Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edita zum zweiten mal besucht

Hallo Kollegen, liebe Landratten,

nachdem mich letzt WOche der Druck in der Lendengegend überkam und stärker wurde, und mein Stammgirl Inna noch immer in Kassel weilte, hab ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin in Rosdorf Mengershausen bei besagter Edita fündig geworden. Ich hatte sie Ende 2012 schon einmal für eine halbe Stunde gedatet, und mich an ihr geiles FO, ihre lieben Hände, ihre knackige schlanke Figur sowie den saugeilen Osteuropa-Dialekt erinnert, der mich sehr an meine Freundin Z. aus K. erinnert.

Edita öffnete mir leich bekleidet die Tür, erklärte kurz den Service für eine 30/50 Nummer und schon konnte der Geschlechterkampf auf der Liegesstatt beginnen. Nach ein wenig Smalltalk, Streicheln und Küssen, ging sie mir schön an die Kronjuwelen, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab mich meinerseots revanchiert. Edita gab sich willig, beinahe gierig, meiner Hand hin, die sie nun zunächst äusserlich, später auch mit 1 und 2 Fingern in der Spalte verwöhnte. Sie wurde ohne Flutschi ordentlich feucht, und ohne gekünsteltem Gestöhne genoss sie das Fingern und Lecken an ihren unteren Lippen.

Dann wollte sie blasen, unbedingt. Sie nahm dabie meine Eier in die Finger und spielte daran, das konnte nicht lange gut gehen. Ich gab ihr zu verstehen, daß sie vorsichtig sein soll, sonst könnten wir keinen Sex mehr haben, und sie wollte ja noch ficken, also blasen unterbrochen, Gummi drauf und sie schön reiten lassen, dabei geniesst sie so richtig schön, später gewechselt in die Missionarsstellung, eine Hand unter ihren Po, und sie schön hart genagelt, was sie nun immer heisser machte. Immer wieder Küsse dabei, sie krallte sich wortlos in meinen Rücken und ihr ganzer kleiner schmaler Körper schien zu vibrieren. Irgendwann bald hielt ich es nicht mehr aus, also ab mit der Lümmeltüte und sie schön die Ficksahne rausholen lassen, wobei sie nichts in den Mund haben wollte, aber es dann schön auf den Oberkörper bekam. Schön ausgezuckt unter ihren erfahreren, immer noch lieben Händen und Dann noch ein wenig Abkuscheln, Smalltalk. Keinesfalls war sie nun hektisch oder schaute auf die Uhr, wir erzählten noch ein wenig bis die Zeit rum war, dann ins Bad, nochmal frisch gemacht und mit Kuss an der Tür verabschiedet.

Wiederholungsgefahr 100%, wobei sie mir mit grossen Hupen noch besser gefallen hätte :-)

Kommentar

Danke für den Bericht.
      Weißt du wie oft du bei ihr in der halben Stunde und in der Stunde kommen kannst?

Kommentar

Nein, keine Ahnung, 1x aber gründlich?

Kommentar

AV?

Hey, Gemeinde!

Nächste Woch befinde ich mich in Göttingen und aufgrund der tollen Berichte hier (vielen Dank!) ziehe ich in Betracht die hübsche Dame zu besuchen!

Hat jemand mit ihr bezüglich Analverkehrs Erfahrungen gemacht?

Kommentar

Edita - Rosdorf

Hallo,

ich habe die Kleine jetzt auch mal besucht. Ich hatte Sie schon länger im Fokus und heute hat es gepasst.
            Gebucht hatte ich ausnahmsweise die Stunde für 100€ + 50€ für AV.
            Der Body ist Top, schön schlank und die Backen etwas gepolstert, damit man sich nicht verletzt. Die hübschen A-Cups haben Nippel im 1cm Bereich und man darf auch schön dran saugen. ZK waren etwas zögerlich. Fingern macht Sie nicht mehr, da Sie des öfteren verletzt wurde. (ggf. mit Gummi)
            Nach ausgiebigem Vorspiel in der 69 mit FO, ging es in der Doggy mit dem AV-Versuch los. Sie brach es leider relativ schnell ab und es gab eine Gutschrift, die ich zur Hälfte in Aufnahme wandelte. Nach dem AV-Versuch ging es aber erstmal mit GV weiter in diversen Stellungen. Leider hatte Sie oft die Hand an meinem Glocken was irgendwann auch störte. Vermutlich um zu prüfen ob der Conti noch da ist. Zum Finale gab es ein schönes FO mit Aufnahme.
            Das FO war da intensiver wie zum Vorspiel.
            Die Stunde würde ich nicht mehr buchen, da ich zu viel mit Ihr gequatscht habe und die 2. Runde brach Sie dann ab wegen der Zeit. Es gab dann auch die restlichen 25€ vom AV zurück.
            Sie ist auf alle Fälle eine der Besten, die ich in den letzten Monaten besucht habe. Leider zu weit weg.

