Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seesen - Anabell - WARNUNG!!!!!!!!!

Ich bin bei Anaball gewesen, weil der Kollege Moin-Moin in Schleswig-Holstein ein gutes Erlebnis mit ihr hatte und weil sie am Telefon zwar etwas frech, aber sonst doch ziemlich nett war. Hier mein Bericht:

Positiv:
    Sie spricht gut deutsch (usprünglich kommt sie wohl aus Moldawien, jetzt wohnt sie in Köln, sagt sie).
    Sie sieht sehr gut aus. Hübsches Gesicht, weiche Haut, keine großen aber sehr schöne Brüste.

Negativ:
    Ihr Service ist extrem schlecht. Fass hier nicht da, das mag ich nicht, das will ich nicht. So gings in einer Tour. Ihre Muschi ist total tabu, und auch an den Brüsten mag sie nicht so wirklich gestreichelt werden. Abgemacht war Stellungswechsel, im Endeffekt gabs aber nur eine Stellung.
    Sie ist total abspritzorientiert. Die Zeit hält sie nicht ein, ich hab 80 Euro für 30 Minuten gezahlt, war nach 15 MInuten aber wieder draussen.
    Sie ist nicht etwas frech, wie am Telefon, sondern extrem frech. Hat abfällige Bemerkungen gemacht über meinen Vorgänger, und daher gehe ich davon aus, dass sie demjenigen der sie nach mir besucht hat, auch erzählt hat was für ein schrecklicher Mensch ich bin. Die ganze Zeit wirkte sie genervt, hat einmal leicht die Augen verdreht.
    Es war nicht der schlechteste Service den ich jemals hatte, ich hatte nämlich schon mal eine 6, und ihr Service war "nur" eine 5. Aber menschlich bin ich noch nie von einer SDL so enttäuscht gewesen wie von ihr. Das kann man auch nicht mit vielleicht hatte sie einen schlechten Tag entschuldigen. Das war einfach unter aller ...

Ich kann nur eindringlich vor ihr warnen. Immerhin hat sie mich so weit gebracht, dass ich nur noch Frauen besuche die ich kenne oder die hier im Forum eine Empfehlung sind.
    Zuletzt geändert von gross-und-prall; 02.05.2014, 11:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (05.05.2014), metrogrand (03.05.2014), Braunschweig71 (02.05.2014)

Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
    Immerhin hat sie mich so weit gebracht, dass ich nur noch Frauen besuche die ich kenne oder die hier im Forum eine Empfehlung sind.
    Eine verständliche Reaktion. Allerdings verzichtest Du damit auch auf den Reiz des (der) Unbekannten...

Ich steuere meist vertraute Ziele an, fahre aber auch ab und an mal zu Ladies, die mir vorher nicht bekannt waren und über die ich mitunter nicht mal irgendwelche Berichte gefunden habe. Gleiches möchte ich Dir empfehlen...

Gruß
    Eddieno

Kommentar

maxs (13.08.2014)

Da hab ich wohl Glück gehabt

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Eine verständliche Reaktion. Allerdings verzichtest Du damit auch auf den Reiz des (der) Unbekannten...

Gruß
      Eddieno
      Sehe ich genau wie Eddieno, habe sie damals auch auf gut Glück besucht und war wie beschrieben sehr zufrieden.
      Schon verwunderlich, das da Welten zwischen deinem und meinem Erlebnis liegen. Keine Ahnung was einigen Damen manchmal im Kopf rumspukt.
      Da werde ich wohl noch mal eine B-Probe machen müssen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

B-Probe

Dann bin ich sehr gespannt auf deine B-Probe, Moin Moin!

Wollte sie eigentlich bei ihrem nächsten Northeim Aufenthalt besuchen, allerdings bin ich jetzt doch etwas unschlüssig.

Kommentar

@poehler78

Man weiß nie ,ob bei der B-Probe alles glatt geht , wie beim Erstbesuch.
          Wie gesagt, man kann sich nie sicher sein.
          Habe diese Woche http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky
          Besuch abgestattet, da schwärmte der TE beim Erstbesuch und die B Probe ging völlig daneben.
          Habe mich trotzdem getraut und hatte bei Vicky ein geiles Date.

Kommentar

Poehler78 (04.05.2014)

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Habe diese Woche http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky
            Besuch abgestattet, da schwärmte der TE beim Erstbesuch und die B Probe ging völlig daneben.
            Habe mich trotzdem getraut und hatte bei Vicky ein geiles Date.
            Und was hat Vicky mit Anabell zu tun?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Hm...

Ursprünglich hatte/habe(?) ich Anabell auch auf meiner Liste - nur treffen gerade zwei Extreme aufeinander - eine extrem gute und eine extrem schlechte Erfahrung.

@Moin,Moin: Wäre schön wenn du dich irgendwann mal zur B-Probe aufraffst - gut, gerade hat sie wohl frei - aber das würde uns ein Stückchen weiterhelfen
              Wenn sie wieder in meiner Reichweite auftaucht, werd ichs wagen - mehr als daneben gehen kanns nich^^

LG

Kommentar

B-Probe bestanden

So Jungs , B Probe gemacht, viel Spaß beim Nachtesten.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ustadt-Anabell

Kommentar

Lädt...
                X