Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maggy
Dinklarstr.
31137 Hildesheim
0151-45453925
BRANDNEU IN HILDESHEIM!

Im Urlaub vom 27.05.-03.06.!

MAGGY

Alter: 46 Jahre
Nationalität: Ungarn
Sprachen: deutsch, ungarisch
Konfektion: 40
Größe: 171 cm
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Oberweite: 85 D
Figur: weiblich
Intim: rasiert

Service:
AV, AV bei Dir, Bade- & Duschspaß, Body-to-Body-Massage,
Br*stwarzenb*handl*ng, Dessous & Strapse, D*ldospiele,
erot. Massagen, FS, Fess*lspiele, F*ngerspiele, Franz., Fuß- &
Schuherotik, GB, HE, High Heels & Stiefel, Hd-Massagen,
KB, Körperküsse, küssen, schmusen, leichte Erziehung, NS aktiv, Po-Massagen, Pr*st*ta-Massagen, span., Striptease, Umschnalld*ldo,
VE, GV mit Schutz, ZK uvm!

Sie verwöhnt Dich ohne großen Zeitdruch, ist sehr zärtlich und
besucht Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Behindertenservice!

0151-45453925
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Maggy eine Frau die Spass am Sex hat!

    Ich war gestern bei Maggy sie ist mir bei Kaufmich durch über 50 positive Berichte aufgefallen!
    Und ich kann gleich vorweg sagen diese positiven kurz Berichte hat sie voll und ganz verdient
    Das Date habe ich zwei Tage vorher schon schriftlich mit ihr klargemacht,aber zu ihrer Sicherheit sollte ich Sie nochmal anrufen zu einem weil ich die genaue Adresse brauchte und zum anderen weil viele Männer einen Termin klarmachen und dann nicht erscheinen!
    Ich allso am Sonntagmorgen rechtzeitig losgefahren und dank Navi die angegebene Adresse auch sofort gefunden!
    Da ich zu früh da wahr habe ich erstmal geschaut wo ich denn rein gehen muß,da die Wohnung in einem Hinterhof ist.
    Als ich den Eingang zu dem Treppenhaus gefunden hatte wollte ich wieder zu meinem Auto zurück um noch 30Min zu warten da ich ja zu früh dran wahr,aber in dem Moment kommt Maggy um die Ecke und ich sie angesprochen und zu ihr gesagt das ich der jenige bin mit dem Sie um 10Uhr ein Date hat!
    Sie bat mich doch gleich mit zu kommen und fragte mich ob es mir was ausmachen würde 10Min zu warten weil Sie sich noch ferdig machen wollte!
    Nartürlich hat mir das nichts ausgemacht ich fahre doch nicht über eine Std und kann dann nicht mal 10Min warten!
    Ausserdem wahr ich Spitz wie Nachbars Lumpi
    Also wir dann ins Treppen und etliche Stufen hoch bis zu ihrer Wohnung oben in der Wohnung bat Sie mich meine Schuhe auszuziehen habe ich gerne gemacht weil alles mit Teppich ausgelegt ist.
    Um in den Wohnbereich zu kommen muß man in der Wohnung wieder einige Stufen runter gehn also diese Wohnung ist nichts für Gehbehinderte
    Sie hat mir dann was zu Trinken angeboten was ich gerne annahm wärend sie mir mein Wasser holte habe ich noch mal klein Lonny im Kleinen Bad aber fein (Handtücher Mundwasser alles Vorhanden) nochmal frisch gemacht,geduscht hatte ich schon zu Hause!
    Sie ist nach mir ins Bad um kurz zu duschen und wärend sie unter der Dusche stand wollte ich mich ausziehen da rief Sie auf einmal ich sollte mich nicht selber ausziehen das wollte Sie machen!
    Das laß ich mir nartürlich nicht zweimal sagen
    Bevor ich es vergesse ich war 2 Std bei ihr und habe 200€ bezahlt und ich habe es nicht bereut!
    Als sie ferdig war mit duschen hat sie sich noch mal kurz angezogen BH String und Strapse man was für ein Anblick dieser Busen alles Natur schön groß und schwer und er ist fest allso kein Brustsausen!
    Dann ging es endlich los es gab ZK ohne ende und dabei zog sie mich langsam aus als mein Slip fiel griff ihre Hand an mein bestes Stück und wichste ihn zärtlich wärend sie das machte machte ich ihren BH ab und schob langsam ihren String von ihrem Prachtarsch!
    Dann ging es ab aufs Bett sie liebkoste meinen Oberkörber langsam von oben nach unten bis Sie das Stück der begierte erreicht hat und dann bekam ich ein FO vom aller feinsten sowas habe ich eigendlich bisher in dieser Form nur einmal erlebt!
    Dann wollte ich sie mit meiner Zunge verwöhnen worauf sie sofort ihre Beine breit gemacht hat und ich mich an ihre schön glatt rasierte Muschi zu schaffen macht man hat die geschmeckt,und sie wurde immer feuchter weil ich schön ihren Kitzler mit der Zunge bearbeitete und einen Finger in ihre Lustgrotte steckte!
    Dann wollte ich endlich mein bestes Stück in ihr spüren und bat Sie auf zu satteln was sie auch gerne machte man eine Frau mit so einem Gebärfreudigembecken die so eng ist habe ich eigendlich noch nicht gehabt
    Sie fing dann an zu reiten ohne müde zu werden der müde wurde das war ich man ist halt nicht mehr der jüngste
    Nach einer gefühlten ewigkeit bat ich Sie abzusteigen und es mir mit der Hand zu ende zu machen ich kann einfach nicht in diesen Gummischlauch spritzen!
    Sie sagte mit diesem Problem würde ich wohl nicht allein da stehen das haben viele ihrer Kunden!
    Jedenfalls melkte sie mit der Hand und mit dem Mund keine Aufnahme alles aus ihm herraus!
    Der zweiten Runde ist der ersten nichts hinzuzufügen nur das es für mich mit ihr auf alle fälle ein Wiedersehn gibt!