Gruß LMD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (25.08.2014)

Eine sichere Sache mit Edita

Hallo liebe Forengemeinde...
              Da auch ich diese Woche genau gesprochen am gestrigen Abend mal wieder Zeit hatte und Lust verspürte ging mein Weg zu besagter Edita...
              Ich war mittlerweile wenn sie in Mengershausen verweilt schon 3-4 mal dort bin bislang nicht enttäuscht worden...
              Abgemacht und abgesprochen war 50/30 was auch alles super gepasst hat mir kam und der Blick nachher bestätigte dieses das es über 40min wahren mit erzählen anschließender Massage und rumalbern :-)
              Kurz vorher angerufen und gesagt bekommen das sie Zeit hätte...
              Angekommen sehr nett empfangen worden nach der Waschung ging es aufs Bett und zur Sache einbeschrieben angenehmes FO mit zwischendurch wohlschmeckenderen ZK das ich sehr schnell darum bat das Conti aufzuziehen. Danach erst in Reiterstellung und dann überwechselt in die Doggy Position was meinem kleinen Keiler das Finale beschert hat...
              Bei dem supi Anblick des wohlgeformten Hinterteils aber auch kein Wunder :-)
              Mein Fazit ganz klar Edita ist eine sichere Bank hab dort noch kein Geld verbrannt...werde dort wieder aufschlagen.
              Keiler

Kommentar

loveroy (09.01.2015)

nach wie vor ... da macht Man"n" nichts falsch

Tach Gemeinde,

war gestern mal wieder in den Rosdorfer Jagdgründen unterwegs und da die Auswahl zu Beginn des Jahres noch nicht so vielfältig ist, bin ich bei Edita vorbei marschiert und wurde nicht enttäuscht.

Eine freundliche Dame, die sehr gut Deutsch spricht und weiß, was und wie sie es tut.

Da schon einiges geschrieben wurde, werde ich mich entgegen meiner sonstigen Beiträge kurz fassen:

30 Min mit FO und GV - 50,- €
                60 Min - 100,- €
                ...also die üblichen Rosdorf-Range Bedingungen

Brust A Cup, superschlanke Figur mit einem tollen sehr straffen Bauch (zum Nüsse knacken und einem knackigen Hintern, der sich besonders im Doggy toll darbietet - ebenfalls zum Nüsse Knacken )

guter mündlicher Service mit gezieltem aber gekonnten Handeinsatz und beim GV (schön eng ...) ein Piercing an der richtigen Stelle - lecker!

Dabei schaut sie nicht unbedingt auf die Zeit und gibt dem ganzen eine schön entspannte Atmosphäre.
                Echt eine Nette!

Geh ich doch glatt wieder hin und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
                carpe noctem

Kommentar

Zitat von poing Beitrag anzeigen
                  Geändert von Pete (18.11.2014 um 14:33 Uhr) Grund: Entfernt da Dame laut eigener Aussage nicht mehr aktiv
                  Äh, was denn nu?
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6087068.html
                  Rückzug vom Rückzug?
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Äh, was denn nu?
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6087068.html
                    Rückzug vom Rückzug?
                    Also die Dame ist definitiv aktiv (siehe vorstehenden Bericht)

Möglicherweise liegt es daran ,dass sie eine Zeit lang in England und Irland unterwegs war und daher zumindest für den deutschen Markt "inaktiv" ...
                    carpe noctem

Kommentar

Edita!

Danke Edita, du bist und bleibst ne geile Maus!
                      Alles andere ist ja schon ausführlich beschrieben
                      wurden.
                      Bitte nehmt sie in die Bestenliste auf..Danke!

Loveroy

Kommentar

moin,

sie ist immer noch ne sichere Bank, wie ich mich heute persönlich überzeugt hab. Ganz ehrlich: da möchte man noch mal Teenager sein, und so eine Freundin ständig bei sich haben :-)

Kommentar

ist Edita = Adita in Mengershausen ??
                          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            ist Edita = Adita in Mengershausen ??
                            ja
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

MMikee (01.05.2015)

Adita ist auch als AnetaDiamond bei KM

Adita ist auch als AnetaDiamond bei KM unterwegs

Ich war heute mal wieder bei Ihr und ich kann nur sagen es war wieder super.

Wiederholungsgefahr 1000%

Der Gentleman in Love

Kommentar

Zitat von Peter1969 Beitrag anzeigen
                                Adita ist auch als AnetaDiamond bei KM unterwegs
                                Ein entsprechender **blockierter Link** macht derartige Infos erst wirklich hilfreich.
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Chromstange (08.06.2015)
                                Lädt...
                                X