Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JULIA eine richtig tolle Frau!!!!

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Bericht. Es ist zwar schon 8 Wochen her, als ich bei ihr war. Damals war sie im Raum Wiesbaden unterwegs.
    Danach habe ich Ihre Anzeige nicht mehr entdeckt. Daher folgt der Bericht erst jetzt.

    Habe bei Ihr angerufen und die Konditionen abgefragt. Habe alle nicht mehr im Kopf, gebucht habe ich 150460. Zugegeben oberer Durchschnitt aber sie ist es Wert meiner Meinung nach.

    Bin dann hingefahren. Die Räume waren sauber, das Bad ziemlich eng und die Dusche ziemlich klein. Da ich etwas breiter gebaut sind, war das Drehen etwas schwierig. Julia hat sich auch frisch gemacht und die Zähne geputzt. Fand ich sehr positiv.

    Dann haben wir uns im stehen geküsst. Anschliessend sind wir aufs Bett und haben mit FO angefangen. Es war zwar mit Gummi, aber es steht ja auch in der Anzeige, dass sie auf Schutz achtet. Trotzdem war es sehr gut, ausreichend druck da, so das es bis zum Schluss ging.

    Danach zur Entspannung eine Massage, aber umgekehrt als normal - von mir. Ich finde ihrem Körper herrlich und wollte ihn so lange wie möglich genießen. Irgendwann landete ich dann zwischen ihren Beinen. Sie schmeckte sehr gut. Es hat sehr viel spaß gemacht. Ihr meiner Meinung nach auch. Als ich die Zeit dann schon ziemlich ausgenutzt habe, frage sie mich, ob wir noch mal loslegen wollen.

    Also aufgummiert und in der Missio angefangen und auch so beendet, weil sie sehr gut küsst und ich darauf tierisch Bock hatte.

    Danach noch sehr netten AST (sie spricht super deutsch). Dabei hat sie meinen Freund ständig gestreichelt. Hätte ich noch Kohle gehabt, hätte ich verlängert.

    Zusammenfassung: Sie hat genau das gemacht, was ich wollte, ist sehr nett und hat einen tollen Körper und hübsch ist sie auch! Für mich Wiederholungsfaktor 100 %. Ich hoffe, sie kommt bald wieder in meine Region.

    So das wars. Ich hoffe der Bericht ist als Erstlingswerk in Ordnung und für euch aussagekräftig genug.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniessersw (21.05.2015), Carsten60489 (03.04.2014), Sir Thomas (03.04.2014)

    #2
    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Bericht ist als Erstlingswerk in Ordnung und für euch aussagekräftig genug.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten, ja.


    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
    gebucht habe ich 150460. Zugegeben oberer Durchschnitt aber sie ist es Wert meiner Meinung nach.
    Welche Serviceleistungen sind darin enthalten (Zungenküsse, Französisch bei ihr, Französisch bei Dir, 69 etc.), und, wenn Du das noch weisst, gibt es evtl. weitere Serviceleistungen gegen Aufpreis?

    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir uns im stehen geküsst.
    Waren es Zungenküsse (ZK), oder ohne Zunge?

    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
    Anschliessend sind wir aufs Bett und haben mit FO angefangen. Es war zwar mit Gummi, aber es steht ja auch in der Anzeige, dass sie auf Schutz achtet.
    Die Abkürzung "FO" steht hier üblicherweise für "Französisch ohne (Schutz)" während "Französisch mit (Schutz)" mit "FM" abgekürzt wird.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Korrektur meines Erstlingswerkes

      Hallo mea culpa,

      hier kommen meine Ergänzungen:

      -Es waren Zungenküsse

      -Ihren kompletten Servicekatalog habe ich nicht abgefragt. In habe nach Franz. beidseitig, Massage und GF6 gefragt und das war möglich. Das war es, was ich wollte, alles andere hat mich nicht interessiert.

      -Sorry auch wenn ich die Liste der Abkürzungen mir schon mal angesehen habe, habe ich es nicht noch mal vor dem Schreiben wiederholt. Ich dachte FO heißt allg. nur Fellatio. Ich werde daran arbeiten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Geniessersw (21.05.2015)

        #4
        Mir hat der Bericht gefallen...und die Dame gefällt mir optisch auch...sie ist wohl mehr "Lady" als "Teenie"

        VG von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          Hallo mea culpa,

          hier kommen meine Ergänzungen:

          -Es waren Zungenküsse

          -Ihren kompletten Servicekatalog habe ich nicht abgefragt. In habe nach Franz. beidseitig, Massage und GF6 gefragt und das war möglich. Das war es, was ich wollte, alles andere hat mich nicht interessiert.

          -Sorry auch wenn ich die Liste der Abkürzungen mir schon mal angesehen habe, habe ich es nicht noch mal vor dem Schreiben wiederholt. Ich dachte FO heißt allg. nur Fellatio. Ich werde daran arbeiten.
          Nobody is perfect

          Gut, wenn man sich lernfähig (und -willig) zeigt

          Kommentar


            #6
            Wo war sie denn in Wiesbaden?

            Kommentar


              #7
              Raum Wiesbaden

              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Wo war sie denn in Wiesbaden?
              Hallo Fabolino,

              ich habe Sie im Februar in Bad Schwalbach besucht. Dann war sie anschließend 1 Woche in Darmstadt. Danach habe ich sie nicht mehr gefunden, bis jetzt diese Anzeige in Duderstadt erschien.

              Viele Grüße
              Zuletzt geändert von Bastian; 07.04.2014, 12:22. Grund: Namen entfernt.

              Kommentar

              Lädt...
              X