Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - Penthouse Hannover, keine Empfehlung

Hallo zusammen,

am vergangenen Sonntag war ich bei oben genannter Dame, meine bisherigen Besuche im Penthouse verliefen immer zufriedenstellend, was mich bewogen hat die Location erneut zu besuchen, diesmal ohne Termin mit einer bestimmten Lady, allerdings im Hinterkopf hatte ich mir Stella oder Sonia als meine Favoriten vorgemerkt.

Zu dem Zeitpunkt, es war so gegen 20:00 Uhr, waren die leider besetzt und als Ersatz wurde mir von der Hausdame Gina die Karina empfohlen.

Rein optisch gefiel mir Karina auch recht gut und ich hab die 30/60 Option gebucht, zum duschen dann über den Flur, nach dem sie abgelegt hatte die erste Ernüchterung, leicht hängende Brüste und Bauchansatz, gemeinsames Dusche wurde verweigert, da wäre angeblich nicht genug Platz, komisch mit Denise ging das immer.

Also wurde getrennt geduscht, währen sie unter der Dusche war habe ich mir noch die Zähne geputzt und den Rachenraum mit Mundwasser gespült, frisch rasiert war ich natürlich auch, alles in allem meine ich eine gepflegte Erscheinung abzubilden.

Jetzt zum eigentliche Akt, auf meine freundliche Frage ob ich sie küssen dürfte, ja aber keine Zungenküsse, zu dem Zeitpunkt war mir klar Junge du hast hier eine Niete gezogen, der nächste Dämpfer kam umgehend, ob ich einverstanden wäre nur mit Kondom zu blasen, mit Hinweis auf meine Intimbehaarung die ihr nicht zusagt.

Ich würde nie auf die Idee kommen von einem Mädchen etwas zu verlangen was sie nicht aus freien Willen tun würde, von daher meine Einwilligung auf ZK und FO zu verzichten, obwohl das im PH Standart ist.

Die Stimmung war nun entgültig am Boden, immerhin hat sie es noch geschafft mir zu einer Erektion zu verhelfen und wir haben dann auch noch kurzzeitig gefickt, ich wäre vielleicht noch in ihr gekommen hätte sie mir in der Löffelchenposition mehr Zeit gegönnt, nein auch das war ihr zuwider und wurden abgebrochen, ihr Versuch mich durch reiten zum Höhepunkt zu bringen war auch nichts, beendet wurde das Drama durch die Hand ihrerseits.

Noch kurz gewaschen, angezogen und schweigend mit ihr raus, an meinem Gesicht konnte die Hausdame wohl schon ablesen ob es mir gefallen hat und die Frage wurde erst gar nicht gestellt.

Fazit: Meine erste wirkliche Enttäuschung im PH, einen besseren Service hätte ich im Laufhaus zum halben Preis erhalten, ich stelle in Frage ob Karina eine geeignete Mitarbeiterin für dieses Edelbordell ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schwiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 21.05.2014, 16:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pepe66 (22.06.2014), Dönertier (22.05.2014), Paul_B (22.05.2014), Roberto del Ibiza (22.05.2014), Liontamer65 (21.05.2014), Pandab@r (21.05.2014)

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    an meinem Gesicht konnte die Hausdame wohl schon ablesen ob es mir gefallen hat und die Frage wurde erst gar nicht gestellt.

Dr. Schwiwago
    Hi, Doc,

Du musst ja wirklich mehr als sauer sein, wenn Du Dich sogar bei Deinem Nick verschreibst

Nee, Spass beiseite: es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, wenn Du den Hausdrachen von Dir aus angesprochen hättest. Vielleicht hätte es von dort sogar - Du dürftest ja als Stammi bekannt sein - eine angemessene Reaktion gegeben...

Gruß
    Eddieno

Kommentar

Nicht böse gemeint...

...aber, dass die Jungen Girls es nicht gut finden, wenn man im Intimbereich behaart ist kann ich schon verstehen! Andersrum wären die meisten von uns auch nicht begeistert! Die Hausdame, welche hier als "Drachen" beschrieben wird, sehe ich persönlich als freundlich, kompetent und kritikfähig an, wer in so einem "Laden" nichts sagt, ist selbst Schuld!

