Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Alice

    Mit der Kollegin im Nebenzimmer hat es irgendwie nicht so recht gefunkt, so daß ich mich für Alice entscheiden musste, da ich die dritte Alternative des Hauses (Janine) schon kannte. Janines Service war mir zwar als recht gut in Erinnerung geblieben, aber mir war nach unverbastelten kleinen Tittchen zumute.

    Ich bin sonst ja eher der sechzig-Minuten-Lover, aber Alice wirkte müde und unmotiviert, weswegen ich 20 Minuten mit 50 Euro buchte um die Verlängerungsoption zu ziehen, wenn sie dann wie erhofft abgeht...

    Das Bettlaken war fleckig und hatte Löcher, Alice räumte die Bettdecke weg, ich hatte sie offenbar geweckt (morgens um 10,30 Uhr, halt), sie verschwand für eine Minute, ich machte mich nackig. Dann ein kleines Geschmuse im Stehen, rauf auf das Laken. ZK wurden angedeutet, dazu ein bisschen Stöhnen, aber keinerlei Mitarbeit, nur stabile Rückenlage. Mit dem Finger vorgefühlt, Stöhnen, aber weiter keine Regung. Also, keine Verlängerung nötig. Tüte rauf 5 Minuten ne Leiche tackern, ein bisschen zucken, rausziehen und dann Reinigung.

    Feuchttücher gabs nicht - aufgrund des leichten Fischgeruchs von weiter unter hätt ich die gern gehabt - aber was solls. Nichts wie weg...

    Also wiederholen wird sich das nicht. Die Brüste und der 36er Körper waren wirklich toll, aber Service (zu dieser Tageszeit) nicht vorhanden. Und vielleicht wäre sie ja zwei Stunden später auch geduscht gewesen - wer weiß. Aber trotzdem - für mich keine Verlängerung, kein Elfmeterschiessen, keine Revanche.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    #2
    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
    5 Minuten ne Leiche tackern,
    Der Vergleich mit einer (Gummi)Puppe wäre vielleicht etwas weniger geschmacklos gewesen...
    Zuletzt geändert von mea culpa; 24.05.2014, 23:45.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      ich gebe zu, daß der Vergleich geschmacklos ist. Ich habe bisher allerdings weder Erfahrungen mit Gummipuppen noch mit Leichen, beides käm für mich nicht in Frage.

      Einigen wir uns auf "frigide, aber lebendige Frau im Tiefschlaf"?

      Von mir aus kann das gern editiert werden, falls ein Admin mal zufällig vorbei kommt...

      Schönen Herrentag allerseits!
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X