Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - DIANA Außer Spesen nichts gewesen

    Dianas Anzeige ist mir aufgefallen. Schöne Fotos, große Frau, schlank.
    Wo der Hagenmarkt in Braunschweig ist, ist klar. Ich war aber noch nie bei der Adresse. Bin spontan hin. Habe um die Ecke geparkt und Diana angerufen. Sie ging auch gleich ans Telefon. Ich fragte ob sie frei wäre und ob ich gleich vorbei kommen könnte. Sie antwortete das sie noch 15 bräuchte und ich dann kommen kann. 15 min später klingele ich bei Schwarz - nichts. Klingel noch mal - wieder nichts.
    Naja, wo ich jetzt schon mal in der Stadt bin gehe ich einen Kaffe trinken und guck mir die Leute an.
    Auf dem Rückweg zum Auto ruf ich bei Diana an. Sie geht gleich ran. Ja, sie ist frei ich kann kommen.
    Keine 5 min später klingele ich bei Schwarz - nichts. Klingel noch mal - wieder nichts.
    Hm? Ich gehe zurück zum Auto. Ich rufe noch mal an. Wollte eigentlich nur sagen das ich nun nicht mehr komme und wollte auch fragen ob die Klingel kaputt ist. Aber nein, es kommt anders sie sagt das sie noch ein Augenblick braucht und ich kann in 20 min vorbeikommen und brauch auch nicht vorher anzurufen. Ich hatte eigentlich schon kein gutes Gefühl mehr bei der Sache. Aber was mache ich. Ich klingele 20 min später wieder bei Schwarz - wider passiert nichts. Rufe Diana direkt vor der Tür stehend wieder an. Sie ging nicht ans Telefon.

    Mein Fazit: Die Anzeige ist interessant. Ich selbst habe aber nur Zeit vertrödelt und ein Euro für nen Parkschein in den Sand gesetzt. Über ihre Qualitäten kann ich nichts sagen. Über ihre Zuverlässigkeit will ich nicht vorschnell urteilen. Vielleicht auch nur alles dumm gelaufen.
    Die Adresse gefällt mir persönlich nicht. Direkt neben der Tür befindet sich ein Lokal mit Außenbereich und auch sonst ist um den Hagenmarkt am Nachmittag viel los. Eher was für Leute die den Nervenkitzel mögen gesehen zu werden.

    Konnte leider keine Berichte zu Diana finden. Vielleicht kann ja irgendjemand was berichten.
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (26.05.2014), bttf (24.05.2014), Gast_00035 (23.05.2014)

    #2
    Berichte

    Hier mal ein Link mit Berichten

    http://****************************/...ighlight=Diana

    Liest sich nicht schlecht, euphorisch aber auch nicht

    Moin,moin
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (26.05.2014), Braunschweig71 (23.05.2014)

      #3
      Danke moin,moin

      Ließt sich ja nicht schlecht. Wäre schon was für mich gewesen. Aber warum nur steht in ihrer Anzeige was von 23 Jahren. Bei korrekter Altersangabe wäre die Dame für mich wesentlich interessanter und ich hätte wohl schon Anfang der Woche mein Glück versucht.
      JOIN THE DARKSIDE

      and get a free cookie...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
        Sie ging auch gleich ans Telefon. Ich fragte ob sie frei wäre und ob ich gleich vorbei kommen könnte. Sie antwortete das sie noch 15 bräuchte und ich dann kommen kann. 15 min später klingele ich bei Schwarz - nichts. Klingel noch mal - wieder nichts.
        das wäre der Zeitpunkt die Aktion abzubrechen und Plan B zu starten, ist zwar schwierig in der Situation einen klaren Kopf zu behalten, im Klartext die Dame hat dich nach Strich und Faden verarscht und ist einen Besuch nicht Wert.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Braunschweig71 (24.05.2014)

          #5
          Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
          Danke moin,moin

          Ließt sich ja nicht schlecht. Wäre schon was für mich gewesen. Aber warum nur steht in ihrer Anzeige was von 23 Jahren. Bei korrekter Altersangabe wäre die Dame für mich wesentlich interessanter und ich hätte wohl schon Anfang der Woche mein Glück versucht.
          Aus dem gleichen Grund. aus dem sich so viele die Möpse aufpimpen lassen: Weil wir Kerle nunmal alle
          auf blonde Teenies mit Dicken Dingern stehen, die bei jeder noch so kleinen Berührung das Stöhnen anfangen und uns "Schatzi" oder "Süsser" nennen, weiss doch jede.

