Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Valeria

    Leider ein Reinfall. Optisch schaut sie nett aus - die Bilder sind etwas geschönt. Leider entsprechen die Angaben zu den Leistungen nicht der Realität. ZK und Lecken mag sie nicht. Sie war mir wenig Leidenschaft dabei, fragte immer wieder ob ich nicht jetzt wolle. Die Massage von ihr ist sehr schön aber dafür würde ich woanders hingehen. Preise sind die üblichen für das LC.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mea culpa (28.04.2014), Dönertier (28.04.2014), Liontamer65 (26.04.2014), Paul_B (26.04.2014)

    #2
    Hallo,

    ich kann die Erfahrung meines Vorgängers bestätigen. Der Bilder wegen hatte ich auch erstmal mehr erwartet. Aber es war ab Anfang Tabu sie unten anzufassen, lecken bei ihr auch auf keinen Fall, Küssen entsprechend auch nicht, auch Ihre Brüste richtig anfassen (zärtlich) wurde moniert. Beim Verkehr stand irgendwie auch alles auf Abwehr. Sodass sie nach den ersten 2-3 Bewegungen gleich abbremste obwohl noch gar keine Fahrt aufgenommen...

    Optisch hat der Fotograf um die Hüften sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe das die Dame Ihr ServiceProfil den Gegebenheiten anpasst bzw. das andere mehr Erfolg mit ihr haben...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mea culpa (28.04.2014), Dönertier (28.04.2014), Liontamer65 (26.04.2014), Paul_B (26.04.2014)

      #3
      Schade eigendlich das Sie ihren Job so ausübt!
      Bei dem Aussehn müßten ihr die Kunden doch die Bude einrennen,abe naja wer nicht
      will der hat anscheind schon genug!





      Lonny

      Kommentar

      Lädt...
      X