Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Nina

Hallo Männer,

war heute bei meiner Stammdame. Auf dem Weg dort hin schaute ich kurz bei dieser Dame vorbei. Wer kennt sie und kann berichten?

GG

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    Hallo Männer,

war heute bei meiner Stammdame. Auf dem Weg dort hin schaute ich kurz bei dieser Dame vorbei. Wer kennt sie und kann berichten?

GG
    Warst da, bist wieder weg und willst von anderen hören, was sie für einen Eindruck hastten. O.K. Aber da hätte doch wohl zumindest eine Aussage dazu gehört, warum Du nicht geblieben bis. Einen Grund muss das ja gehabt haben...

Kommentar

Nina

Hallo Eddieno,

ich hatte doch einen Termin bei Aneta in der Villa. Es war noch ein wenig zu früh und ich habe die Zeit überbrückt. Das ist doch legitim oder?

Kommentar

Nina

da sie nur bis Sonntag da ist wollte ich evt. noch zu ihr. Deshalb meine Frage ob es sich lohnt, kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen. Immer diese komischen Meinungen.

Kommentar

Es war noch ein wenig zu früh und ich habe die Zeit überbrückt. Das ist doch legitim oder?
          Legitim ist das schon, aber durchaus auch eher ungewöhnlich. Ich zumindest bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, einfach mal bei einer anderen SDL zu klingeln und guten Tag zu sagen, wenn ich schon einen Termin hatte, und noch etwas Zeit war.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Legitim ist das schon, aber durchaus auch eher ungewöhnlich. Ich zumindest bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, einfach mal bei einer anderen SDL zu klingeln und guten Tag zu sagen, wenn ich schon einen Termin hatte, und noch etwas Zeit war.
            Also das hab ich auch noch nicht gemacht, Tja MC man lernt halt nie aus.
            Ich glaube , wir hätten hier schon mal das Thema, was macht wir während wir auf die SDL warten im Verrichtungszimmer.
            Wir sollten noch mal ein Thema aufmachen , wir vertreiben wir uns die Zeit , wenn wir zu früh an der Location ankommen.

Ich trinke meist noch einen Espresso im Café oder Bäckerei, flirte mit der Kellnerin bzw. Verkäuferin, frage sie, wann sie Feierabend hat, und wenn dann die Frage kommt
            "Darf es noch was sein ? "Ja , Telefonnummer bitte.
            Hat sogar schon 2 mal geklappt.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

!

Hallo mea culpa,

was spricht denn dagegen? ich kann mir nichts schöneres vorstellen so die Zeit zu füllen mit dem Hintergrundgedanken beim nächsten Date diese Damen zu wählen.

Kommentar

Hallo mea culpa,

was spricht denn dagegen?
                Zunächst schrieb ich ja nur, es sei ungewöhnlich. Aber wenn Du schon so fragst:

1. Könnte ich mir gut vorstellen, wenn das mehr Leute so machen würden,dass es für die Mädels irgendwann ziemlich nervig wird, wenn ständig jemand klingelt, nur um sie anzugucken, aber keiner von ihnen bleibt.

2. Jeder weiss, wie nervig es sein kann, wenn man mitten "im Akt" ist, und es plötzlich an der Tür klingelt. Ich zumindest möchte das keinem Kollegen ohne guten Grund antun, und das Mädel nur mal anzusehen, ist meiner Ansicht nach kein guter Grund, wenn von vornherein feststeht, dass ich auf keinen Fall bleiben werde.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich wüsste auch gar nicht was ich sagen sollte, die Wahrheit, dass ich sie nur mal abchecken wollte?

Kommentar

wer macht den sowas?

Moin Männers,

da will ich doch mal für Pluto01mobil in die Bresche springen !

Ich mache sowas - zum Beispiel nach erfolgter Nummer, wenn ich für den nächsten Besuch checken will.

