Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kelly
Gustav-Bratke-Str. 54
30629 Hannover
1. Stock App. 3
0152-10715175
Zum 1. Mal in HANNOVER!!

Hallo, ich bin die Kelly - eine geile Latina!

Komm und kuschele mit mir, streichle mich, meine prallen Brüste warten auf Deine Berührungen...

Spüre wie die Lust von mir Besitz ergreift, lass mich mal sanft - mal fordernd Deinen Körper erforschen.

Komm zu mir - ich warte nur auf Dich.

Küsschen, dein Kelly

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Kelly

Hier auch mein erster Bericht. Beim Stöbern der Anzeigen fiel mir sofort Kelly ins Auge. Kurz angerufen um sich vorhab schon mal schlauer zu machen. Nach meiner Ankunft war ich schon mal positiv gestimmt. Die Fotos passen. Sehr geil geformter Hintern und eine üppige OW waren deutlich zu erkennen.

Kelly spricht nur leidlich deutsch, aber ihre Preise konnte sie mir idealerweise gut vermitteln. Sie nimmt für FO ohne 20 Euro extra, also 70. Ich hatte mich dann für die halbe Stunde zu 80 Euro entschieden. Für Hannover sicherlich ein stolzer Preis, aber Kellys Erscheinungsbild überzeugte mich total.

Nach kurzer Säuberung im Zimmer, dort befindet sich auch ein Waschbecken, begaben wir uns aufs Bett. Nach einigen Zärtlichkeiten begann sie mit FO. Habe ich schon besser erlebt, aber zumindest ließ sie es ruhiger angehn und ich konnte dabei entspannen. Nach einiger Zeit begab sie sich auf mich drauf und hopste ein wenig auf mir herum Dabei habe ich ihren herrlich Hintern schön abgegriffen. Ich holte sie während des Aktes zu mir runter um sie zu küssen. Na ja, tiefe ZK waren es nicht unbedingt, also blieb es eher bei leichten Küssen. Zum Abschluss wollte ich sie von hinten nageln. Bei diesem Hinterteil bereiteten meine kräftigen Stösse einen Höllenlärm. Es klatschte und vibrierte im Takt. Sie ging dann leider immer weiter runter, also verminderte ich mein hohes Tempo etwas. Lange hielt ich eh nicht mehr durch und mein Freund übergab sich heftig.

Mit einem leichten Klaps auf ihren sexy Po verabschiedete ich mich von Kelly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PatundPatachon (05.06.2014), dispater (05.06.2014)

Gratulation erstmal zu Deinem "Erstlingswerk".

Zitat von abece Beitrag anzeigen
    Die Fotos passen.
    Speziell bei den Bildern 2 und 5 fällt es mir schwer, das zu glauben, auch Bild 4 wirkt bearbeitet.

Sehr geil geformter Hintern und eine üppige OW waren deutlich zu erkennen.
    Was die Oberweite angeht, würde ich nach den Bildern vermuten, dass da chirurgisch etwas nachgeholfen wurde, oder irre ich mich da?

Sie nimmt für FO ohne 20 Euro extra, also 70. Ich hatte mich dann für die halbe Stunde zu 80 Euro entschieden.
    Habe ich das richtig Verstanden: 20 Minuten kosten 50 Euro und 30 Minuten 80 Euro, wobei FO beim "Quicky" 20 Euro extra kosten, im Tarif für 30 Minuten (und vermutlich dann auch 60 Minuten) dagegen ohne Aufpreis enthalten ist?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Abece schöner erster Bericht von dir!

Kommentar

Kelly

Danke patundpatachon und mea culpa.

Ja,, die Bildbearbeitung ist klar zu erkennen. Da war ich auch anfangs skeptisch. Ich kann aber mit ruhigem Gewissen sagen, dass Kelly so wie auf den Bildern aussieht. Sehen wir mal darüber hinweg, dass wohl mal wieder ein wenig an der Taille geschnippelt wurde.Kelly ist aber auch in natur recht schlank. Sieht man mal von Po und Busen ab

Bin mir nicht ganz so sicher, ob es silikon ist. Auf den Bildern sieht es so aus, also würde man sich die Hände brechen. Bei genauer Betrachtung war ich angenehm erfreut.Der Busen ist seeehr weich, und hat mich mindestens genauso beeindruckt wie Kellys Pöter.

Mit den Preisen liegst du richtig. Abschließend muss ich sagen, dass es ein fünfziger auch getan hätte. Optisch top, Service eher ausbaufähig.

Hoffe geholfen zu haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mea culpa (06.06.2014)
        Lädt...
        X