Per Telefon Service abfrage. Vor Ort: nein mache ich nicht. Bilder stimmten mit Gesicht, haare, brüste, Figur gar nicht überein. Es sei denn es gibt bei Photoshop nen Zufallsgenerator 😀 . Ich hatte extra nachgefragt: du bist Micky? Ja, ich bin... Der Test mit 50 für 20min wurde nach Badbesuch mit Desinfektionspray, Cremes und immer Hand am Gummi ungenussvoll abgerundet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Achtung Fake
Einklappen
X
-
Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigenUm welche Dame geht´s denn eigentlich
http://www.braunschweigladies.de/Akt...5598548-1.html
Einen Thread zu ihr gibt es hier.Zuletzt geändert von mea culpa; 28.04.2014, 14:41.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigenAch so, alles klar.
Hab mir dem Thread mal durchgelesen.
Auch wenn die Dame nicht´s für mich wäre, es gibt da ja auch positive Meinungen zu ihrer Person.Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigenMicky Altewiekring.
Bisher wurde anzeige automatisch eingebunden... SorryWas kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Wohl eher eine Verständigungsproblem aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse von Micky.
Solche Umstände muss man als Kunde akzeptieren - oder man geht gleich.
Habe kürzlich auch eine Dame besucht die sehr wenig deutsch sprechen kann. Man kann aber auch durch Blicke und Gesten kommunizieren. Es Funktioniert.Zuletzt geändert von Braunschweig71; 28.04.2014, 15:18.JOIN THE DARKSIDE
and get a free cookie...
Kommentar
-
Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigenMicky Altewiekring.
Bisher wurde anzeige automatisch eingebunden... Sorry
Kommentar
-
Braunschweig - Micky
Also von Fake ist Micky meiner Meinung nach weit weg.
Ich habe sie heute besucht und kann mich der überwiegenden Meinung in Kaiserslautern nur anschließen. Da ich diesen Thread (ohne Anzeigeneinbindung) zu spät entdeckt habe, habe ich vor 15 Minuten einen aufgemacht. Mein Erlebtes könnt Ihr dort nachlesen.
Greetz
MadmanjackNeugier ist nie wirklich zu befriedigen...
Kommentar
-
Die Dame die sich bei mir als Micky ausgegeben hat, war blond und hatte selikonnachhilfe... Interessant das keinen stört das sie nicht den Fotos entspricht und es anscheinend keinen stört...
Ich stehe halt nicht auf mogelpackungen, wenn ich zeit und Geld für verwende. Ich hatte gehofft das der Service den "nur in meinen Augen Fake" wieder gut macht...
Dann spare ich mir ebenfalls auch die Mühe meine Erlebnisse zu Teilen, wenn ihr eh auf Fotos und serviceangaben keinen Wert legt...
Viel Erfolg weiterhin
Kommentar
-
Nicht gleich sauer sein.
Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigenDie Dame die sich bei mir als Micky ausgegeben hat, war blond und hatte selikonnachhilfe...
http://www.braunschweigladies.de/Adr...l-5596526.html
Sie arbeitet in der Nachbarwohnung. Vielleicht haben die beiden Dich wirklich "beschummelt".Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Kommentar
-
Guten Tag,
mir widerstrebt es erst einmal hier ein Inserat einzubinden, gar die Themen zu vereinen, da ich mir offen gestanden nicht im klaren bin ob der TE bei Micky war, oder ob es sich zu zugetragen hat wie der Vorschreiber schon vermutet hat.
Zu Unterschiedlich sind beide Berichterstattungen, welches ein klares Bild vorerst ausschließt.
VG Bastian
Moderator
Kommentar
Stichworte:
0151-45754853,
1.70m,
21 jahre jahre,
altewiekring 36,
braunschweig,
busen 80a,
figur kf 34,
franz b. ihrn,