Warum? Weil ich evtl. eh schon da bin (mehrere Adressen in einem Haus), oder weil Alibi-Zeitfenster oft begrenzt sind, und so durch einen solchen Vorab-Check Zeit gespart werden kann. Wenn man nach erfolgter Beschnüffelung dann doch die nächste Adresse am anderen Ende der Stadt aufsuchen muß, ist das Zeitfenster oft schon geschlossen.

@ mea culpa: ich denke, von 100 Störungen durch Tel, anklingeln, anchecken und nicht einig werden gehen vermutlich nur 3-5 auf das Konto solcher Vorab-Checker. Auch wenn es meine eigene gefälschte/geschätzte Statistik ist - ich denke das geht im Grundrauschen unter.

@ Pluto01mobil: Aber wenn Du doch schon da warst, wäre es im Sinne von Geben und Nehmen doch nett, wenn Du Deine ersten Eindruck schildern würdest (netter Empfang?, entsprechen die Bilder...?)

Frohes Stechen!

Es grüßt
                  der Lemming
                  immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

Kommentar

Ich hatte es schon häufiger, dass ich auf dem Hinweg zu einem Termin (außerhalb des P6) eine Lady aufgesucht habe, um die Lage zu peilen. Nur: ich sage ihr das dann auch gleich zu Anfang.

Herausgekommen sind dabei sogar sofortige Buchungen (sehr selten), Buchungen einige Stunden (sehr oft) oder auch Tage später, aber auch in etlichen Fällen eine Verabschiedung auf Nimmerwiedersehen.

Der zeitliche Abstand zwischen "Lage peilen" und Buchung auf dem Rückweg vom Termin bzw. Tage später ist eine gute Möglichkeit, die Verlagerung des Denkzentrums in die Körpermitte zu verhindern.

Kommentar

!

Danke Eddieno.

Kommentar

Nina

So meine lieben Feig....e,

Alles muss man selber machen.
                        War heute bei Nina und was soll ich euch sagen, mein Gefühl hat mich diesmal nicht getäuscht. Super süß und lieb kam sie rüber. Konditionen abgefragt nach ZK, franz.pur +Verkehr für 30 Minuten 70 Euro.
                        Ich blieb und wurde belohnt.
                        Schöne ZK mit Zungenpiercing, guter Blowjob und enge Muschi, was will man mehr. Sie geht gut mit und ist immer freundlich dabei.
                        Ab morgen leider in Kassel, ihr seid selber schuld. Nicht nur immer rumreden, sonden auch mal wie ich, buchen.
                        War ne teuere Woche, diese Woche, aber was solls.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Leonthetraveler (01.06.2014)

So meine lieben Feig....e,

Alles muss man selber machen.
                          [...]
                          Nicht nur immer rumreden, sonden auch mal wie ich, buchen.
                          War ne teuere Woche, diese Woche, aber was solls.
                          Jo, Du bist der Beste, der Klügste, Der Stärkste, der Schönste, der Tollste und überhaupt. Wenn ich mal gross bin, will ich so werden wie Du.

Geht's Dir jetzt besser?

Kommentar

gehaltvolle Kommentare gehen anders, oder?

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            Jo, Du bist der Beste, der Klügste, Der Stärkste, der Schönste, der Tollste und überhaupt. Wenn ich mal gross bin, will ich so werden wie Du.

Geht's Dir jetzt besser?
                            Kannst Du eigentlich auch selbst oder lebst Du nur von den Vorlagen/Pässen anderer?
                            (die dann aber auch nicht wirklich verwandelt werden - um mal im Brasil-Fieber-Kontext zu bleiben)

Grüße zum Sonntag

Kommentar

Nina

Hallo Jack Black,

lass den mea culpa doch schreiben. Vom schreiben wird man nicht befriedigt. Der ist doch nur neidisch.
                              So, und nun nur noch Thema Nina hier bitte, sonst bekommen wir Ärger vom Mod.

Kommentar

Lädt...
                              X