          Mich nervts auch...
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Braunschweig71 (24.05.2014), blondinenfreund (24.05.2014), Gast_00035 (23.05.2014)

            #6
            Ihr habt ja Recht ;-)

            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            das wäre der Zeitpunkt die Aktion abzubrechen und Plan B zu starten, ist zwar schwierig in der Situation einen klaren Kopf zu behalten, im Klartext die Dame hat dich nach Strich und Faden verarscht und ist einen Besuch nicht Wert.

            Gruß
            Dr. Schiwago
            Ja, ich sage es zwar ungern. Aber du hast recht.


            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Aus dem gleichen Grund. aus dem sich so viele die Möpse aufpimpen lassen: Weil wir Kerle nunmal alle
            auf blonde Teenies mit Dicken Dingern stehen, die bei jeder noch so kleinen Berührung das Stöhnen anfangen und uns "Schatzi" oder "Süsser" nennen, weiss doch jede.

            Mich nervts auch...
            Da gebe ich dir im Grundsatz recht. Das bei der Altersangabe um 5-6 Jahre geschönt wird ist mir ja bewusst. 12 Jahre runterrechnen finde ich schon grenzwertig. Das ist dann schon eine falsche Angabe. Wie dem auch sei, ich mag es tatsächlich wenn die SDL so um die 30 oder 35 Jahre alt ist und die Größe des Busens spielt für mich keine große Rolle.
            Klar, ich bin wie jeder andere Kerl auch Neandertaler. Und da ist das nun mal im Stammhirn eingemeißelt : blonder Teenie mit dicken Dingern. Auf den ersten Blick jedenfalls
            JOIN THE DARKSIDE

            and get a free cookie...

            Kommentar


              #7
              Dir scheint die feine Ironie in meinem Post entgangen zu sein.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Nein, ich habe deinen Post schon verstanden mea culpa.
                Hoffe den verstehen auch die Damen.
                JOIN THE DARKSIDE

                and get a free cookie...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
                  ...
                  Die Adresse gefällt mir persönlich nicht. Direkt neben der Tür befindet sich ein Lokal mit Außenbereich und auch sonst ist um den Hagenmarkt am Nachmittag viel los. Eher was für Leute die den Nervenkitzel mögen gesehen zu werden. ...
                  Nun, mich persönlich störts weniger - erstens kennen mich die Leute da nicht und zweitens ists nicht in meiner Wohngegend - wenn die Gefahr gross wäre, dass mir ein Arbeitskollege oder eine Freundin über den Weg läuft, sähe es anders aus
                  Wäre nämlich ziemlich blöde weil dort eine meiner Stamm SDL's arbeitet

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Omg

                    Ich stehe da öfters vor der Tür, weil da mein Rechtsanwalt leider seine Kanzlei hat

                    Also wenn ich einen brauchen würde, meine Finger rutschen leider immer auf die anderen klingeln :-D

                    Und mal im Ernst, ich glaub die meisten wissen garnicht, was in dem Haus passiert .

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                      Und mal im Ernst, ich glaub die meisten wissen garnicht, was in dem Haus passiert .
                      Und die es wissen, werden den Teufel tun, es zuzugeben.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Glück, dass

                        dem besagten Rechtsanwalt die Wohnungen, welche an Prostituierte vermietet werden dem Rechtsanwalt gehören genauso wie Altewiekring, damals Waabestrasse! Big im Business der Gute! Die Adresse Hagenmarkt ist reichlich bekannt auch durch die Presse, da müssen wir uns alle nichts vor machen.

                        MfG Jungerstecher
                        Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:48.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X