Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt Allisia

Hallo,

Wer kann was über die hier werbende Dame was erzählen?

Mir kommt vor allem ihr Bild Nr. 4 bekannt vor.

Würde es am liebsten selber testen.. Aber leider bietet sie nur Hausbesuche an. Was für mich schwer zu organisieren ist.

Kann mir sonst noch jemand was zu Hausbesuchen bzw. Den gängigen Preisen erzählen?

Zitat von Dino8 Beitrag anzeigen
    Würde es am liebsten selber testen.. Aber leider bietet sie nur Hausbesuche an. Was für mich schwer zu organisieren ist.
    Wo ein wille ist , ist auch ein weg
    Was hindert dich daran sie zu testen, nur weil es über Sie nix gibt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Hannover - Allisia - Nur Hs. / Ht!

Achtung!!!

Hier wird Abzocke in großem Stil betrieben! Ich hatte die heutige Dame um 14 Uhr zu mir bestellt. Pünktlich erschien eine Dame die mindestens 50 Jahre alt war jedoch einen freundlichen und etwas verrückten Eindruck machte.

Ich willigte aus mir unbekannten Gründen doch ein eine Stunde mit ihr zu verbringen weswegen ich ihr 120 € übergab! Ich hätte es lassen sollen die Absprachen (FO, ZK, GVM, Za) wurden nicht eingehalten. Sie wollte zuerst GVM haben und angeblich nachher blasen. Nach 2 Minuten hat sie einen total übertriebenen und lauten Orgasmus vorgespielt! Hat mich weggeschoben ist aufgesprungen und hat sich angezogen und so getan als ob die Stunde vorbei ist. Zu diesem Zeitpunkt waren 10 Minuten der Stunde verstrichen

Nachdem ich relativ ungehalten darauf bestanden habe mein Geld zumindest Teilweise zurück zu erhalten wurde sie unfreundlich und beleidigend. Letztendlich habe ich sie aus meiner Wohnung geschmissen. Schade um verbrannte 120 € für nichts und wieder nichts.

Meine Empfehlung teilt diesen Bericht in anderen Foren und lasst bloß die Finger von dieser Dame bzw Anzeigen mit der Handynummer!
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.07.2014, 15:54. Grund: Gesprächsdetails entfernt.

Kommentar

Lädt...
      X