Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura-Friedländer Weg64 in Göttingen

    Hallo zusammen!

    Ich habe heute eine neue Anzeige im Bereich Göttingen entdeckt und bin heute nachmittag vorbeigefahren. Alsi sie die Tür öffnete war ich echt überrascht. Sie sieht wirklich geil aus,Tolle Figur und echt sexy. Sie bat mich also rein und wir unterhielten uns eine Weile. Sie ist wirklich sehr nett und hat einen leichten osteuropäischen Akzent. Da sie wirklich sehr attraktiv war, habe ich schon bei der netten Unterhaltung einen STänder bekommen. Ich fragte sie nach ihrem Service. Sie bietet GV mit Schutz an und Frz ohne. Ich entschied mich für GV und Frz ohne und bezahlte80 Euronen für 30 Minuten. Ich muss zugeben, nicht gerade billig, aber der Fick war jeden Cent wert:-) Sie hat eine tolle Blastechnik und ich habe es genossen, ihre feuchte Fotze zu lecken.Hmmmm..Ich freue mich, dass es wieder eine neue Dame hier in Göttingen gibt, die wirklich empfehlenswert ist. Sie ist sehr nett und etwas zurückhaltend. Wenn ihr sie besucht, seid bitte auch nett zu ihr. Solche Damen sollten öfters in Göttingen zu finden sein. Hoffentlich bleibt sie länger hier....

    PS: Hat jemand von Euch Lust auf einen Dreier mit ihr?

    Gruß
    J.
Lädt...
X