Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ewa

    Hallo zusammen die Zweite,

    so dann, nun möchte ich Euch von meinem Besuch bei Ewa berichten, die ich am Freitag besucht habe.

    Ich war mal wieder unterwegs und wollte eigentlich zu Pia aber die war besetzt also rief ich Ewa an, weil mich ihre geilen Bilder voll angemacht hatten. Ich hatte sie auch gleich an der Strippe und da sie im Moment nichts zu tun hatte, sagte ich ihr das ich gleich da wäre und sie "OK, kein Problem"..

    Kurze Zeit später in der Puffhaus Podbi-street eingecheckt und mit dem Lift in die 3 geflogen..App. gibts auf Anfrage..Kurz nochmal durchgebimmelt und nachgefragt und dann stand ich vor ihrer Tür;-)

    Bimmel an und waiting..Ich hörte schon die Heels im Flur klappern..Dann ging die Türe auf und eine schlanke, vollbusige Schönheit mit langen Haaren und grossen Hupen bat mich herein..00

    Musste mich stark zusammenreißen, das ich nicht gleich im Flur über sie herfalle.. Sie zeigte mir gleich das erste Zimmer links und ich ging hinein..Sie wirkte etwas müde, so als hätte sie gerade ein Nikerchen gemacht aber es war ja noch früh am Abend..Nun denn, dieser geile Body machte mich so dermaßen an, das ich sie unbedingt haben wollte also übergab ich ihr die obligatorischen 50 Mäuse für die half hour und zog mich aus..

    Sie machte erstmal die Anlage an und stellte die Mucke ziemlich laut..Dann gab sie mir ein grosses Duschhandtuch und zeigte mir das Bad..Ich ging alleine rein und machte mich erstmal schön unter der Dusche frisch. Auf der Wannenseite standen gefühlte 100 Flaschen mit Duschgel zur Auswahl..Welche nur sollte ich nehmen.. Ich liess das Los entscheiden..;-) Danach noch kurz eine MS genommen und ab zurück ins VZ wo Ewa schon auf mich wartete..

    Sie sprach so gut wie kein deutsch und ihr english war auch sehr schlecht. Da sie aus Spanien kommt und ich kein Spanisch spreche, war die Verständigung mit ihr sehr schwierig..Mit Händen, Füßen und was noch so da war, kamen wir aber irgendwie schon klar..

    Sie ging sich dann auch kurz frisch machen und ich stellte die Musik der Anlage erstmal ein bisschen runter, weil die viel zu laut war..Ich war ja nicht zum Abdancen da sondern zum Ficken also dat Ding erstmal runter geshaved..Dann legte ich mich erstmal schön aufs Bettchen und machte es mir bequem..Dabei fiel mir gleich auf, das am linken Kopfrand gleich eine Tube Flutschi stand und daneben ein Kondom..Die Flasche Flutschi schob ich ein bisschen weiter weg..

    So dann, paar minutes later kam die geile Ewa ins Zimmer zurück und ich musste erstmal schlucken... Sie sah vorher ja schon geil mit ihren Dessous aus aber jetzt stand sie nackig im Zimmer vor mir und ich lag im Bett..

    Man, dann kam sie langsam zu mir ins Bettchen geklettert und erste Streicheleinheiten wurden ausgetauscht..Ich kümmerte mich erstmal um ihre geilen Natürbrüste, die wirklich sehr schön weich sind und eine angenehme Größe haben. Man kann sie schön lecken und an ihren Nippeln saugen..Schön sanft und mit Gefühl ließ ich meiner Zunge freien Lauf..Dann wollte ich sie küssen aber es gab leider keine ZK, nur einen kurzen Kuss auf dem Mund..Schade, ich hätte gerne eine schöne Zungensession mit ihr eingelegt..

