Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hotgirls Bad Iburg - Leona

1-2014
    Ola,

hier gleich noch ein Bericht von mir. Das Erlebte ist schon etwas her, aber die Erinnerungen sind noch recht präsent.

Das neue Jahr war noch jung, mein Spielkamerad verlangte dringend nach Bespassung und so beschloss ich mein erstes Mal P6 bei dem ich in noch jüngeren Jahren schön übers Ohr gehauen wurde, gewissermassen vergessen zu machen und nach über 10 Jahren einen neuen Versuch zu starten. Dank der Berichte hier war ich ja auch diesmal einigermassen gut vorbereitet.

Nachdem schon Wochen zuvor die Lage regelmässig sondiert worden war, fiel die Auswahl nicht schwer. Dies ließ sich auch noch mit einem anderen Termin verbinden - perfekt. Geduscht, gestylt, auf den Weg gemacht, den Termin erledigt und weiter Richtung HotGirls. Die Location ist eigentlich leicht zu finden, ich bin trotzdem einmal dran vorbei. Der Parkplatz ist von der anliegenden Hauptstrasse einsehbar. Jedem der inkognito unterwegs sein möchte, empfehle ich woanders zu parken. Meine Aufregung hielt sich überraschender Weise in Grenzen, meine Vorfreude ließ das nicht zu. Die Tür wurde kurz nach dem Klingeln von einer netten, jungen und attraktiven Frau geöffnet. Sie bat mich herein und führte mich in ein Zimmer. Sehr aufgeräumt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sie erklärte mir dann den Ablauf. 3 Damen sollten sich vorstellen, dann käme sie wieder und ich könnte wählen. Die erste SDL die das Zimmer betrat, war bereits nach besichtigen der HP in der engeren Auswahl. Sie machte einen sympathischen Eindruck. Die Bilder auf der HP sind wohl entstanden als sie wirklich 19J. alt war. Sie hatte vorallem am Po ein paar Kilos mehr drauf und ich würde sie auf mittlerweile mitte 20 schätzen, aber sonst passen die Bilder ganz gut. SDL 2 stellte sich sehr schüchtern vor. Sie war Anfang 20, blond, mit Heels über 185cm und ziemlich dünn - nicht mein Typ. Von ihr gab es soweit ich mich recht erinnere auf der HP keine Bilder. Eine Dritte stellte sich leider nicht mehr vor. Ich ließ das unkommentiert und wählte dann die erste SDL, Leona.

Diese kam auch direkt nachdem die Empfangsschwester verschwand und führte mich in ein anderes Zimmer mit einem kleinen Whirlpool in der Ecke, einer Stange in der Mitte und ordentlich geheizt war auch. Kurz die Dauer des Aufenthalts geklärt (80445) und nachdem sie das Geld weggebracht hatte ging es auf Tuchfühlung. Ein Besuch im Bad wurde mir nicht angeboten, aber ich war ja wie aus dem Ei gepellt angereist. Sie stellte sich vor mich und drückte ihren prallen Po an mein Becken. Ein bißchen die Brüste abgetastet, Küsse auf die Schulter, sie entkleidet und dann hat sie geholfen mich zu entkleiden. Auf der Spielwiese, ohne Handtuchunterlage, ging die Fummelei weiter. Küsse wurden von mir nicht gefodert, fanden dementsprechend nicht statt und die Kommunikation beschränkte sich auf das Nötigste. Ihr Deutsch ist auch nicht besonders gut, aber sie gibt sich Mühe. Mit ihren Händen war sie dafür umso geschickter und somit stand der Mast in Kürze wie ne Eins. Beim rummachen saugte ich einmal kurz zu stark an ihren Nippeln, worauf sie mich etwas böse ansah, als ich mich aber gleich nett entschuldigte war der kleine Fauxpas sofort vergessen. Sie schlug dann vor einzustöpseln, allerdings wollte ich noch einen kleinen Tauchgang absolvieren. Untenrum war alles in bester Verfassung. Sie wurde spürbar feuchter und nach kurzer Zeit ging sie leicht mit dem Becken mit. Erneut der Vorschlag zum einlochen, ok ich wollte auch langsam mal durchstarten, legte mich auf den Rücken und sie gummierte so geschickt das ich es kaum bemerkte - Chapeau. Sie dann aufgesattelt, mich ohne Hilfsmittel geschmeidig eintauchen lassen und dann hat sie gleich ein ordentliches Tempo vorgelegt. Ruhig Blut kleine Stute, in der Ruhe liegt die Kraft. Meine Signale wurden verstanden und umgesetzt. Nachdem ihr ein wenig die Kräfte schwanden wechselten wir in die Doggy. Keine Unterstützung durch die Hände, sie geht auch einigermassen gut mit, aber der Hintern ist mir persönlich doch etwas zu kräftig um schön Vollgas zu geben. Wechsel also in die Löffelchen, nebenbei ihre Liebesperle etwas massiert. Dann wollte ich wieder Tempo aufnehmen und zum Abschluss kommen. Ich hab mich über sie gebeugt während sie noch seitlich unter mir lag. So fühlte sie sich herrlich eng an und nach einigen tiefen und festen Stössen, bei denen sie gut mitging und mir leise ins Ohr hauchte, gab es das Finale. Sie ließ mich auszucken, entfernte dann gekonnt die Gummierung und säuberte mich. Danach hat sie sich recht motivationslos neben mich gelegt. Ich hab sie etwas massiert, bißchen AST, dann wär ich bereit für Runde 2 gewesen, aber ich hatte nur noch ca 10 Minuten. Also langsam ankleiden, Bussi links rechts und ab auf den Heimweg.

Insgesamt war ich zufrieden. Sie ist freundlich, gepflegt und bemüht. Mit etwas mehr Erfahrung lässt sich vermutlich ein noch etwas besserer Service aus ihr rauskitzeln. Wdh-Gefahr 50%

Da ich keine passende Anzeige zum Einbinden gefunden habe, hier noch der Link zu ihren Bildern.

Zitat von DrPhilipGonzalez Beitrag anzeigen
    1-2014

Da ich keine passende Anzeige zum Einbinden gefunden habe, hier noch der Link zu ihren Bildern.
    Hi,

schöner Bericht

Für weitere Berichte ein Tipp: wenn keine Anzeige zum Einbinden da ist, aber ein Link gesetzt werden kann: diesen bitte gleich zu Anfang bringen. Als Leser weiss man dann gleich Bescheid und lauert nicht darauf, ob und wann er denn kommt...

Grüße
    Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DrPhilipGonzalez (05.09.2014)

Danke für den Tip und freut mich das dir der Bericht gefallen hat. Ich hab von dir auch schon den ein oder anderen tollen Bericht gelesen.

Kommentar

Zitat von DrPhilipGonzalez Beitrag anzeigen
        Ich hab von dir auch schon den ein oder anderen tollen Bericht gelesen.
        Nur den ein oder anderen? Jetzt bin ich aber enttäuscht

OT Ende

Duck und wech

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X