Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella Luna, Gö, MM56 - eigentlich schade!

Moin Moin, liebe Kollegen,

hier mein Erstlingswerk - übt bitte Nachsicht

Es plagte mich ein Überdruck in der Lendengegend, den ich professionell zu behandeln gedachte.

Die Wahl fiel auf Bella Luna, Maschmühlenweg 56, Göttingen. Angerufen, Konditionen abgefragt, erster Eindruck OK, ihr Deutsch ist mäßig, aber ausreichend.

Die Masch 56 ist wohl inzwischen komplett mit 6 SDL-Wohnungen belegt, 'normale' Mieter scheint es nicht mehr zu geben.

An der Tür nett von Bella Luna empfangen worden, Bilder passen, auch wenn ich mir irgendwie eine reifere Frau vorgestellt hatte - aber die 24 dürften in etwa passen. Sie arbeitet allein in der Wohnung. Wohl schon länger, und wohl auch noch für länger.

Ich wollte 1/2 h, FO, ZK. Dafür wurden, wie auch am Tel, 50 € aufgerufen.
    Kurz das Bauchgefühl konsultiert, Freigabe erhalten.

Wohnung, VZ und Bad sind sehr angenehm, sauber, Handtücher etc - alles gut.

Allein kurz ins Bad, dann ins VZ, wo sie schon nackisch lag.

Es fing eigentlich sehr schön an, mit Zärtlichkeiten, Body-to-Body, und vorsichtigen ZK nach meiner Bitte darum.

Sie ist eine Hübsche, mit einem jungen, festen Körper, zarter haut, schönen festen B-Brüsten, schönen langen Haaren.

Aber die ZKs entbehrten etwas der Leidenschaft und Tiefe, aber zuviel darf man da eh nicht erwarten.

Dann wanderte sie mit Körperküssen Richtung Mitte, aber halt

Das war eher eine - abgezählte - Maschinengewehrsalve, als eine sinnliche Erfahrung. Nun gut, es kann nicht immer die Leidenschaft überkochen. Auch wenn wir sie immer suchen, wann bekommen wir schon unsere 'Hochzeitsnacht'?

Dann begann das FO, das auch erste Erfolge bei Klein-Lemming bewirkte. Unterm Strich gute Mittelklasse.

Ich durfte sie auch fingern, aber besonders einladend/entgegenkommend war sie nicht dabei.

Nachdem dies nun schon recht gut lief, bat ich sie in 69, um auch an ihrem Honigtopf etwas zu naschen.

Bella allerdings sagte - aber durchaus lieb - dass sie keine 'ganze' 69 mache, aber gerne von der Seite.

Komisch, was soll das? Dachte sie, ich wolle oben Platz nehmen? Das wäre ja wohl höchst ungewöhnlich.

Nun gut, also von der Seite rumgelutscht, was natürlich nur halb so schön ist. Dennoch ließ sie sich dabei recht intensiv lecken. Aber weder wurde die Illusion vermittelt, dass ihr das Spaß macht, noch animierte sie das zur intensiveren Blas-Gegenleistung, eher zum Nachlassen Ihrer Bemühungen.

Also zum Aufsatteln aufgefordert, was sie auch willig nach Gummierung tat. Sie ritt mich ganz gut, passte sich dem gewünschten Tempo an, aber auch hier wollte keine rechter Funke überspringen. Lieb, aber lustlos.

Rein in die Doggy, das war ganz nett, konnte ich sie nun etwas härter rannehmen. Aber zum geilen Kätzchen wurde sie auch hier nicht, und die Bitte um mehr Gegenhalten wollte sie weder richtig verstehen geschweige denn mit Nachdruck ausführen.

Nun gut, weiter in die Missi, dazu ich ihre Beine in die Hand genommen, aber halt:
    Bitte nicht so weit nach hinten, das geht nicht. OK, also etwas konservativer rangegangen, was sie dann auch mit entsprechend unbeteiligter Miene dankte.

Auch die Brüste bitte nur ganz zart anfassen, war eine weitere Einschränkung.

Als ich Stümper dann aber zum zweiten mal aus ihr raus flutschte (passiert schon mal, wenn die Dame auf Abstand geht ), meinte Sie dann, wir sollten lieber auf Handbetrieb umschalten - dabei war Klein-Lemming noch ganz munter.

Ich konterte mit 'Magst nochmal blasen?', was sie mit 'keine Zeit mehr!' quittierte, dabei hatten wir noch 5 min. Darauf bat ich sie resolut, mich nochmal zu besteigen, was sie dann auch tat, aber Klein-Lemming gab uns die Rote Karte für zuviel Rumdiskutieren.
    Sie brachte das ganze dann tatsächlich im Handbetrieb zum unrühmlichen Ende.

Fazit: ca. 20 min. durchschnittlichen, mit verschieden NoGo's verwurstelten Sex, und dann noch 5 min. Rumgeeiere.

Wir blieben beide freundlich, aber ein Wiedersehen ist - wohl beiderseitig - nicht gewünscht.

Ich überschrieb das ganze mit 'eigentlich schade', weil ich durchaus den Eindruck hatte, dass es mit Bella Luna auch besser gehen könnte - sie ist hübsch, gut konfiguriert, und ganz lieb - aber wir beide fanden keine Basis dazu.

Dennoch bin ich der Meinung, dass eine SDL etwas serviceorientierter sein darf und den Wünschen ihrer Gäste - schließlich war hier nix ausserhalb eines normalen Serviceumfangs gefragt - etwas williger entsprechen sollte.