    Lonny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (17.11.2022), Lenny (27.05.2014), dr ahab (26.05.2014), Liontamer65 (26.05.2014)

    #2
    Hi Lonny,

    erstmal schönen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.
    Hat mir gut gefallen.
    Es zeigt, wie schon so oft erwähnt, dass man bei den etwas reiferen SDLs mehr bekommen kann als bei einigen der jungen Dinger.
    Allerdings schreibst Du:
    "was für ein Anblick dieser Busen alles Natur schön groß und schwer und er ist fest also kein Brustsausen!"

    Wenn ich mir allerdings Bild 5 anschaue, kann ich das mit dem "fest" kaum glauben.

    Gruss
    der kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

    Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

    Kommentar


      #3
      Hey kleiner Stichling um das zu glauben mußt du wohl selber hin!
      Es ist doch klar das bei dieser größe der Busen nicht wie eine eins stehen kann,und schon garnicht bei dem alter!
      Aber trozdem ich bleib dabei er ist schön fest,da habe ich schon andere gesehen in der größe und da hatte man das gefühl man greift in Quarktaschen rein!





      MfG Lonny

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Erroll Flynn (20.11.2014)

        #4
        Eine echte Empfehlung

        Hallo Freunde.

        Habe in der le. Woche aufgrund des positiven Berichtes von Lonny das Mädel in Hildesheim besucht. Und, um es gleich vorweg zu nehmen; an der Dame gibt es "Nicht´s" zu beanstanden und am Bericht von unserem Forenmitglied auch nicht. Vielleicht trotzdem einige Worte und ein paar Ergänzungen.

        Nach tel. Anmeldung habe ich mich auf den Weg gemacht. Lasst euch bitte zur Adresse (Dinklarstraße) unbedingt ein paar Erklärungen geben!!
        Parkmöglichkeiten ok, Örtlichkeiten anonym, Treppenhaus gewöhnungsbedürftig, Wohnung und VZ dann aber geschmackvoll eingerichtet. Zur Sauberkeit. Schuhe sind im Eingangsbereich auszuziehen. Das hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt. Entsprechend auch dann die Wohnung.

        Zu Maggy.
        Alter geht i.O., KF 40 wird vielleicht hier und da ein wenig knapp, Oberweite mit 85 D eindeutig untertrieben. Ich hatte sie daraufhin angesprochen. Sie bestand auf "D". Grundsatzdiskussionen überflüssig. Für mich fühlten sie sich an wie "F". Also mindestens 2 Greif.
        Aussehen: sie sieht in Natura wesentlich besser aus, als auf den im Internet eingestellten Fotos. Zumindest subjektiv von mir betrachtet. Ich habe ihr empfohlen, mal neue Aufnahmen machen zu lassen.