    Na ja, dann sagte ich ihr, das sie sich hinlegen soll und dies tat sie dann auch..Ich leckte mich von ihren Brüsten abwärts Richtung Süden wo ich bald eine kleine, rasierte Muschi vorfand..Diese kostete ich erstmal und verwöhnte sie ausgiebig..Sie stöhnte leicht und wurde dann immer lauter..Ihre Beine bewegten sich dann und sie presste sie bald stark zusammen..Scheinbar kann ich ganz gut mit meiner Zunge umgehen..

    Anschl. legte ich mich hin und sie kam über mich..Ich dachte, jetzt gibt es ein geiles FO-Blaskonzert aber was dann kam, war wirklich mehr als nur anfängerhaft..Sie holte ein Gummi hervor und ich sagte ihr, nein, FO bitte..Sie verstand es aber schüttelte den Kopf..Dann nahm sie den Gummi und stülpte ihn über meinen Schwanz und fing langsam an zu blasen..Sie beugte sich so über mich, das ich nichts sah und ich musste ihre langen Haare sachte beiseite schieben damit ich überhaupt was sehen konnte..Also, von BLASEN hat sie vorher wohl noch nicht viel gehört denn was sie da mit meinen besten Freund veranstaltete, war einfach nur lächerlich d.h. max. die Kuppe bisschen gelutscht, das wars..

    Ich merkte, das mein Penis dies so nicht mehr lange mitmacht und ließ sie dann gleich aufsatteln..Sie suchte dann die Tube mit Flutschi und fand sie dann auch irgendwann und hielt sie mir vors Gesicht..Ich sagte nein und schüttelte den Kopf..Sie verstand es zum Glück und packte die Tube wieder weg..Puhhhh, wenigstens der Kelch ging an mir vorbei..

    Von REITEN hatte sie vorher wohl auch noch nicht viel gehört..Sie bewegte sich kaum, das war gar nichts, ich wollte von unten Dampf machen aber konnte nicht, weil sie abblockte..Wie langweilig dachte ich mir so im Stillen, erst kann die alte nicht blasen und jetzt auch nicht reiten..Das wurde mir dann zu blöd, weil ich merkte das mein kleiner Freund das so nicht mehr lange mitmacht und daher orderte ich sie schnell in die Doggy..

    Ich also schön von hinten angedockt und meinen Rider tief in sie versenkt..Durch diese lahme Nummer bisher, hatte er an Standfestigkeit verloren und ich musste ganz schön drauf halten um ihn wieder in Form zu kriegen..Ich fickte sie also ziemlich hart durch und ließ die Arschbacken rauchen..Ab und zu schön zu ihr nach vorne gebeugt und ihre geilen Titten durchgeknetet..Dann schaltete ich in den Sportgang und setzte mit meinem AMG zum Überholmanöver an..Es dauerte nicht lange und der Gummi erfüllte seinen Zweck..Erschöpft sank ich zu Boden und ließ mich sanft aufs Bett fallen..

    Sie kam dann über mich und entsorgte den Pirelli mit einem KT..Ich chillte noch ne Runde auf der Matte und ließ die Nummer sachte ausklingen..Dann noch kurz ins Bad gehuscht, ein schnelles cleaning meines Prinzen und zurück ins VZ...

    Dort angekommen hatte sie schon wieder ihre Dessous an und saß auf dem Bett..Ich zog mich derweil an und hielt ein wenig AST mit ihr..Dann brachte sie mich zur Tür, Bussi links wie rechts und ab zurück auf die street.


    Fazit: Ewa ist eine bildhübsche junge Frau, die ich sofort heiraten würde ABER sie beherrscht leider ihren Job überhaupt nicht! Von Tuten & Blasen hatte sie vorher wohl noch nicht viel gehört denn das merkt man beim Sex deutlich!! Ein Zweitbesuch ist für mich unter diesen Umständen klar und deutlich ausgeschlossen.


