Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Vivian,die Schmusekatze

Hallo, Freunde ! Hier mein Erstbericht :
    Aufgrund der schönen Bilder in der Anzeige wollte ich mich am Sonntag gerne persönlich von deren Echtheit überzeugen...
    Also habe ich die hübsche Vivian angerufen und einen Termin gemacht. Bereits am Telefon war mir die Dame sehr symphatisch, so das meine bereits vorhandene Vorfreude noch gesteigert wurde.
    Also nix wie hin, und kurz vorher sicherheitshalber noch mal angerufen, ob sie denn auch jetzt frei wäre. Ja, sie war frei ! Sie öffnete in sexy Outfit die Tür und bat mich herein. Nun konnte ich feststellen, das die Bilder der Echtheit sehr nahe kommen ! - in Wirklichkeit ist Vivian noch einen tick schöner !!! Nicht nur das, sie ist auch sehr gepflegt und außerordentlich freundlich. Nachdem ich ihr meine Wünsche (halbe Stunde mit FO und GVM, schön zärtlich) vorgetragen hatte, konnten wir uns auf die ortsüblichen 80 EUR einigen, die ich dafür auch eingeplant hatte. Noch bevor ich das Geld übergeben konnte, wurde ich herzlich in die Arme genommen und bekam ein erstes Küsschen. Mmmm, das war schön ! Die Chemie stimmte !
    Also ab ins Bad, frisch gemacht und die vorhandene Mundspülung benutzt. Handtücher waren natürlich auch vorhanden und die bekannte Location ist ganz annehmbar. Was stört, ist der direkt neben dem Urinal angebrachte Handtuchhalter.
    Dann nackig gemacht und auf der Bettkante kurz gewartet, bis die Lady erscheint. Dann betrat sie immernoch in Reizwäsche gekleidet das Zimmer und blieb außerhalb meiner Reichweite vor mir stehen, um einen supersexy Strip für mich hinzulegen. Soetwas hatte ich bisher nicht erlebt ! Bereits ohne das sie mich berührt hatte, schwoll mir der noch kleine sichtlich an, was ihr nicht entging und sie auch zu freuen schien. Dann kam sie schließlich zu mir auf das Lotterbett und ich durfte ihren Körper erkunden. Auch superzärtliche ZK waren dabei, wie ich sie selten erlebt habe. Diese Frau hatte mich völlig in ihren Bann gezogen. Sie ist wirklich herrlich griffig, und hat einen sehr schönen Popo und auch Hüften. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste und ich schätze sie als naturgeil ein. Nun begann ein FO der Spitzenklasse, und ich musste mich beherrschen nicht vorzeitig zu kommen. Nach mehren kurzen Blaspausen bat ich zum aufsitzen. Sie gummierte und sattelte genüsslich auf Puh, war das geil ! nun gab sie Gas und ich bemühte mich, etwas zu bremsen und einen Wechsel in die Missi einzuleiten. Das war genauso geil, und nach einiger Zeit konnte ich eine Explosion leider nicht mehr verhindern... Auch danach verblieb ich eine ganze Weile in ihrem Liebestunnel und genoss das Auszucken.
    Fazit : Mit Vivian hatte ich eines meiner besten GF6-Erlebnisse ever ! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ! Die Chemie hat völlig gestimmt, sie ist sehr einfühlsam und mit Freude bei der Sache. Zeitdruck kam niemals auf, eher im Gegenteil...
    Sie ist nicht gertenschlank, sondern hübsch griffig mit samtweicher und wohlriechender Haut.
    Es wundert mich, das ich diese Frau nicht unter den Empfehlungen finden konnte.
    Wiederholungsfaktor : 1000%
    Suchtfaktor : sehr hoch
    Bitte behandelt sie gut und habt Spaß!
    Ich hoffe, der Bericht hat Euch gefallen.

Viele Grüße !
    Ekhaat, der Genießer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast947 (31.05.2014), Chief Geronimo (30.05.2014)

Vivian - einfach geil

Da Eckaat ja bereits sehr ausführlich berichtet hat, möchte ich hier nur noch einmal bestätigen, dass Vivian einsame Spitze ist.
    Der Service ist einmalig und der Wohlfühlfaktor extrem hoch.
    Man(n) hat das Gefühl, dass sie es wirklich genießt zu blasen und zu ficken.
    Ob es wirklich so ist, weiß man ja nie, aber ich hatte den Eindruck.

Kommentar

Herzlichen willkommen Eckaaht und tigerraptor, vielen Dank für die Schilderungen zu Vivian! Man hätte allerdings einen der vielen bereits bestehenden Threads zu Vivian bzw. Eva aufgreifen und die Beiträge dort anhängen können, was die Suche nach der Dame etwas übersichtlicher gestalten würde. Hier ist es aber eigentlich auch wieder egal, weil dies mittlerweile der sechste Thread im Niedersachsenforum ist, zuzüglich einem in Sachsen-Anhalt.

10/2010: Eva in Rosdorf
      06/2012: Eva in Magdeburg
      10/2012: Eva in Göttingen
      11/2012: Eva in Wolfenbüttel
      04/2013: Vivian in Göttingen
      12/2013: Vivian in Göttingen

Bei Kaufmich als **blockierter Link** seit 12/2012
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mea culpa (30.05.2014)

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        Hier ist es aber eigentlich auch wieder egal, weil dies mittlerweile der sechste Thread im Niedersachsenforum ist, zuzüglich einem in Sachsen-Anhalt.
        Wenn dann noch mehr dazu kommen, wird sich vielleicht irgendwann ein Mod erbarmen, und das ganze dann in einen Thread zusammenfassen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

gebt sie wieder her^^

hier ist also meine Vivian :D

ich hoffe sie ist bald wieder in göttingen!! :P
          Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

Kommentar

Lädt...
          X