Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Serena

Hi Leute , ich habe gerade Serena besucht.
    Ich war enttäuscht. kein südländisches Temperament. Lag nur da und schaute andauern auf die Uhr.
    Das hat den Reiz total einen Abbruch getan. Freundlich war sie ja. Wo die Zeit von 30 Minuten vorbei waren und ich noch nicht abgeschossen hatte, sagte sie mir das sie nicht weiter machen wird. Ihr Chef würde angeblich die Zeit stoppen. Ich weiss aber das Haus gehört einer Frau.
    Und stoppen tut keiner dort. Ich bin nicht das erste Mal dort.
    Preise wie üblich. 50er 20 Min. 80er für halbe Std. Std. habe ich Gott sei dank nicht gebucht.
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (12.05.2014)

Ärgerlich!

Ärgerlich! Aber nur weil die Adresse einer Frau gehört, heißt es nicht, dass die Dame nicht mit einem eigenen "Chef" angereist ist!

Ich persönlich besuche diese Adresse nicht mehr, da die Besitzerin sich keinerlei Mühe gibt! Eine solch heruntergekommene Adresse anzubieten ist eine Frechheit für die Damen und für uns Gäste! Manchmal bedauere ich es, dass es keine Überwachung vom Ordnungsamt über diese Wohnungen gibt! Jeder Kiosk hat mehr Auflagen zu erfüllen, als ein gewerbliches Objekt! Skurriles Deutschland!

MfG Jungerstecher

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (17.05.2014)

Hmmm gerade in Freiburg!

Danke für den Tipp das sie nix ist...

Kommentar

Lädt...
      X