    In diesem Sinne

    greetings GHOST$RIDER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flashlight (03.04.2014), Poehler78 (03.04.2014), Liontamer65 (02.04.2014), Braunschweig71 (31.03.2014), Sir Thomas (31.03.2014), Runner (31.03.2014), michie11 (31.03.2014), sidewinder (31.03.2014), Paul_B (31.03.2014), Die Warmherzige (31.03.2014), Zunge39 (30.03.2014), Duke of Screwingham (30.03.2014)

    #2
    Falschen Job? ^^

    Hey GHOST$RIDER,

    hab mir deinen doch recht detailreichen Bericht durchgelesen - meine Vorstellungskraft tat ihr Übriges - aber irgendwie schien auch diese Runde nicht so das gewesen zu sein was du erwartet hast.
    Irgendwie haste wohl den falschen Job. Minensucher hätteste werden sollen - garantiert finde ich jede Mine
    Sry, Spass beiseite - musste sein - Wenn ich grünes Licht kriege, kriegste auch grün von mir ;)

    Aber das habe ich mir abgewöhnt - wenn die Frau kaum, bzw. kein Deutsch versteht, erspare ich es mir und auch ihr und verzichte - auch wenn sie noch so geil aussieht - aber dann passiert meist genau das was dir widerfahren ist.

    Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
    Die Flasche Flutschi schob ich ein bisschen weiter weg..
    Genau, braucht eh keiner - oder ölt ihr eure Bremsen?

    Viel Glück beim nächsten Mal

    LG

    Kommentar


      #3
      Aufgrund der Spachkenntnisse eine Bewertung zu machen ist total daneben.
      Es ist eher andersrum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bussi (02.04.2014)

        #4
        Hallo fahrendes Schreckgespenst,

        du scheinst dieses Jahr wirklich noch nicht so richtig in die Glücksspur gefunden zu haben. Zunächst dein Horror-Erlebnis im Yes Sir und nun Gloria und Ewa.

        Trotzdem toller Bericht. Nur eine Sache hat mich beim Lesen irritiert:


        Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
        So dann, paar minutes later kam die geile Ewa ins Zimmer zurück und ich musste erstmal schlucken...
        Wäre das nicht ihre Aufgabe gewesen? ;)

        Viel Glück fürs nächste Mal und

        viele Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
          Hallo fahrendes Schreckgespenst,

          du scheinst dieses Jahr wirklich noch nicht so richtig in die Glücksspur gefunden zu haben. Zunächst dein Horror-Erlebnis im Yes Sir und nun Gloria und Ewa.
          Mahlzeit Poehler,

          na ja, ganz so schlimm wie Du sagst ist es ja nun auch wieder nicht d.h. ich hatte auch schon positive Erlebnisse..Wenn Du in der "Sufu" fleissig suchst, findest Du sie auch..


          Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
          Trotzdem toller Bericht.
          Dafür gibts hier einen Grünen Danke Button..



          Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
          Nur eine Sache hat mich beim Lesen irritiert:
          Zitat von GHOST$RIDER
          So dann, paar minutes later kam die geile Ewa ins Zimmer zurück und ich musste erstmal schlucken...
          Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
          Wäre das nicht ihre Aufgabe gewesen? ;)
          ha ha ha..Die Kleine sah Hammergeil aus daher lief mir der Speichel..



          Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
          Viel Glück fürs nächste Mal und

          viele Grüße
          Jo thanks Kollege


          Gruß zurück

          GHOST$RIDER

          Kommentar


            #6
            Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
            Aufgrund der Spachkenntnisse eine Bewertung zu machen ist total daneben.
            Es ist eher andersrum.
            Hm, ich glaube du hast da etwas missverstanden.
            Ich gebe keine Bewertung aufgrund guter, bzw. schlechter Sprachqualität sondern ich sage mir von vornherein wenn sie schlecht bis kein Deutsch kann (hört man ja bereits am Telefon) mache ich keinen Termin fest. Allein aus dem Grund weil mein Englisch zu wünschen übrig lässt und ich uns (ihr und mir) Missverständnisse ersparen will. Und stumm aneinander angucken ist ja auch blöd.

            Ich mache den Mädels keinen Vorwurf die kein Deutsch können - ist halt nicht einfach unser Gelaber

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X