Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - Rebecca

Hallo,

ich weiß, dass diese Anfragen nicht so gern gesehen werden. Aber ich habe nach mehr als zwei Stunden suchen nichts weiter über diese Lady gefunden und möchte vermeiden, dass ich wieder einmal Geld verbrenne.
    Mir ist so, als ob ich die Anzeige dieser Lady schon vor geraumer Zeit gesehen habe und deshalb wundert es mich, dass ich nichts finde.

Gruss
    Der kleine Stichling
    Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
    Artur Schnitzler

Und warum schreibst Du uns das?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Und warum schreibst Du uns das?
      Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
      möchte vermeiden, dass ich wieder einmal Geld verbrenne.
      ist irgendwie nachvollziehbar.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        ist irgendwie nachvollziehbar.
        Er schreibt lediglich über seine Angst vor Geldverbrennung, erinnert mich an Arachnophobiker, egal.
        und über seine Verwunderung, dass keiner etwas über sie schreibt. Kurios, er ja auch nicht. Noch nicht einmal möchte er wissen, ob andere bei ihr waren, die Frage hätte ich zumindest mal gestellt. ..

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Noch nicht einmal möchte er wissen, ob andere bei ihr waren, die Frage hätte ich zumindest mal gestellt. ..
          Die hohe Kunst der feinen Kommunikation, etwas zu sagen/fragen, ohne es direkt auszusprechen.

Na ja, so hoch eigentlich auch wieder nicht, zumindest nicht zwangsläufig.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Die hohe Kunst der feinen Kommunikation, etwas zu sagen/fragen, ohne es direkt auszusprechen.

Na ja, so hoch eigentlich auch wieder nicht, zumindest nicht zwangsläufig.
            Blind
            Nein, Doppelblind

a) meine Ironie nicht erkannt (schäm dich)
            b)

Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
            ich weiß, dass diese Anfragen nicht so gern gesehen werden.
            wird schon noch

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              a) meine Ironie nicht erkannt (schäm dich)
              Hmm, noch so eine (teilweise hohe) Kunst der Kommunikation. Blau war wohl aus...

mea maxima culpa.

Sind wir eigentlich OT, oder gilt das nicht, wenn es kein deutlich ausgesprochenes T gibt?
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

obacht!

hey kleiner stichling,

nicht wundern wenn madame in wirklichkeit ein wenig fülliger oder nicht so schlank daherkommt. m.e. hat man hier ein wenig foto-kosmetik betrieben, was bei den bildern mit großstadthintergrund ganz gut zu erkennen ist. für mich ist das fürs erste immer ein warnsignal, denn man weiß ja nie was sonst noch so "vorgetäuscht" wird.

ansonsten sieht sie ja ganz reizvoll aus

Kommentar

Anderer Name

Nur ein kurzer Post aus einem anderen Forum, aber auch nicht so aussagekräftig , oder doch
                  Ich bin aber immer skeptisch, wenn der Name geändert wird

http://****************************/...ghlight=Renata
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Lädt...
                  X