihr gut riechendes und neutral schmeckendes Lustzentrum nicht.
      Nach einem vorzüglichen FM folgte ein toller Ausritt. Vorher fragte sie mich, wie wir es beenden wollen, Französisch, spanisch (wäre sicher auch geil gewesen) oder GV.
      Die Kommunikation verlief in einem Deutsch Englisch Gemisch und nach einem lockeren AST verabschiedete ich mich.
      Wiederholungsgefahr = na klar

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Broesel69 (29.07.2017)
      Lädt...
      X