Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht - Teeny Jessica in Braunschweig - 0176-67454694

    Hallo habe die Woche mal die Jessica besucht.
    Der Service und die Bilder sehen ja auch ganz einladend aus. Kurz angerufen und vorbei gefahren.

    An der Tür wurde ich von ihr in Unterwäsche empfang. Wo ich dann schon sah dass die Bilder zu 100% passen.
    Sie bat mich mit in ihr Arbeitszimmer zukommen,wo wir dann Dauer und Service ausmachten.
    Ich entschied mich für 110/60min. AV sollte 50€ extra kosten. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts und wir einigten uns auf 60min mit AV für 150€.

    Dann sind wir beide nach einander kurz ins Bad, und dann ab auf die Spielwiese.
    Los Ging es mit FO. Der war sehr ausdauert, vielleicht ein bisschen viel Spucke dabei aber sonst Okay. Dabei konnte Ich Sie unten rum ein bisschen befummeln . Da Sie nicht mit Aufnahme macht bat sie mich den Goldenen Schuss ihr aus Dekolleté zumachen. Was dann auch geschah . Kurz frisch gemacht und weiter ging es mit GV in verschiedenen Stellungen.

    NUN KOMMT ES... wo ich um mein extra gebuchtes AV fragte. Sagte sie das würde 50€ extra kosten. An die Absprache und die 50€ konnte sie sich auf ein Mal nicht mehr erinnern. Sie ließ auch nicht mit sich reden.
    Ihr Deutsch wurde dabei auch immer schlechter. Also weiter wie gehabt ohne AV.
    Aber die Stunde machten wir noch voll und das ohne große Pausen.

    Also ...mein..... Fazit, Sex Okay aber kein Wau Effekt. Aber der Bezahlte und nicht bekommene Service geht gar nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (06.05.2014), zkp (06.05.2014), Roberto del Ibiza (04.05.2014)

    #2
    bei uns im Süden ruft sie 150 für 60min anal 50 auf.

    mein Erfahrungen Preisverhandlungen führen meist zu schlechtern Service 110 +50 macht 160 €
    vielleicht hätte es mit 10€ mehr ja funktioniert.

    Tagesform und Sympatie spielen bei der Dame auch eine Rolle hatte mit Ihr zwei herausragende und ein gutes Erlebnisse.Als gf6 Liebhaber kam ich bei Ihr jedesmal auf meine Kosten.

    Kommentar

    Lädt...
    X