Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
schaut euch diese Maus an. Wer kann schon etwas berichten?
Leider kann ich noch nicht berichten, aber die Adresse finden ich schon interessant, bisher kannte ich nur die
kleinen "Container" in Rosdorf. Ist glaube diese Anschrift ist neu.
habe bei Schulz geklingelt. War leider falsch. Bin dann zu Julia nach Mengershausen, alles bestens. Anschl. noch einmal angerufen, sie sagte sie sei bei Meier. Bin hin, manno man ist die dünn. Habe ihren Service nicht mehr in Anspruch genommen, war ja entleert durch Julia.
Das sollte sie doch sein
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber besser als nichts.
Gruß sexboy
Keine sonderlich gute "Bewertung"... dazu ein neuer Name in einer anderen Stadt.
Das sind keine idealen Voraussetzungen für eine als "gut" zu erwartende SDL-Tätigkeit am Manne.
Vielleicht teste ich sie trotzdem. Ganz dünne Weibchen können auch sexy sein.
Die Lokalität ist übrigens in der Tat neu.
Man darf aber nicht in das "Bastelgeschäft" (auch Haus-Nr. 37b) reingehen , sondern muss den Eingang rechts vom Gebäude benutzen, da führt ein recht langer Weg entlang der Außenmauer und links hinten ist dann der Eingang.
Dort "wohnen" dann die "Leute" Meier und Schulz etc.!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar