Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Roksana

    In dieser Woche war ein Besuch mal wieder fällig. Leider war keine der mir bekannten Ladies vor Ort und somit war es angesagt Neuland zu erobern. Es lockte doch das Junggemüse, wie z.B. Wiktoria im Bienroder Weg, aber fehlende positive Berichte und das Wissen um die Fähigkeiten der Bildbearbeitung relativierten die Verlockung. Meine besten Erfahrungen habe ich eigentlich immer mit Damen Ende Zwanzig bis Anfang Dreißig erlebt, die meist nicht einem Fotomodell glichen.
    Da bot sich an Roksana zu besuchen, die hier bereits einmal positiv erwähnt wurde.
    Kurzum angerufen und mein Erscheinen in 30 Minuten angekündigt. Trotz weniger Minuten Verspätung war Sie nicht auf Ausweichkundschaft eingegangen, trotz Möglichkeiten.
    Sie selber ist sicher etwas älter, als angegeben und auch hier hat Photoshop durchaus Arbeit geleistet, aber sie gehört definitiv vom Körper her zu den sehr hübschen im Gewerbe. Das Gesicht wirkt deutlich älter. Für 70¬ gab es 69, FO, GVM und Küssen im Zeitrahmen von 30 Minuten. Sie ist freundlich und auch ein Getränk wurde mir angeboten. Man scherzte trotz deutlicher Sprachbarrieren. Die Bude ist eine Höhle, aber akzeptabel.
    Sie hat sich auf mich eingestellt und eine sehr zärtliche Nummer abgeliefert, bei der zu keiner Zeit Hektik aufkam. Sehr sauber, sehr lecker, sehr zärtlich. Leider ist ihr Französich nicht sehr intensiv, aber sie weiß den Stab eines Mannes sehr gefühlvoll zu bearbeiten.
    Das Date gehört sicher zu den besseren. aber nicht zu den Besten.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast947 (03.04.2015), DocMagic (03.04.2015), straniero (26.10.2014), pepe66 (20.04.2014), bttf (16.04.2014), der_posti (15.04.2014), Gast_00050 (14.04.2014), Paul_B (14.04.2014), Der Pabst (14.04.2014), Liontamer65 (14.04.2014)

    #2
    Genau so isses!

    Eigentlich hat Pandab@r alles schon gesagt.
    Ich war heute bei ihr und kann den obigen Bericht nur bestätigen.

    Ein Besuch bei Roksana ist absolut ok!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (04.04.2015)
    Lädt...
    X