Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra, Gö - Geht doch!

Moin Moin,

nachdem ich die letzten Male eher unterdurchschnittliche bis enttäuschende Dates hatte, habe ich nun etwas positives zu berichten.

Zur Auswahl standen diesmal Sandra, Kristyna und Sophie. Leider kam aus dem Forum kein brauchbares Feedback, so daß ich oldschoolmäßig Pimpern 1.0 machen mußte - geht auch...

Also erst die Leine 4 angefahren. Krystina wirkt sehr jung, eher schüchtern und ist mit KF34 korrekt angegeben - zu wenig dran für mich. Sophie nicht gefunden - sie ist ggf mit in der Transe-Wohnung, und von dort kam grauseliges menschliches Gebell. Das wollte ich nicht näher kennen lernen.

Dann also zu Sandra in die Robert Bosch 20. Die anderen Mädels dort waren so lala, eher mau.
    Sandra ist schön groß, schlank aber nicht skinny, hat volle, aber hängende Brüste. Definitiv natur, fühlen sich gut an. Nach eigener Aussage ist sie 48, aber evtl. könnten da noch ein paar Jahre drauf kommen...

Ihr Gesichtsausdruck ist etwas herbe, aber ihr Körper ist wirj´klich gut in Schuss fürs Alter.

Ich schwankte etwas, weil sie nun doch schon ein paar Lenze älter ist, entschied mich aber zu bleiben.

Gute Entscheidung! Für 70 € / 30 min bekam ich GV in verschiedenen Stellungen und FO, 69 ohne Zeitdruck, mit Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, und das ganze auch durchaus sportlich, d.h. kein Gezicke bei Beine hinter die Ohren ! Auch schön Gegenhalten kann sie.

Sie versteht zwar nicht viel Deutsch (ist Lettin), aber ist leicht zu führen.

Fazit: alles bestens, so soll es sein!

lg
    Lemming
    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heisenb3rg (15.05.2014), maxs (15.05.2014), MMikee (15.05.2014)

Geht doch!!

Moin Lemming,

erstmal danke für den Bericht.
    Dass das Alter nicht immer den Angaben entspricht, sollte uns allen bewusst sein. Wenn man sich also für ein fortgeschrittenes Semester entscheidet, spielen da glaube ich auch ein "paar" Jährchen keine Rolle. Ist prozentual gesehen ja auch nicht so entscheidend. Gut finde ich, dass auch die etwas älteren unter den SDLs auch anerkennenswerte Leistungen abliefern können.

Sandra mach weiter so - der Lemming scheint ja doch zufrieden gewesen zu sein.
    Gruss
    Der kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

Kommentar

Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
      ...Gut finde ich, dass auch die etwas älteren unter den SDLs auch anerkennenswerte Leistungen abliefern können.
      Gruss
      Der kleine Stichling
      Tendenziel würde ich sogar sogar sagen das gerade die älteren, erfahreneren Damen eine bessere Leistung geben. Viele der jungen, gutaussehenden Hühner glauben oft nur mit ihrem Aussehen punkten zu können

Außerdem finde ich das gerade die RBB und der Ostring fast immer eine sichere Quelle ist. Ich habe da schon einige wirklich gute Ficks gehabt - gibt es auch Berichte drüber!

Kommentar

Da kann ich Likeshavedpussy nur beipflichten.
        Bin im O47 bislang auch nicht enttäuscht worden. ;)

Und für den Erstbericht zu Sandra gibts gleich mal nen Grünen! :)

Btw. Lemming, was meinst du mit "ihr gesicht ist herb"?? ;)

Gruss,
        Heisi

Kommentar

Nabend,

was hat der O47 mit der Dame und dem Bericht zu tun? Richtig, rein gar nichts! Bleibt beim Thema.

Bastian
          Moderator

Kommentar

Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
            Btw. Lemming, was meinst du mit "ihr gesicht ist herb"?? ;)
            Daß ihr Gesicht nicht von lieblicher Schönheit strahlt, sondern eine etwas herbere Note hat. Nicht häßlich, aber etwas strenger. Hinzu kommt, daß ihre Haare sehr kurz geschnitten sind - Mecki nennt man das wohl - was ebenfalls zu einer etwas burschikoseren Ausstrahlung sorgt.

LG
            Lemming

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Nabend,

was hat der O47 mit der Dame und dem Bericht zu tun? Richtig, rein gar nichts! Bleibt beim Thema.

Bastian
              Moderator
              Bastian, Du bist so streng mit uns !

Kommentar

@Bastian:
                Die Dame werkelte bislang auch oefters im Ostring 47 in Kassel, es gab aber bislang keinen Bericht. Und immer wenn ich sie mal besuchen wollte, war sie wieder in GÖ.

Natürlich hat das nur mittelbar mit diesem Thread zu tun.
                Dennoch wird die textuelle Verknüpfung den Usern bei der Suche helfen.

Habe bitte etwas Nachsicht mit mir. Ich meinte es nur gut. :)

@Lemming:
                Danke für die Antwort!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Likeshavedpussy (16.05.2014)

Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                  Tendenziel würde ich sogar sogar sagen das gerade die älteren, erfahreneren Damen eine bessere Leistung geben.
                  Anhand der Fotos habe ich mich auch gefragt, zum wievielten Mal sie 45 geworden ist. Allerdings ist das sekundar. Maßgeblich ist die Güte des Service und da bin ähnlicher Meinung wie Likeshavedpussy.

Gruß
                  Eddieno

Kommentar

Lädt...
                  X