Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Jenny

Hallo,
    Ich bin Heute Nachmittag in Bad Harzburg...
    Ich würde gern Jenny besuchen..
    Ich finde kein Bericht !!!
    Kann Jemand mir helfen ??
    Ohne Negativ...
    Ich gehe sicher und schreibe Morgen ein Bericht..
    Thanks

Hallo, Leute...
    19.00 uhr war ich in Bad Harzburg...Immer im Massage Salon...nach Tanya,Nana,Mai..usw...usw...
    Erst,sorry,mein English,sowieso Französich und Spanish sind besser als mein Deutsch..
    Sie hat die tür geöffnet....
    Am Anfang habe ich Sie nichts erkannt !!! und habe ich gefragt ob sie Jenny ist...Ich habe gedacht das ist ihre Freundin Trans..Marisa..
    Das war Jenny,ein bissen grösser als ich gedacht habe,ein paar Kilo mehr aber sehr gut proportioniert...und
    viele schöne schwarze Lange Haare sehr glatt..
    Ihre Lacheln war so schön das ich bin sofort rein gegangen..
    Direkt in schlaffzimmer,ich habe 100 euro gegeben für 40 minuten..
    Sonst,50 euro für 20 mn und 80 euro für halbe Stunde..
    Sie hat mir ein Getranke anbieten und hat mir gesagt das ich kann auch in Badezimmer...

Sie kommt ein Paar Minuten später und fangt an mein Körper und mein lieblingste Werkzeug zu streicheln...mit Körper Küssen,hat mein Brust geknabbern und Ihre Hände haben viel mit alles gespielt,besonders die Eier....
    Langsam kommt Ihre Mund wo ich habe gewartet....Französich ohne.... langsam aber Fine...
    Ich könnte nichts mehr...und habe gefragt für eine kurze Pause..
    Sie kommt sofort über mich für ein Body Body Massage und kommt die Überrachung...
    Zungen Küssen,aber wie !!!!! Ihre Zunge hat mein Mund gegessen......
    Obwohl das war nichts in die anzeige geschrieben...

Nach 10 Minuten....Gummi und Aktion...
    Sie kommt über mich....Sie sagt langsam....ich höre zu....engt ist immer besser..
    In aktion,sie gibt mir Ihre kleine Brust zu lecken....kleine Brust aber hart...lecker,lecker..

Nach 5 minuten,ich könnte nichts mehr....

Fertig und Müde....

Wir haben noch 10 Minuten geredet.....ich glaube das war ein bissen mehr als 40 Minuten...

Schöne Überraschung,Sie bleibt 1 monat in Bad Harzburg...
    Wiederholungfaktor...mindestens 1 Mal pro woche..

Letze Küssen vor die Tür....und ich bin fröhlich wieder nach Hause gefahren..

Mein Rekord ist 6 mal mit Tanya....(Tanya ist sehr nett,aber zu viele Mal ist alles mehr und mehr langweillich..sie macht weniger und weniger...)

Wie ich gesagt habe,die Fotos sind ein bissen anders...aber die Realität ist für ein Mal mehr POSITIV....
    Und die Foto Nummer 4 ist nichts Jenny,sondern Ihre Trans kollegin...auch sehr nett und höfflich...aber nichts mein Ding..lol

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (20.05.2014)

Danke für den ausführlichen Bericht.
      Aber so schlecht ist Dein Deutsch doch gar nicht.
      Gruss
      der kleine Stichling
      Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

Kommentar

Thanks,Merci,muchas gracias,Danke...
        Gruss

Kommentar

Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
          Danke für den ausführlichen Bericht.
          Aber so schlecht ist Dein Deutsch doch gar nicht.
          Gruss
          der kleine Stichling
          Das meine ich auch! Außerdem lässt sich der Bericht sehr gut lesen und enthält alle Informationen, die zumindest ich mir wünsche!

Gruß
          Eddieno

Kommentar

Hi,
            Heute gibt es ein neue Foto ?????
            Mit diese foto wäre ich nicht da...
            Ich habe gedacht diese ist von Ihre Kollegin !!!
            Ich erkenne sie nichts...Realität ist besser......

Kommentar

Neugierig

Neugierig geworden und gstern spontan einen Termin bei ihr gemacht.
              Stimmt,in Natur ist sie etwas fülliger,aber top.
              Einen richtig geilen Hintern,kleine süße Brüste mit lecken Nippel.

Eine Stunde zu 120 Euro gebucht und ihre Kollegin meinte,für 30 Euro extra läßt
              sie sich Anal nehmen.
              OK,das gönnst du dir mal.

Als Jenny ins Zimmer kam,war sie erst zurückhaltend,ja schüchtern.Zarte umarmung,
              aber mal vorsichtig ihre Muschi gestreichelt und ihre Nippel gesaugt,da war dann
              Schüchternheit verflogen.
              Intensive Zk und meinen kleinen Freund bearbeitet.
              Dann erstmal ein Break und beide ins Bad.

Danach berührten wir uns überall und wilde Zk,bis ich sie auf das Brett führte und sie
              ahnte wohl,was ich vor hatte und streckte wir ihre nackte und wirklich enge
              Muschi entgegen.
              Dachte erst,ihr gestöhne ist gespielt,aber je länger ich leckte,umso meht merkte ich,das
              ist püre Geilheit.

Dann wollte ich poppen und ihre enge Muschi spüren,echt geiles Gefühl.

Logo wollte ich auch die 30 Euro testen,aber muß sagen,das trotz Gleitgel mein Freund
              zu dick für sie war und brach es von mir ab,weil ich merkte,das es ihr weh tat und das bringt
              mir auch nichts.
              Habe das Geld nicht zurück gefordert,aber die Kleine hat sich am Schluß dafür bedankt
              und meinen Freund bis zum Schluß geblasen und sogar mit Aufnahme,was ich bisher
              noch nie bei einer Thai erlebt habe.

Sie ist echt eine gute Thai-Empfehlung und werde bestimmt wieder vorbei schauen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Liontamer65 (01.06.2014), Baroin (31.05.2014)
              Lädt...
              X