Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gö: Sandra, Sophie oder Kristyna? Oder gleich crowd-funded-Pimpern?

    Moin Moin liebe Mitstecher,

    nachdem ich leider mit Bella Luna trotz Nutzung der Suchfunktion einen Reinfall erlebt habe, da die Dame sich gerne mal umbenennt, wollte ich diesmal versuchen, einen vermeidbaren Reinfall zu meiden, und Euch vorher zu fragen, ob schon Erfahrungen vorliegen. Zu allen 3 Damen

    Sophie, Leine 4
    Kristyna, auch Leine 4 s
    Sandra, Robert Bosch 20

    hat mir die SuFu nichts brauchbares geliefert.

    Habt Ihr da Meinungen/Infos zu? Ich werde berichten - versprochen!

    Was mich auf eine geni(t)ale Geschäftsidee bringt :

    Crowd-Funded-Pimpern (CFP):
    Ein Stecherkollege gibt eine ToDo-Liste auf, die lokale Stechergemeinde stimmt ab, und der Kollege 'opfert' sich, die mehrheitsfähige Dame zu testen und ausgiebig zu berichten. Damit ihm das Opfer nicht zu schwer fällt, gibt die Stechergemeinde einen kleinen Unkostenbeitrag dazu. Wenn genug gesammelt ist, steigt die Aktion, wenn nicht, dann Pimpern 1.0, sprich selber zahlen

    Was mit HiTech, 3D-Druckern, SocialPhones etc geht, muß doch auch bei uns gehen, oder ?

    Nun gut, so ganz ernst gemeint ist das nicht, aber cool wäre das schon...

    LG
    Lemming
    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bertone2003 (13.05.2014)

    #2
    Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Crowd-Funded-Pimpern (CFP):
    Ein Stecherkollege gibt eine ToDo-Liste auf, die lokale Stechergemeinde stimmt ab, und der Kollege 'opfert' sich, die mehrheitsfähige Dame zu testen und ausgiebig zu berichten. Damit ihm das Opfer nicht zu schwer fällt, gibt die Stechergemeinde einen kleinen Unkostenbeitrag dazu. Wenn genug gesammelt ist, steigt die Aktion, wenn nicht, dann Pimpern 1.0, sprich selber zahlen
    ... und wer den Zorn der Gemeinde auf sich zieht wird dann zur "Bestrafung" flugs und gerne auf die grottigste DL ever geschickt. Selbstverständlich gesponsert!
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    Kommentar


      #3
      1.
      Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
      .
      Was mich auf eine geni(t)ale Geschäftsidee bringt :

      Crowd-Funded-Pimpern (CFP):
      Ein Stecherkollege gibt eine ToDo-Liste auf, die lokale Stechergemeinde stimmt ab, und der Kollege 'opfert' sich, die mehrheitsfähige Dame zu testen und ausgiebig zu berichten. Damit ihm das Opfer nicht zu schwer fällt, gibt die Stechergemeinde einen kleinen Unkostenbeitrag dazu. Wenn genug gesammelt ist, steigt die Aktion, wenn nicht, dann Pimpern 1.0, sprich selber zahlen

      Nun gut, so ganz ernst gemeint ist das nicht, aber cool wäre das schon...

      LG
      Lemming
      2.
      Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
      ... und wer den Zorn der Gemeinde auf sich zieht wird dann zur "Bestrafung" flugs und gerne auf die grottigste DL ever geschickt. Selbstverständlich gesponsert!

      1.
      Wäre wirklich cool - träum weiter

      2.
      Da gäbe es dann auch noch Abstufungen. Vorher wird geklärt, welchen Typ Frau / welche Art Sex das Opfer absolut ncht mag und dann ein, zwei, drei oder mehr Pflichtdates genau in diesem Bereich.

      Lemming hat sich gewollt(?) einen so schön passenden Nick gegeben. Fangen wir doch mit ihm an...

      Kommentar

      Lädt...
      X