Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Isabella

Hallo zusammen,

heute setze ich mich mal wieder an den Rechner und schreibe einen Bericht über meinen Besuch bei Isabella, die ich vor einigen Tagen in der Podbi besucht habe.

Es war schon ein bisschen später am Abend und ich suchte noch nach etwas Entspannung zumal ich einen harten und langen Tag hinter mir hatte..Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame aber diese hatte leider schon Feierabend und so suchte ich in meinem smartphone nach einer anderen SDL. Nach ein wenig Suchen fand ich dann die Anzeige von Isabella also rief ich sie gleich an und hatte Glück..Sie war frei und ich könnte gleich hinkommen..Da um diese Uhrzeit sowieso nicht mehr viele Frauen arbeiteten, überlegte ich noch kurz und entschied mich dann sie zu besuchen..Also ab in den 6. Stock, App. 37 bei Isabella geläutet..

Kurze Zeit später öffnete sie die Tür und bat mich freundlich herein..Sie führte mich in ein Zimmer und ich versuchte mich ein bisschen mit ihr zu unterhalten was sehr schwierig war, da sie aus Rumänien kommt und kaum ein Wort deutsch spricht..Na ja, irgendwie ging es dann aber doch und ich entschied mich für die übliche half hour zu 50 Mäusen zu bleiben..

Nach Geldübergabe zog ich mich aus und wollte noch duschen gehen aber die Dusche war noch besetzt also musste ich noch ein bisschen warten..Nach ein paar Minuten war das Bad dann endlich frei und ich konnte meinen Weg fortsetzen also rein da und erstmal unter die grosse Dusche gestellt..Beim Einseifen fiel mir dann auf, das unten an der Dusche überall Schimmelflecken waren..Das war echt eckelhaft. Da müsste mal die Putzfrau kommen und das wieder in Ordnung bringen! So, zurück zum Thema! Als ich dann mit dem Duschen fertig war, trocknete ich mich ab ( Handtücher sind im Bad ausreichend vorhanden ) und nahm noch einen kurzen Schluck von der MS.

Anschl. ging ich zurück ins VZ und legte mich aufs Bett..Sie kam dann gleich dazu und wir fummelten ein bisschen an uns rum..Erste ZK wurden ausgetauscht..Sie hat ne wilde Zunge und lässt sie schnell kreisen..Dann küsste sie sich abwärts Richtung "kleiner Rider" der bald zu enormer Grösse anwuchs und sie herzlich begrüsste..Sie fing dann mit einem schönen FO an und leckte mir hin und wieder auch die rasierten Eier..Das Tempo war ganz ok also nich so schnell und nich so langsam..Da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, wollte ich eigentlich nicht mehr so viel machen..Dann aber machte sie mich so geil, das ich sie hinlegte und mich erstmal ausgiebig um ihre rasierte Muschi kümmerte..Fingern wollte sie nicht aber ein bisschen rumspielen war OK und ich ließ meiner Zunge freien Lauf..Ich schaute hin und wieder nach oben..Sie hatte die Augen geschlossen und genoss es, wie ich sie gefühlvoll verwöhnte..

Dann wollte ich noch Ficken also schnallte sie den Gummi rüber und ich drang als erstes in der Missi in sie ein..Langsam begann ich sie schön durchzuficken und steigerte dann das Tempo. Ich nahm dann ihre Beine auf meine Schulter und es klatschte nur so..Sie spreizte diese dann auch noch weit auseinander und ich fickte sie dann eine Weile so weiter bis ich um Aufsatteln bat..

Sie setzte sich also auf mich und begann meinen Rider zu reiten..Ich konnte derweil schön ihre kleinen Naturtittis durchkneten und an ihnen rumspielen..Hin und wieder wurden dann auch wilde Zungenspiele ausgetauscht..Ich war aber schon zu kaputt vom stressigen Tag also wollte ich schell in der Doggy abschließen..Sie drehte sich also um und ich dockte von hinten an..Dann fing ich langsam an sie durchzuvögeln aber nach einer Weile machte mein kleiner Freund schlapp..Sie zog das Gummi ab und wollte es dann mit der Hand zu Ende bringen aber das funktionierte nicht..Als er sich dann wieder zeigte, fragte ich nochmal nach Ficken und sie sagte, das meine Zeit gleich vorbei ist..Ich sagte ihr, das ich nicht mehr lange brauch, weil er jetzt bereit ist..Sie holte also einen neuen Gummi und zog ihn über..Ich steckte meinen Schwanz in ihre Pussy und hielt voll drauf..Sie ging gut mit und machte auch etwas Tempo..Ich klatschte ihr auf ihren süssen Arsch und nach ein paar Minuten konnte ich es nicht mehr halten und schoss die gesamte Ladung ins Gummi Vollkommen erledigt und schweißgebadet sank ich aufs Bett

Sie befreite mich dann vom lästigen Kondom, was ganz schön voll war und säuberte mich anschl. mit dem obligatorischen Küchentuch. Ich lag noch ne Weile auf dem Bett und ruhte mich aus..Dann ging ich nochmal kurz ins Bad um mich zu erfrischen..Back im Zimmer zog ich mich an..Sie ging dann auch nochmal in den bathroom..Als ich dann fertig war, kam sie zurück und brachte mich zur Tür. Ich gab ihr noch ein Küsschen links wie rechts und sie kniff mich näckisch in die Backe worauf ich ihr anschl. auf den Arsch klatschte und in die Nacht verschwand..

Fazit: Isabella is ne süsse kleine Maus, die gewillt ist, es dem Gast Recht zu machen. Leider war ich an diesem Abend selbst nicht mehr so gut drauf, weil ich einen langen Tag hinter mir hatte und es schon spät am Abend war..Aber ich kam am Ende mit ein paar Hindernissen doch noch zum Finale und daher war es für mich befriedigend gewesen.

Leider spricht sie sehr schlecht deutsch, sie sagte ja auch selber, deutsche Sprache sehr schwierig und daher ist eine längere bzw. tiefere Unterhaltung nicht möglich. Und dann eben noch die vielen Schimmelflecken in der Dusche, die ich auch nicht gut fand. Da muss dringend was unternommen werden!

greetings GHOST$RIDER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (12.05.2014), foerstermd (04.05.2014), Liontamer65 (04.05.2014), Paul_B (03.05.2014), Die Warmherzige (03.05.2014), Zunge39 (03.05.2014)
Lädt...
X