Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Micky eine süsse Maus

    So, hier nun der zweite Versuch. Beim Ersten riss die Verbindung zum Server ab.

    Angezogen von den Bildern und der Servicebeschreibung zog es mich heute zu Micky. Und was soll ich sagen? Sie ist ne richtig süße Maus. Die Bilder werden ihr nur annähernd gerecht. Sie kommt übrigens aus Rumänien und spricht recht gut deutsch mit einem niedlichen Akzent. Sie ist sehr schmal und zierlich, ich tippe deshalb auch eher auf 75B als 80A. Eine schöne kleine Hand voll.

    Ihr Service entspricht in etwa dem hiesigen Niveau mit 50/15, 70/30 und 100/60. FN macht sie ab 30 MInuten und Aufnahme kostet 30 Euro, was etwas über dem Schnitt liegt. Ich buchte zunächst 30 Minuten mit Aufnahme und verzichtete auf GV, da mich das Gummi meist am Vollzug hindert und ohne geht nun mal nicht.

    Nach ihren No-Gos gefragt, bat sie nur darum nicht gefingert oder zu fest an den Haaren angefasst zu werden. Kein Problem.

    Nach dem Frischmachen bat sie mich gleich in eine bequeme Position auf dem Bett und kümmerte sich wirklich liebevoll um mein bestes Stück. Lediglich den beworbenen Deepthroat schaffte sie nicht. Abzug in der B-Note, also besser nicht mehr bewerben. Französisch scheint aber ihre wahre Muttersprache zu sein. Ordentlich fordernd, ohne Zahnberührung, mit guter Einfahrtiefe. Ich musste sie ein paar mal bremsen sonst wäre es um mich geschehen.

    Nach einiger Zeit war ich durch diesen scharfen Body und ihr gekonntes Französisch so rattig, daß ich doch um GV bat. Also eingetütet, Flutschi drauf und hinein ins Vergnügen.
    Mein lieber Schwan, ich wurde nicht enttäuscht. So schön eng – wow. Erst in der Missio, dann von hinten, auf der Bettkante und wieder zurück in die Missio.

    Irgendwann fragte sie danach ob ich fertig werde, wobei die Ernsthaftigkeit und der Nachdruck bei der Frage nicht vorhanden war. Im Gegenteil - zwischendrin fing sie leicht und dann stärker werdend an zu Stöhnen. Ich denke aber das war weniger ihrer inneren Aufwallung als meiner Zufriedenheit geschuldet. Es wirkte aber nicht aufgesetzt sondern richtig gut und törnte mich weiter an. Das führte schließlich dazu, daß ich ganz entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben in der Mission abschloss (böses Mädchen ). Sie reichte mir nach vollbrachter Tat ein Tuch, lies mich fix und fertig sowie schwer atmend da liegen, wo ich war und entschwand für ca. 3 Minuten zum frischmachen.

    Als sie wieder rein kam, meinte sie ich bräuchte heute wohl keinen Sport mehr. Sie fragte mich so nach diesem und jenem - angenehmer AST halt. Ich ging noch zur abschließenden Reinigung ins Bad. Als ich wieder ins Zimmer kam, drapierte sie unser Handtuch für den nächsten Gast auf dem Bett.
    Mädels: Punktabzug - das geht gar nicht, dann könnt ihr es auch gleich lassen.

    Serviceübersicht:
    Optik: 1+
    Französisch: 2+
    GV: 1
    Freundlichkeit: 2+
    Sauberkeit und Wohnung: 2-

    Wiederholungsgefahr: 100% (dann aber mit frischem Handtuch)
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (06.05.2014), bttf (30.04.2014), Paul_B (28.04.2014), Liontamer65 (28.04.2014), mea culpa (28.04.2014)

    #2
    Und wer bittet nun Bastian darum diesen Thread:
    http://http://www.ladies-forum.de/sh...6-Achtung-Fake
    hier mit dran zu hängen?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Querverweis -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post442214

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Ich hab's heut nochmal versucht.

        Was ne coole Nette Lady...
        Bilder entsprechen der Realität, sehr freundlich und höflich. Kein Gedränge, kein schatzi Gelaber... Großer serviceumfang.

        Selten so was nettes in dem Business erlebt.


        Übrigens gibts keine Absprachen zur nachberin. Soviel dazu :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast947 (02.05.2014), Liontamer65 (01.05.2014)
        Lädt...
        X