Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi - Penthouse Hannover

    Hallo,

    vor einigen Tagen war ich in der City unterwegs und hatte etwas Zeit um eine Dame in Zentrumnähe zu besuchen. Ich hatte zwar einige Damen auf der to-do-Liste, aber das Risiko durch die Stadt zu "irren" und vor verschlossenen Türen zu stehen wollte ich nicht eingehen. Dafür reichte meine Zeit nicht aus.

    Also kurzerhand das PH angesteuert, Wagen geparkt und telefonisch die anwesenden Damen abgefragt. Mir wurden vier Namen genannt, ich bedankte mich und kündigte meinen Besuch an. An das "abtauchen" aus der stark besuchten Osterstraße in die lange Eingangsgasse mit dem großen Schild -Penthouse- werde ich mich wohl nie gewöhnen...

    Drinnen wurde ich in ein Wartezimmer geführt, in der mir die Damen vorgestellt wurden. Die erste betrat den Raum und ich dachte "Nein, keine Austrahlung, wirkt unmotivert". Sie stellte sich vor - Karina, ich strich sie von meiner PH-to-do-Liste, kaum Ähnlichkeiten mit den Fotos der Anzeige. Die zweite war Nikola, ihre früheren Arbeitsstätten habe ich stets gemieden - also nein. Die dritte weiß ich gar nicht mehr, ging alles ziemlich schnell. Und last but not least kam Naomi mit einem breiten, sympathischen lächeln herein... und sie war es.

    Auf dem Zimmer angekommen die 30 Minuten Variante für 60 vereinbart, Extras wurden von mir nicht angefragt und von ihr nicht vorgeschlagen. Gut so. Anschließend wurde die Selbstwaschung vorgenommen, erst sie, wobei ich vom Zimmer aus ihre knackige Figur mustern konnte , dann ich. Wir begannen mit streicheleinheiten im Stehen. Nach einer Weile fragte sie mich "Küssen?", "Na klar" kam es von mir und es wurde geknutscht, abgetastet (ihrerseits) und geknetet (meinerseits)

    Auf dem Bett ging es weiter mit Französisch, tief, lange und ohne Zahneinsatz. Später las ich nochmal ihr Serviceangebot (HP PH) nach und sah das sie DT (gegen Aufpreis) anbietet, ja das kommt hin. Ihr Französisch ist Sie hörte erst auf als ich um die Gummierung bat und das stülpte sie mir mit ihrem Mund über.

    Nun folgte eine Fehleinschätzung ihrerseits: Sie versuchte ohne Flutschi aufzusatteln, was ich ihr hoch anrechne, scheiterte jedoch nach wenigen cm. Dann der Griff zur Tube, kurz einbalsamiert, nein, geht immer noch nicht. Sie ist zu eng. Wechsel in die Missi... sie bleibt eng. Erst als ich sie auf den Bauch drehte und ich ihren Prachthintern vor mir hatte, zehn Pferde hätten mich nun nicht aufhalten können, konnte ich einlochen. Gerade als ich Fahrt aufnehmen wollte ließ sie ihr Becken kreisen oder ihre Po-Backen wackeln und ich musste das Ende einläuten.

    Nach der Selbstwaschung wollte ich schon meine Klammoten ansteuern da fragte sie "Eine Massage?". Meine innere Uhr sagte mir, daß die 30 Minuten erreicht sein müssten, aber so ein Angebot kann ich nicht ablehnen. Also bekam ich noch eine Rückenmassage. Na gut, es war mehr ein Rückengestreichele aber ok.

    Auf der Osterstraße wieder aufgetaucht stellte ich fest das gute 40 Minuten vergangen waren.

    Nun noch einige Punkte im Telegrammstil: Der Service war top, die Räumlichkeiten des PH gehören m.E.
    zur Oberklasse, Wiederholungsgefahr besteht.

    In Naomi´s Anzeige steht bei Typ afrikanisch und das ist auch so, die Bilder von ihr sind meiner Meinung nach ein kleinwenig augehellt. Ihre Haut ist eher "Kaffee" als "Milchkaffee" aber ansonsten passen die Bilder und Angaben.

    lg
    Memphis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (28.04.2014), Liontamer65 (28.04.2014), Wäldler (27.04.2014), ladieslover (26.04.2014)

    #2
    Hallo Memphis,

    erstmal danke für Deinen Ersten Beitrag hier und willkommen bei uns

    Naomi im PH. habe ich auch schon sehr lange auf dem Schirm aber bisher kam bei mir oder ihr immer irgendetwas dazwischen sodass es bis heute mit einem Besuch bei ihr leider nicht geklappt hat. Ich hoffe, das ich demnächst mal die Zeit finde ihr einen Besuch abzustatten und dann hoffentlich auch einen guten Tag erwische wo wir beide Zeit haben!

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Danke für den Wilkommensgruß GHOST$RIDER.