So, jetzt dürft Ihr Euren Senf dazu geben

LG vom Lemming
    immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.07.2014), LickMyDick (06.07.2014), poing (13.05.2014), Sir Robert (13.05.2014), Liontamer65 (12.05.2014)

Die 56 hat sowieso nicht den besten Ruf. Da sollte man allgemein Vorsicht walten lassen.

Kommentar

Neuer Name, neue Telefonnummer, von daher waren die Vorgängerberichte zu Selena aus Göttingen und Kassel eher schwer zu finden, drüben war die Namensänderung aber schon vermerkt.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        Die 56 hat sowieso nicht den besten Ruf. Da sollte man allgemein Vorsicht walten lassen.
        Das war mir nicht bewußt. Was für einen Ruf hat sie denn?

Für Infos wäre ich dankbar

lg
        Lemming

Kommentar

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
          Neuer Name, neue Telefonnummer, von daher waren die Vorgängerberichte zu Selena aus Göttingen und Kassel eher schwer zu finden, drüben war die Namensänderung aber schon vermerkt.
          Schiss - Danach ist man immer klüger!

Aber wat solls - beim nächsten Stich wird alles besser

Kommentar

Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
            Das war mir nicht bewußt. Was für einen Ruf hat sie denn?
            Die 56 zieht keine guten Frauen an. Außerdem, so glaube ich, überträgt sich die Atmosphäre des Maschmühlenwegs - einer der häßlichsten Straßen der Stadt - auf die Servicebereitschaft der SDLs.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
              Die 56 zieht keine guten Frauen an. Außerdem, so glaube ich, überträgt sich die Atmosphäre des Maschmühlenwegs - einer der häßlichsten Straßen der Stadt - auf die Servicebereitschaft der SDLs.
              Danke für die Antwort, Guadalcanal!

Welches sind denn nach Deiner/Eurer Erfahrung Adressen in Gö und Umgebung, wo man besseres erwarten kann?

LG
              Lemming

Kommentar

Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
                Welches sind denn nach Deiner/Eurer Erfahrung Adressen in Gö und Umgebung, wo man besseres erwarten kann?

LG
                Lemming

Die beste Adresse in Göttingen ist die 33b, die beste Adresse in Northeim ist die Güterbahnhofstraße (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5496427.html).
                Ganz gut in Göttingen ist auch die Villa, allerdings arbeiten dort auch Damen, deren Service eher unterdurchschnittlich ist.

Kommentar

33b

die 33b ist jetzt die Hausnummer14

schönen Gruss

Kommentar

Guten Abend,

vergesst bitte bei der Wohnungsdiskussion nicht das ein Appartement euch in den seltensten Fällen einen blasen kann, nur so nebenbei bemerkt.

Ausstattung sicher ein wesentlicher Aspekt, aber zu Diensten steht immer noch eine SDl, welche wenn nicht gut drauf oder drunter, mir auch ein in Gold gefliestes Bad keine wirkliche Entspannung verpassen tut.

Btw.. geht es hier nicht um Bella Luna

VG Bastian

Kommentar

dirty-sunny (14.05.2014)

Da gebe ich Bastian recht!!!

Ich hatte in der 56 schon ne menge Spaß und schöne Erlebnisse !

Janine ist eine Granate

Meggi die manchmal da ist., macht das auch wirklich super ... Ihr franz ist sehr geil

Ich denke auch das es einfach an der Dame liegt wie ihre Stimmung ist und wie der Gast sich gibt .

Wenn man abends um 22 Uhr zu einer Dame geht kann man nicht wirklich erwarten das sie dann noch vollen Einsatz geben kann und möchte ....macht ihr 10 Minuten vor Feierabend auch nicht mehr ;)
                      :cool:

Kommentar

dirty-sunny (14.05.2014)

So kann man das nicht sagen !!

Im Hause 56 sind 6 Wohnungen die sind zwar alle an SDL vermietet,
                        aber in den beiden Wohnungen in der mit wo Vivian und Janine arbeiten
                        bin ich noch nicht endteuscht worden ! Mann will ja immer mal was anderes
                        probieren aber wenn es denn wieder richtig gut sein soll geht Mann den doch
                        wieder zu den Damen die, die wünsche kennen und erfüllen !

PS. Ich glaube die beiden sind in GÖ zur zeit die dienst ältesten ,
                        schade das es nur 2 gibt die in meinen Augen so mit einen
                        über lange Zeit guten Job machen

Gruß euer kunsthenry

Kommentar

Also ich war vor kurzem bei besagter Dame und muss sagen es war alles bestens.
                          Für 50 Euro sollte man ojnehin nicht zuviel erwarten.

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                            Also ich war vor kurzem bei besagter Dame und muss sagen es war alles bestens.
                            Für 50 Euro sollte man ojnehin nicht zuviel erwarten.
                            ein höherer preis ist eine garantie für garnichts, vllt nen leerses portmonee.
                            ich hatte schon sehr viel spaß für nen fuffi, allerdings hab ich auch schon mal ins klo gegriffen und das egal ob 50 80 oder 100 €.

zu bela luna aka selena aka xenia aka alina kann ich nur sagen, real kam sie mir älter vor als 24 so 30+/-.
                            ein unfreundlicher blick und ein pampiges hallo ließen mich an der tür kehrtmachen.

den satz von jogi1 möchte ich ein bissl umformulieren:
                            bei sovielen namensänderungen sollte man ohnehin nicht zuviel erwarten.
                            Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 08.10.2014, 17:04.
                            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

Weiß hier jemand ob die gute Dame noch aktiv ist oder vor hat irgendwann zurück zu kommen?

Kommentar

Lädt...
                              X