Eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr veröffentlichen,da man kluger Kommentar einiger User kommt,
aber egal.
Gestern,trotz wärme,Lust gerhabt und da die kleine Thai mir schon aufgefallen war,einen Termin für
abends gemacht.
Die Adresse war mir aus der Vergangenheit gut bekannt und hin.
Alle 3 Damen die da zur Zeit schaffen,hatten es sich vor der Tür gemütlich gemacht und Nana und
ich sind hoch.
Optisch wirklich eine hübsche zierliche mit kleinen Brüsten,vor der Reinigung schon leichten
Körperkontakt.
Nach der Reinigung auf`s Bett und etwas geknutscht,mit Zunge aber zaghaft.
So klein ihre Brüste sind,so groß sind ihre Nippel.
Sie läßt sich gut lecken,aber doch sehr viel künstliches gestöhne dabei.Lecken nur mit
Pudelmütze,fingern verboten,heul.
GV gut und verschiedene Stellungen,wo vom Gefühl her,sie es von hinten am liebsten hat.
Jetzt mein einzig negative Punkt,ihr Han dy.
Gott sei Dank erst nach dem GV und vor bzw während der Thaimassage.
Handy klingelt,dachte drückt Kunden weg,aber ...
Zwar entschuldigt,aber die Entspannung war gestört,weil es kurz darauf wieder klingelte
und sie diesmal sogar für längerdas Zimmer verlassen hat.Wollte mich schon anziehen,aber da kam
sie wieder rein und beendete eine gute Massage ohne weiteres Telefonat zu Ende.
Ist echt nervig,wo man selbst darauf achtet,dass das Handy auf lautlos ist.
Sie bleibt wohl noch 2 Wochen dort und schafft dann aber weiter in der Region.
aber egal.
Gestern,trotz wärme,Lust gerhabt und da die kleine Thai mir schon aufgefallen war,einen Termin für
abends gemacht.
Die Adresse war mir aus der Vergangenheit gut bekannt und hin.
Alle 3 Damen die da zur Zeit schaffen,hatten es sich vor der Tür gemütlich gemacht und Nana und
ich sind hoch.
Optisch wirklich eine hübsche zierliche mit kleinen Brüsten,vor der Reinigung schon leichten
Körperkontakt.
Nach der Reinigung auf`s Bett und etwas geknutscht,mit Zunge aber zaghaft.
So klein ihre Brüste sind,so groß sind ihre Nippel.
Sie läßt sich gut lecken,aber doch sehr viel künstliches gestöhne dabei.Lecken nur mit
Pudelmütze,fingern verboten,heul.
GV gut und verschiedene Stellungen,wo vom Gefühl her,sie es von hinten am liebsten hat.
Jetzt mein einzig negative Punkt,ihr Han dy.
Gott sei Dank erst nach dem GV und vor bzw während der Thaimassage.
Handy klingelt,dachte drückt Kunden weg,aber ...
Zwar entschuldigt,aber die Entspannung war gestört,weil es kurz darauf wieder klingelte
und sie diesmal sogar für längerdas Zimmer verlassen hat.Wollte mich schon anziehen,aber da kam
sie wieder rein und beendete eine gute Massage ohne weiteres Telefonat zu Ende.
Ist echt nervig,wo man selbst darauf achtet,dass das Handy auf lautlos ist.
Sie bleibt wohl noch 2 Wochen dort und schafft dann aber weiter in der Region.
Kommentar