Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremerhaven - Bea

Hallo,

ist normalerweise nicht meine Art zu fragen, aber hier geht es nicht anders.
    Kennt jemand diese wunderschöne Dame? Die Fotos sind ja die absolute Krönung und wenn dann noch der Service stimmt...
    Der Name ist leider zu kurz um danach zu suchen, und zur TelNr. kennt Google auch keinen Bericht.

Danke für Eure Infos!

Gruß
    Dispater

Guckst Du

hier.

Würde mich auch interessieren. Berichte mal wenn Du da warst.
    Gruß

bertone2003

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dispater (29.03.2014)

Versuche mal bei der Suche "bea."
      Mit dem "." Hast du dann 4 Zeichen und dann klappt auch die Suche

Zb hier...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...9344-Celle-Bea

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

dispater (29.03.2014)

Hatte

ich schon in meiner Antwort verlinkt.
        Gruß

bertone2003

Kommentar

Dank Euch für den Link. Auch der Tip mit den Punkt ist prima!
          Hab's aber leider nicht geschafft vorbei zu fahren, und sie ist nur noch bis heute da.
          Aber wenn sie das nächste mal hier oben ist, gehe ich hin. Die ist ja absolut heiß!!!

Kommentar

Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen
            ich schon in meiner Antwort verlinkt.

sorry habe ich nicht gesehen.

Aber nun weiß der Dispatcher auch WIE man den Link findet.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Bea in Zeitz

Hallo Forum Gemeinde
              Lese schon eine Zeitlang heimlich mit, aber eine Anmeldung war mir immer zu zeitraubend. Heute in der Walpurgisnacht lasse ich mal ein paar teuflische "Hexengeschichten" aufflammen. Beginnen möchte ich mit einer wirklich bildschönen polnischen Brockenhexe^^. Also Bea war im Januar 2018 in Zeitz. Und ich hatte Zeit und teuflischen Druck! Einen telefonischen Termin für 22 Uhr gemacht und über extremes Kopfsteinplaster in der Innenstadt von Zeitz noch meine Eier vorgeschüttelt^^,
              Tja ich bin rein ins Treppenhaus. Der Weg von unten bis in die obere Etage ist immer wie Weihnachten...bei jedem Girl was ich bisher besucht habe. Oben öffnete mir eine Blondine in orangefarbenem Spitzen Dessous. Da ich 1,90m groß bin, kam sie mir trotz High Heels irgendwie klein vor. Ganz im Gegensatz zu ihren "Körbchen"! Die hüpften mir förmlich entgegen und riefen:"Iss uns!"
              Tja etwas Zweifel hatte ich schon ob die sprechenden Riesenäpfel denn echt sind, bei der Wespentaille. Doch dazu später mehr...
              Ihre ganze weibliche Erscheinung machte mich als Mann einfach an! Insbesondere ihre vollen Lippen...
              1 Stunde für 120 Europäische Äpfel fand ich auch o.k. Sie zeigte mir das Bad , wo ich mich kurz abduschte und auch das Mundwasser benutzte. Ich wollte ihre Lippen...
              Und ich war sowas bereit und sie holte mich an der Hand ab. Im Zimmer lief bereits leise Musik, es war gedämpftes Licht und es war auch angenehm warm. Also perfektes Ambiente! Was ja nicht immer so ist und oftmals die beste Frau nicht mehr retten kann...
              Ich wollte sie im Stehen küssen, sie hatte schon Schuhe aus...kein Problem . Hugh Heels wieder an und dadurch war im Stehen wieder küssen möglich. Ich würde sie ohne Schuhe auf 160cm schätzen. Es gab keine Zungenküsse, aber ihre vollen Lippen waren trotzdem so Was von herrlich auf den meinen. Es ist als ob man Angelina Jolie küsst^^
              Herrlich sie dabei zu überall zu berühren, sie an mich zu drücken. Mein Gott dachte ich, was wäre das für eine Frau zum lieben im real-life!!!
              Ihr Popo ist so wunderbar klein, wie ihn sich jedermann wünscht bei seiner Alten daheim^^
              Und dann kam der große Moment um die großen Äpfel auszupacken. Mein Verstand sagte schon vorher:"die können unmöglich echt sein!" ...Meine Libido schrie :"Lieber Gott lass sie beide echt sein!"...Irgendwie liegt die Wahrheit immer in der Mitte...Sie sind zwar um im Fachjargon von Schönheitschirurgen zu bleiben "unterfüttert", aber das spürt man nur wenn man ihre beiden osteuropäischen Äpfel schon fester massiert. Und man sieht es auch wenn sie einen reitet. Sie stehen einfach ein klein wenig höher als eine reine Naturbrust. Was allerdings dann im Bett völlig nebensächlich ist, oder auch nicht grins...
              Also rauf aufs Bett. Kuscheln?Yes! Streicheln? Yes! Immer mal wieder zärtlich Knutscher und irgendwie stand mein Purpurkopf wie eine Eins im samtigen Pufflicht. Das sollte ausgenutzt werden, grins. Blaskapelle aus Böhmen oder war es Warschau? Auch egal^^ Sie spielte Polka und das richtig gefühlvoll.
              Ich bat die Dame dann zum Ritt auf dem Purpurkopf.
              Mein Gott war das geil! Das war so geil, das meine kleine "Unterfütterungs-Enttäuschung" vollständig vergessen war. Der Ritt könnte nicht ewig gehen, bei dem geilen Weib, spürte ich, deshalb umgesattelt in die Missionarstellung. Voll fett den Purpurkopf in sie rein. Hart und tief. Sie machte Augen zu und dachte bestimmt auch nur an die Kohle in dem Augenblick. Aber ihr kennt diesen Augenblick. Es war mir egal. Ich habe Sie gefickt als ob es kein Morgen gibt...
              Aber es gab ja noch ihre Oberweite...und zwischen der wollte ich kommen! Und ich kam und wie... Sie hatte zu wenig Zewas..Naja , grins passiert
              Es gab dann noch eine Massage. Rücken, Po, Beine. Fand ich toll, wenn man bedenkt wie ich sie vorher rangekommen habe. Sie hat das Wohl des Gastes immer im Auge. Gefällt mir bei einer wie ihr. Danke
              Und dann haben wir noch geredet. Bestimmt noch ne halbe Stunde. Sie redet gern und viel und ich war ihr letzter Gast...
              Am Ende war ich fast bis Mitternacht...

Kommentar

Däne15 (01.05.2018)
              Lädt...
              X