        Zum Service: 1 Stunde für € 100,--. Das ist wirklich ein Top-Preis. Angenehme ZK, FO und EL. Das waren meine Schwerpunkte. Lonny hatte in seinem Bericht "Maggy, eine Frau die Spaß am Sex hat" geschrieben. Das kann ich voll bestätigen. Leider hatte man mir einen gebrauchten Tag angedreht. Es lief nicht alles so, wie angedacht. Aber dafür ist ja die Lady nicht verantwortlich.

        Anschl. noch die obligatorische Tasse Kaffee getrunken und ein wenig gescherzt. Mit einem guten Gefühl zum Ablauf der Stunde verabschiedet.

        Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall gegeben. Zumal es für mich ja auch bessere Tage gibt.

        Viele Grüße

        Euer Erroll

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lonny (18.03.2015)

          #5
          Maggy - 36 Grad und noch viel heißer....

          Hallo in die Runde -

          Vorweg: Danke an alle, die mich bislang vor der einen oder anderen Geldverbrennung aus optischen Gründen bewahrt haben. Ich werde mein Bestes geben, alle dabei zu unterstützen.

          Gestern stand Maggy auf dem Plan - eine Stunde vorher angerufen, alles paletti.
          Private Wohnung, so etwas schätzt man, wenn man sonst die Bunker in der Deister oder Podbi heimsucht.

          Die Beschreibung in der Anzeige passt, da ist nix geschönt oder gefotoshopt. Allerdings hat die die Frage nach Anal verneint, aber das war eh nicht geplant.
          Sie ist überaus freundlich und offen, da macht es gleich Spaß, wenn man so empfangen wird. 30460 - wo bekommt man das heute sonst noch?

          Nach einer kurzen Waschung und schönen ZK zur Einstimmung ein FO wie man es sich wünscht: EL, tief, ohne Zähne, aber mit Zungenspielchen. Da muss man sich schon mal unter Kontrolle halten. Das ganze bei Aussentemperaturen bei noch knapp 30 Grad am Abend.
          Trotzdem lies ich mir eine ausgiebige Leckerei bei ihr nicht entgehen, mit dem Ergebnis, dass wir beide nass waren: sie unten und ich am Kopf - was für eine Hitze.
          So hiess es dann Gummi druff und rin damit. Bei dem erlebten Vorspiel hatte es sich bei mir schon nach kurzer Zeit erledigt, für eine ausgiebige Rammelei wars eh zu warm.
          Danach noch eine Massage, die diese Bezeichnung wirklich verdient.
          Das Gesamtpaket hat gestimmt, Wiederholung 100%.

          Und nun hoffe ich mal auf eine Freischaltung und freue mich auch schon auf eure nächsten Berichte.
          Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2015, 12:59. Grund: Satz entfernt, klären wir bei Bedarf per PN.

          Kommentar


            #6
            Moin,
            Was ist denn jetzt der Tarif ?

            30460 wäre ja schön, aber oben wird was von 100 die Stunde berichtet.
            AV steht aber oben in ihrer Setcard obwohl ich das auch nicht brauche.
            Macht sie denn FO mit Aufnahme ?
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
              Moin,
              Was ist denn jetzt der Tarif ?

              30460 wäre ja schön, aber oben wird was von 100 die Stunde berichtet.
              30min für 60€
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                30 Minuten (netto!) für 60€ - so wars tatsächlich.
                Aufnahme? Hat mich nicht interessiert, einfach mal fragen.

                Kommentar


                  #9
                  Moin,
                  Alle Angaben sind hier immer Betrag4Zeit deshalb die Frage.

                  zB
                  50420
                  80430
                  120460
                  Zuletzt geändert von Broesel69; 09.08.2015, 21:27.
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                    Moin,
                    Alle Angaben sind hier immer Betrag4Zeit deshalb die Frage.

                    zB
                    50420
                    80430
                    120460
                    Auch anders herum ist es mit einer äußerst geringfügigen Portion Nachdenken selbsterklärend...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Erroll Flynn (09.10.2015)
                    Lädt...
                    X