      Kommentar


        #4
        Ein Leckerli zum Geburtstag

        Vor kurzem stand mein XX. Geburtstag an, ich war total gefrustet da meine bessere Hälfte glaubt dem Sex abschwören zu müssen, da fiel mir ein, da hat doch mal ein gewisser U.J. gesungen: mit XX Jahren fängt das Leben erst an…..
        Dann leg doch los, dachte ich mir und gönn dir ein Leckerli in Form einer hübschen jungen Frau für den Sex am XX. Geburtstag.
        Meine Wahl fiel auf Naomi im Penthouse Hannover, ich hatte sie vor ca. 2,5 Jahren im PH kennengelernt und im Frühjahr zufällig wiedergetroffen. Also einen Stundentermin gebucht und an meinem Geburtstag pünktlich im PH aufgeschlagen, ich musste nur kurz warten dann schaute Naomi um die Ecke und setzte, als sie mich sah, das schönstes Lächeln auf das es gibt, und es gab vorweg schon mal ein paar leckere Küsschen
        Kurz das Geschäftliche(50€ fürs Haus, 50€ für Naomi) erledigt und wir machten uns auf den Weg in VZ, auf dem Weg dorthin kam Klein-Cerpie durch den Anblick des hübschen PoPo´s schon mal in Aufregung.
        Kaum war die Tür des VZ. ins Schloss gefallen ging auch schon ein wildes Fummeln und Knutschen los, zwischen den leckeren ZKs sorgte ich erst einmal für die Belüftung der süßen kleinen Brüste und verwohnte sie dann mit Mund und Zungenspielen. Irgendwann lösten wir uns dann voneinander, entledigten uns der unserer Kleidungsstücke und hüpften zur Blitzreinigung unter die Dusche.
        Ich erwartete Naomi vor dem Bett stehend und die wilden Hand-, Mund- und Zungenspiele gingen weiter, bis Naomi auf die Knie ging um den erstarkten Klein-Cerpie komplett in ihrem feuchten warmen Mund aufzunehmen, der Anblick und das Gefühl wie er sich langsam zwischen ihren feuchten Lippen bewegte ließ ihn fast bersten. Minuten später zog ich Naomi mit aufs Bett, sie lag nun zwischen meinen Beinen und setzte ihre feuchten Mundspiele weiter fort bis ich es nicht mehr aushielt, sie zu mir hochzog einige wilde Küsse erhaschte, ihre Brüste verwöhnte und mich dann küssender weise zu ihrem Lustzentrum herab arbeitete.
        Schon bald reagierte sie auf meine Mund- und Zungenspiele, sie begann leise zu stöhnen ihr Atem wurde heftiger ihr Becken wurde unruhig und sie drückte es mir entgegen, ihre Beine zitterten Noami wurde zusehends lauter, sie krallte ihre Hände in meine Haare, drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine und … dann gab es kein Halten mehr.
        Nach kurzem Innehalten zog ich mich von ihrem Lustzentrum zurück liebkoste wieder ihre süßen Brüste und holte mir leckere Zungenküsse. Mit den Worten „ Nun bist du aber auch dran!“ begann Naomi wieder meinen Glied mit ihrem fantastischem Fo zu verwöhnen um es dann nach geraumer Zeit zu gummieren und aufzusatteln, Mann ihre Muschi ist wirklich eng. Während ich mit den Händen ihre Brüste und ihren Po liebkoste ritt sie mich langsam und tief, zwischendurch gab es wieder schöne Küsse. Dann stieg sie ab legte sich auf den Bauch und ich durfte sie von hinten beglücken während sie ihr Becken kreisen ließ und mit dem Po wackelte. Zum Abschluss wollte ich noch beim Missionieren in ihre Augen schauen und schöne Küsse erhaschen, bei der Missi macht sie ihre Beine sehr schön breit, trotzdem gibt es ein herrliches Gefühl der Enge und so dauerte es nicht mehr lange und ich erleichterte mich ins Gummi.
        Noch etwas gekuschelt und geküsst und Naomi zog sich etwas über und ging los die Hausdame zu besänftigen denn wir hatten unsere Zeit gewaltig überschritten, ich brachte derweil meine Abschlussdusche hinter mich, angezogen noch ein paar Worte und Küsschen mit Naomi gewechselt zur Tür gebracht mit Küsschen von Naomi und einem netten Gruß der Hausdame verabschiedet.
        Völlig beschwingt und zufrieden, ich fühlte mich mindestens 20 Jahre jünger, dachte ich mir, „ja U.J. hatte recht, mit XX ist noch lange nicht Schluss! Schade eigentlich, dass man nicht jeden Tag XX wird.

        Mein Fazit:
        Bilder stimmen zu 100%
        Alter passt in etwa
        Spricht ganz gut deutsch
        Ist super gepflegt
        Super FO ausdauernd, tief und feucht und variantenreich
        Tolle Zungenküsse
        Tolle enge Muschi
        Geht in den 3 Hauptstelllungen gut mit
        Man hat das Gefühl sie macht es gern
        Lässt sich gern lecken und zeigt Reaktion
        Wiederholung auf jeden Fall

        http://img132.imagevenue.com/gallery...1471_Naomi.php

        http://img146.imagevenue.com/gallery...Naomi_Cora.php

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bussi (18.11.2016), eddieno (18.11.2016)
        Lädt...
        X