Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - MAGDA - ANGEBOT2 Mädchen 1 Preis

Achtung, aufgepasst! Magda und Ewa, die jetzt in Wolfenbüttel inserieren, sind mit einer Nur-Dreier-Masche unter verschiedenen Pseudonymen weit herumgekommen, die meisten Berichte kann man unter der Überschrift "Abzocke" abheften:

Lena und Julia in Baden-Baden
    Karina und Maya in Amberg
    Maya und Karina in Nürnberg
    Maya in Regensburg
    Karina in Regensburg
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00035 (22.05.2014)

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
    Achtung, aufgepasst! Magda und Ewa, die jetzt in Wolfenbüttel inserieren, sind mit einer Nur-Dreier-Masche unter verschiedenen Pseudonymen weit herumgekommen, die meisten Berichte kann man unter der Überschrift "Abzocke" abheften:
    Name gewechselt, Handynummer anders und dennoch rausgekriegt! Klasse!

Kommentar

Liontamer65 (21.05.2014)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Name gewechselt, Handynummer anders und dennoch rausgekriegt! Klasse!
      Auf die Telefonnummern hatte ich gar nicht geachtet, mir waren nur die Fotos bekannt, da ich danach erst neulich aufgrund fabolinos Baden-Badener Warnung gegoogelt hatte. So fair sind die Mädels ja immerhin noch: die Fotos haben sie bei ihren letzten Aufenthalten beibehalten
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."

Kommentar

Schade, Schade, Schade!

Auch ich hatte diese beiden Mädels schon auf dem Schirm, ohne vorher recherchiert zu haben.
        (Hätte ich natürlich noch getan. Bin doch nicht blöd!)
        Aber eigentlich sollte es doch den Damen bewusst sein, dass wenn sie bei Ladies inserieren, Mann sich auch über die Qualität des Services austauscht.

Wie ich schon des öffteren sagte:"Mann kann es nicht verstehen".

Gruss
        der kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

Kommentar

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
          So fair sind die Mädels ja immerhin noch: die Fotos haben sie bei ihren letzten Aufenthalten beibehalten
          Fairness kennen die nicht. Wird also vermutlich nicht so bleiben.

Wie kriegt man sie dann

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Fairness kennen die nicht. Wird also vermutlich nicht so bleiben.

Wie kriegt man sie dann
            Die Fährte der Melanie Engel wird hier und anderswo ja auch immer mal wieder neu aufgenommen, ganz unentdeckt kann die Masche heutzutage eigentlich nicht bleiben.

Kommentar

Magda heißt wieder Karina und Ewa heißt wieder Maya, beide versuchen ihre Masche jetzt in Braunschweig am Hagenmarkt 15 bei Schwarz an den Mann zu bringen.

Kommentar

Sind zur Zeit als Karina und Maya in der Brettergartenstrasse in Nuernberg unterwegs.....

Kommentar

Achtung Schweinfurter

Gerade in Schweinfurt

Kommentar

Und nun in Trier

Kommentar

...und jetzt in PLAUEN

Kommentar

Und jetzt in Bamberg

Maya,2 für 1
                        Vorsicht 015163636903

Kommentar

Neues Jahr und neue Telefonnummer aber gleiche alte Masche.
                          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Auf eines können die sich verlassen: es wird (hoffentlich) immer wieder jemand im Forum geben, der ihnen auf die Spur kommt und die anderen warnt. Da helfen letztlich auch andere Fotos und Telefonnummern nur kurze Zeit gegen...

Kommentar

Hoftester (04.01.2016)

Nur nicht jeder ist in einem Forum vertreten oder nutzt die Suchfunktion und
                              somit werden die Damen immer wieder neue und leider dumme Opfer finden.

Kommentar

Lädt...
                              X