Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - DESIREE aus Moskau > so nicht!

    Hallo zusammen,

    schade, dass einzelne "Betreiber" / "Vermieter" / "Chefs" ... immer noch nicht verstanden haben, dass es kontraproduktiv ist, in den Anzeigen das Blaue vom Himmel zu versprechen - wie in diesem Fall bei Desiree:
    Dass sie älter ist als in der AZ steht, damit kann man leben, machen alle so, aber dass von dem angebotenen Service ungefähr nichts angeboten wird, ist schon sehr dreist. Damit hat sich die Adresse in NOM für mich erledigt.
    Dabei ist Desiree eine nette (was man so in einem kurzen Gespräch für einen Eindruck bekommen kann). Bestimmt Anfang/Mitte 30, sehr schlank, wirkt sympathisch. Zum Glück wurde vorher klargestellt, was sie alles nicht macht, so habe ich zum Glück auch nichts bezahlen müssen. Wenn man sich erstmal ausgezogen hat, ist das Geld weg...

    Es gibt genügend andere Damen, die "ihr eigener Chef" sind und auch die Anzeige selbst verfassen - da weiß man was man bekommt!

    #2
    Desiree-NOM - Was sie nicht macht

    Hallo an Alle,
    danke für deine Warnung u. Bericht. Ja, die Dame hat es mir auch angetan und ich wollte nächste Woche zu ihr.

    Aber ganz schlau bin ich aus deinen Zeilen trotzdem nicht geworden, außer das der angepriesene Service nicht gehalten/gemacht wird.

    Aber deine Ausführungen waren sehr wage. Was macht die Dame nicht? Wenn du uns das hier mal schreiben würdest, wären wir alle dir dankbar.

    Schöne Pfingsten

    Kommentar


      #3
      grundsätzlich

      Ich wollte grundsätzlich klarstellen, dass mir diese Anzeigen gegen den Strich gehen, in denen ein Service beschrieben wird, der dann nicht angeboten wird... aber gut, hier nun zu dieser Dame etwas konkreter:

      U.a. machte sie klar, dass sie weder die explizit beworbenen ZK anbieten würde noch Franz. bei ihr möglich sei.
      Über FO muss man also gar nicht erst sprechen... und es sei sicherheitshalber erwähnt, dass das nicht "spezielle Regeln" für mich oder für den Tag waren, ihr "Service" ist eben sehr reduziert.

      Nach eigener Aussage kennt sie die Anzeige gar nicht, sondern lässt alles "die Chefin" machen - das glaube ich ihr sogar, deswegen bin ich ja auch nicht auf sie, sondern auf die Betreiber solcher Einrichtungen sauer.

      Ähnlich verhält es sich übrigens mit der Villa: Da sind tolle Mädels dabei, aber erstaunlicher Weise meinen die Betreiber, immer auch mit Damen werben zu müssen, die gerade NICHT im Haus sind...

      Kommentar


        #4
        Mann sollte vielleicht mal den Chefs klar machen, dass die Anzeigen gelesen werden und dass es kontraproduktiv ist, wenn nicht angeboten/eingehalten wird , was in der jeweiligen Anzeige steht. Nur scheint es so, als würde das niemanden aus der kassierenden Branche interessieren. Wahrscheinlich verdienen die immer noch zu viel Geld trotz dieses Verhaltens.

        Man kann es nicht verstehen.

        Gruss
        der kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar

        Lädt...
        X