Lg jungerstecher

Kommentar

Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
        Die Hausdame, welche hier als "Drachen" beschrieben wird, sehe ich persönlich als freundlich, kompetent und kritikfähig an,
        "Hausdrachen" war nur als wertfreie Bezeichnung für die Empfangsdame, in keiner Weise aber abwertend gemeint. Sorry wegen der mißverständlichen Wortwahl.

Gruß
        Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Hi, Doc,

Du musst ja wirklich mehr als sauer sein, wenn Du Dich sogar bei Deinem Nick verschreibst

Hallo Eddy,

mein Ärger ist schon abgeflaut, das mit dem Verschreiber ist mir gar nicht aufgefallen.

Nee, Spass beiseite: es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, wenn Du den Hausdrachen von Dir aus angesprochen hättest. Vielleicht hätte es von dort sogar - Du dürftest ja als Stammi bekannt sein - eine angemessene Reaktion gegeben...

Gruß
          Eddieno
          Meine letzten Besuche im PH liegen schon einige Zeit zurück, überwiegend bei Denise, bin also als Stammi nicht bekannt, meine Kritik mache ich hier Öffentlich dann kommt es auch bei der Geschäftsleitung an.

Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
          ...aber, dass die Jungen Girls es nicht gut finden, wenn man im Intimbereich behaart ist kann ich schon verstehen!
          Lg jungerstecher
          Hallo,

mein Hoden ist übersät mit roten Knubbeln ( Blutgerinnsel ) laut meinem Hausarzt mein Markenzeichen, medizinisch unbedenklich, den Sack mit einer Klinge zu bearbeiten würde zu einem Blutbad führen, bisher hat sich noch keine Dame deshalb beschwert, von daher werte ich das Argument der Lady als vorgeschoben um nicht blanko blasen zu müssen.

Kommentar

Gästebuch

Hallo Forengemeinde,

was mich jetzt etwas überrascht sind die positiven Eintragungen auf der HP im Gästebuch , kann ja sein das in diesem Fall die Chemie nicht stimmte, vielleicht kann noch Jemand einen Erfahrungsbericht beisteuern um hier mehr Klarheit zu schaffen.

Gruß
            Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Hallo Forengemeinde,

was mich jetzt etwas überrascht sind die positiven Eintragungen auf der HP im Gästebuch
              Hi, Doc,

Du solltest dabei nicht übersehen, wer über das stehen lassen oder die Freigabe bzw. das löschen eines Eintrages entscheidet. In den meisten Gästebüchern wirst Du nur positive Einträge finden. Hin und wieder gibt es auch welche, in denen Kritik veröffentlicht wird, wenn sie nicht allzu heftig ist. Ein Gästebuch, in dem auch richtig harsche Kritik veröffentlicht wird, kenne ich nicht.

Anmerkung: Kritik bedeutet in diesem Zusammenhang nicht hirnlose Meckerei, sondern sachlich formulierter Hinweis auf tatsächliche Mängel.

Eddieno

Kommentar

Karina

Hallo,

ist zwar kein Bericht, deckt sich aber mit deinen Erfahrungen. Damit scheint sie zumindest schon einmal zwei schlechte Tage gehabt zu haben. :)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Karina

Kommentar

Gast_00035 (24.05.2014)

Ich war einmal vor ca 3monatrn mit ihr 30min im Zimmer

Ich hatte super FO bekommen Trotz Intimbehaarumg bei mir-Rasiere ich auch nicht ab weil einmal gemacht und als schmerzhaft abgehakt ;)

ZK war auch gut aber Zigarettengeschmack muß ich nicht haben, die 30min wurden voll ausgenutzt und sie wollte gern ne stunde.

Optisch war hübsch, Titten etwas schlaff. Ich hab es nicht wiederholt aber trotzdem war es ein gutes Erlebnis

Kommentar

Shut up

Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                    Ich war einmal vor ca 3monatrn mit ihr 30min im Zimmer
                    Und jetzt meldest Du Dich auf einmal ganz "plötzlich" zu Wort und schreibst was zu ihr obwohl Du sie ja schon vor 3 Monaten besucht hattest..Dümmer gehts ja nicht mehr, wa..?!! Oh man, immer diese Vollpfosten hier

Am Besten gehste zurück in Deinen dunklen Keller und machst die Tür zu. Danke. Tschüss.

