Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    30 Minuten 50 EUR
    60 Minuten 100 EUR

    Kommentar


      #17
      Spitze

      War dieser Tage bei der Hübschen. Titten sind vielleicht ein bisschen zu klein ausgefallen. Aber das macht sie mit ihrem Service wieder wett. Hatte 30/50 (60 macht 100) und war komplett zufrieden. Da war schon alles drin, was ich so mag ZK, FO, 69. Sie bläst vom Feinsten. Lässt sich überall anfassen und lecken. Nur der Finger darf nicht ins Fötzchen. Wird aber schön feucht und lässt sich dann in allen Positionen richtig gut vögeln. Der Reiter und von hinten waren besonders knusper.

      Von mir eine klare Empfehlung mit drei dicken !!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von ConnyM Beitrag anzeigen
        War dieser Tage bei der Hübschen. Titten sind vielleicht ein bisschen zu klein ausgefallen. Aber das macht sie mit ihrem Service wieder wett. Hatte 30/50 (60 macht 100) und war komplett zufrieden. Da war schon alles drin, was ich so mag ZK, FO, 69. Sie bläst vom Feinsten. Lässt sich überall anfassen und lecken. Nur der Finger darf nicht ins Fötzchen. Wird aber schön feucht und lässt sich dann in allen Positionen richtig gut vögeln. Der Reiter und von hinten waren besonders knusper.

        Von mir eine klare Empfehlung mit drei dicken !!!
        Also bei mir darf der Finger immer ins Vötzchen;) evtl. solltest du nach dem Waschbecken fragen bevor ihr auf die Matte geht.

        Versteh das jetzt bitte nicht falsch! Ich meine nicht das du evtl. schmutzig bist sondern das die Mädels in der Regel offener sind wenn sie mitbekommen das man sich vorher reinigt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von poing Beitrag anzeigen
          Also bei mir darf der Finger immer ins Vötzchen;) evtl. solltest du nach dem Waschbecken fragen bevor ihr auf die Matte geht.

          Versteh das jetzt bitte nicht falsch! Ich meine nicht das du evtl. schmutzig bist sondern das die Mädels in der Regel offener sind wenn sie mitbekommen das man sich vorher reinigt.
          Kannst schon davon ausgehen, dass mir die Funktion von Wasser ein Begriff ist.

          Kommentar


            #20
            wirklich prikelnd

            Hallo zusammen,
            ich habe Edita gestern besucht und muss sagen, dass das erste posting von poing die Gegebenheiten und den Service hervorragend wiedergibt. Um euch hier also nicht mit Wiederholungen zu langweilen, möchte ich an dieser Stelle lediglich hervorheben, wie angenehm die Atmosphäre bei Edita ist. Wir haben uns sofort nett unterhalten und eine Menge gelacht. Den Service (ZK, FO, GV in verschiedenen Stellungen 50/30) erbrachte sie dann aber sensibel und einfühlsam. Keine Spur von Albernheit oder Leidenschaftslosigkeit. Klasse! Auch später verbreitete sie keinerlei Unruhe oder Eile, sondern die Unterhaltung ging sehr angeregt weiter. Dabei kam die Sprache übrigens auch auf Extras. Ich hoffe jetzt nicht gegen Regeln zu verstoßen, wenn ich euch berichte, dass sie für F m. A. 25 Euro verlangt.

            Ich werde Edita sicher wieder besuchen!

            Kommentar


              #21
              Edita legt sich wohl gerade ein zweites "Ich" zu;)

              Zur aktuellen Anzeige auf Ladies ist die gute Dame nun auch als **blockierter Link** auf **blockierter Link** zu erreichen.

              Fotos und Telefonnummer sind zumindest identisch.


              schönes Wochenende Männer's

              Kommentar


                #22
                Edita - ich träum mal weiter

                Habe besagte Dame heute besucht...

                hatte extra meine Wünsche mit ihr am Telefon besprochen. Sie sagte zu: alles kein Problem.


                Sie öffnete die Tür und leider entsprachen die Proportionen nicht meinem Ideal. Sie ist zwar schlank, Hat süsse Kleine Brüste, aber dafür hat sie relativ kräftige Beine (sie ist aber nicht dick)... aber ich dachte aufgrund der versprochen Service-Leistung ist das Kein Problem. Sie hat war zwar feindlich und hat sich vielleicht mühe gegeben... aber irgendwie wars ebend nicht dolle. Aber der Knaller war als ich sie französisch verwöhnte, legte sie ihren Finger auf den Hotspot, und lies keine Emotionen bei sich zu. Na Toll....
                Bissl GV noch probiert... aber irgendwie kam keine Stimmung auf... habe dann aufgeben...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
                  aber irgendwie wars ebend nicht dolle
                  was man gerne glaubt, in Anbetracht der Einleitung:

                  Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen
                  Sie hat war zwar feindlich


                  Eigentlich antworte ich aber vor allem, weil dein Beitrag gut hier drunter gepasst hätte.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mea culpa (06.04.2014)

                    #24
                    man sollte sowas nicht auf dem handy Tippsen :-)

                    nicht feindlich - - Sondern Freundlich...

                    habe mich nochmal kurz durch die anderen Berichte gelesen. Die hatte ich vorher nicht gefunden.
                    aber nochmal als kleiner Nachtrag: Sie war in der Summe freundlich, nett und es herrschte eigentlich eine lockere Stimmung. Beim "Französisch bei Ihr" wurde sie auch schnell feucht, aber das sie dann nur der Hotspot mit nem Finger verdeckt, war mir neu und zerstörte eben meine restliche Stimmung. Trotz Reinigung war auch fingern bei Ihr tabu.

                    aufgrund der sonstigen positiven Berichte, hat es wohl einfach mal nicht gepasst

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen

                      nicht feindlich - - Sondern Freundlich...
                      Aber war mit zu lesen

                      Kommentar


                        #26
                        ein Thread reicht auch hier

                        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                        was man gerne glaubt, in Anbetracht der Einleitung:





                        Eigentlich antworte ich aber vor allem, weil dein Beitrag gut hier drunter gepasst hätte.

                        Wieder Arbeit für einen Modertor - danke!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                          Modertor -
                          Bastian, neuer Subtitel für Dich

                          Kommentar


                            #28
                            Mod - Info

                            Mahlzeit,

                            ich habe die Themen vereint, macht ja Sinn da Zeitlich noch keine Jahrzehnte dazwischen liegen.

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #29
                              Sehr angenehm....

                              Auch ich habe auf meiner Abendlichen Durchreise Stop gemacht in Mengershausen und Edita die grade mit Umzug in ein anderes Bungalow beschäftigt war davon abgehalten fertig zu werden (wohl von Bungalow Nr 15 in die Nr 20 wegen Renovierung)
                              Also mit besagter Dame in ihre noch Wohnung verschwunden und der Service hat voll und ganz dem vorher besprochenem Programm entsprochen. Habe die halbe Stunde für 50 Euronen genießen können es war FO mit dabei Küssen und guter GF6 ! Da ich sehr geladen war in der gewissen Gegend hat es auch nicht allzu lange gedauert das wir zwei beide fertig wahren...danach noch super nett geplaudert und Spaß dabei gehabt.
                              Mein Fazit ganz klar sehr angenehme Erscheinung sportliche Figur geht sehr gut mit bei allem und hält auch dagegen ! Wer auf sportlich steht ist hier an der richtigen Adresse :-)

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Roberto del Ibiza,

                                sie hat keine dicken Beine, weiss nicht wo du hinschaust. Sie hat super durchtrainierte Beine.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X