Kommentar

Man darf ja wohl bitten...

Wann der Kollege schreibt und wann ist ja wohl seine Sache! Besser jetzt als nie...Blutgerinnsel am Hoden...stelle es mir vll schlimmer vor als es ist, aber wir sollten alle mal versuchen uns auch in diese Damen reinzuversetzen! Man sollte etwas auch mal einfach aktzeptieren und nicht gleich als schlechten Service abtun. Die Damen müssen mit sehr vielen Männern verkehren und dabei jedes mal ihre Hemmschwelle überspringen! Auch wenn die Damen es zum größten Teil freiwillig machen bzw des Geldes wegen, sollten wir uns alle nicht vor machen, dass es ihnen unendlich Spaß macht! Nymphoman sind wohl eher die wenigsten!

MfG Jungerstecher

Kommentar

Bussi (25.05.2014)

Hier gibt es 1 Bericht und 100 Kommentare und wenn ich ne zweite Meinung dazuposte kommt son quak

Sehroft hier im Forum Tolle Frauen schlechte Berichte und schlechte Frauen Tolle Berichte

Beleidigungen und persönliche Anfeindung , Niveau Idiotenschutzfaktor 21 hilft

Kommentar

Hier gibt es 1 Bericht und 100 Kommentare und wenn ich ne zweite Meinung dazuposte kommt son quak

Sehroft hier im Forum Tolle Frauen schlechte Berichte und schlechte Frauen Tolle Berichte

Dann mach den Mund zu. Kommt sowieso nur Mist bei Dir raus!

Kommentar

Aber, aber, 2Cool...

mal unabhängig von der objektiven Qualität einzelner Beiträge:

Eine Einzelperson beleidigen wollen, ist schon mies. Viele Leute beleidigen halte wohl nicht nur ich für ziemlich unklug (man beachte die freundliche Ausdrucksweise!).

Man könnte auf die Idee kommen, dass die oben bezeichnete Einreibelotion oder Creme beim Erfinder den besten Nutzen erzielen könnte.

Empfehlung: ein wenig nachdenken und dann den Rückwärtsgang einlegen.

Gruß
                            Eddieno

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                              Und jetzt meldest Du Dich auf einmal ganz "plötzlich" zu Wort und schreibst was zu ihr obwohl Du sie ja schon vor 3 Monaten besucht hattest..Dümmer gehts ja nicht mehr, wa..?!! Oh man, immer diese Vollpfosten hier

Am Besten gehste zurück in Deinen dunklen Keller und machst die Tür zu. Danke. Tschüss.
                              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                              Dann mach den Mund zu. Kommt sowieso nur Mist bei Dir raus!
                              Geht's noch? Halt mal die Luft an Du fängst an rumzupöbeln und persönlich zu beleidigen wegen einer relativen Nichtigkeit, verbietest aber anderen den Mund? Ich glaube es hackt...

Im übrigen hätte ein früherer Bericht genau was verhindert? Docs Reinfall wohl eher nicht, vielleicht in Bezug auf den Zigarettengeschmack, aber ansonsten kommen die ganzen negativen Punkte vom Doc doch ziemlich gut weg:

Ich hatte super FO bekommen
                              ZK war auch gut
                              die 30min wurden voll ausgenutzt
                              Optisch war hübsch
                              trotzdem war es ein gutes Erlebnis
                              Man könnte auf die Idee kommen, dass die oben bezeichnete Einreibelotion oder Creme beim Erfinder den besten Nutzen erzielen könnte.
                              Ziemlich einseitige Sichtweise. Blättere mal zurück und schau was der Auslöser war. Muss man vielleicht nicht drauf reagieren, aber verstehen tue ich es schon, und für den Ausgangspost hat er sich eher noch zurückgehalten.
                              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Bussi (26.05.2014)
                              Lädt...
                              X